BDM September

  • BdM September ""Spiegel - Bilder der CB1X00"" 0

    1. hollyE... von CB´s verfolgt :-) (0) 0%
    2. RalfK... wie viele CB´s passen in den Rückspiegel? (0) 0%
    3. Sam... Gebirge im Spiegel (0) 0%
    4. Carsten... wer findet die CB (0) 0%
    5. blackpearl... alt und neu (0) 0%
    6. Timeshift... ein Motor wie ein Gebirge (0) 0%
    7. blachslowduck... Spieglein, Spieglein an der Wand . . . (0) 0%
    8. Mopedfahrer... Zündapp Spiegelung (0) 0%
    9. Friedrich... alle Dicken waren mal neu (0) 0%
    10. Lpop... Doppeltes Spiegelbild (0) 0%
    11. PeterK... Spieglein Spieglein im Brunnen (0) 0%
    12. Nobelman... Spiegelung in der City (0) 0%

    .....und Narziss schaute ins stille Wasser und ward mit unstillbarer Liebe seinem eigenen Spiegelbild verfallen


    Spiegel-Bilder
    der Dicken....


    ...im Aussenspiegel,
    im Kosmetikspiegel aus dem Handtäschchen,
    im Garderobenspiegel (weil sie abends mit ins Haus darf),
    in Fassadenspiegelung,
    im Glanzlack einer Dose,
    in der Pfütze, im See,
    in der Skibrille, Sonnenbrille,
    im oder durch's Fenster/Schaufenster...


    lasst sie mal ein mal wenig narzisstisch sein, unsere CB1X00 ;)
    (BMWehs sind auf Grund ihrer OrangenHautbildung natürlich ausgeschlossen *gackgack*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ja hat denn keiner hier einen Gartenteich, wo er seine Gute mal zum narzisstischen Im-Wasser-Spiegeln verleiten könnte..?
    Am Sonntag gibt's die letzten Pfützen für die nächsten 2 Wochen und ein Weib mit Spiegelchen hat doch wohl fast jeder hier ?(
    (..natürlich dann MIT Weib im Bild. Wie unser Mopped ausschaut, wissen wir doch alle selbst, gell? *lächel*)



    ich hab's ja vorher gesagt, wählt nicht dieses Bild, das führt nur zu einem grausigen Neuthema *tztztztztz*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • ähmmm ungeduldiger Zauselmännsche....


    ....es ist erst der 04. August ;)


    Ruhig Brauner :D

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mal des Thema auf BdM September geändert,
    da es sich ja um die Abstimmung zum BdM für den September handelt,
    das Juli BdM wurde ja zum August BdM weil es im Juli das Sonder BdM vom Jahrestreffen gegeben hat..... ;)


    Modi-Grüße
    DJ-Obelix


    Ps.: @ Ralph,
    nur Geduld, da werden schon noch einige Bilder kommen.... ;)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    Ps.: @ Ralph,
    nur Geduld, da werden schon noch einige Bilder kommen.... ;)


    Öhmmmm, du darfst doch auch nur EINS? ?(


    :D

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Also zum Thema "BMW mit Orangenhaut" hätte ich da was:



    (das war im Museum für Industriedesign in Kopenhagen, Sonderausstellung "Motorraddesign")

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte da was "altes", meine Dicke, 2005, noch nicht zugelassen!!!


    Als Plot hing das Bild hing gut 2 Jahre in meinem Büro

  • Das Thema war ja fast ne Steilvorlage für mich ;)


    Mein Beitrag dazu: " AUF 2 RÄDERN - GESTERN UND HEUTE"



    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Respekt!!


    marc


    PS: Trotzdem ein A...! :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    PS: Trotzdem ein A...! :P


    Eine der wenigen Auszeichungen, auf die ich wirklich Wert lege ;) :D


    off-topic: warum haste eigentlich ne Karikatur vom jungen Nelson Mandela als Avatar eingestellt ?


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Mehr ein Schnappschuss als ein gutes Foto.
    Aber passt zum Thema ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und unsren Flur-Spiegel in den Hof geschleppt. :tongue:



    Doppeltes Spiegelbild



    Gruß
    Gert

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • Nicht schlecht Lpop


    Auch ich bin auf der Suche nach dem Spiegelbild fündig geworden.







    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    Einmal editiert, zuletzt von peter k ()

  • Schon etwas älter.
    Eine Fähre am Rhein. Irgendwo Richtung Lorch glaube ich.
    Leider ist mein Grinsegesicht mit drauf - hm, naja müsst Ihr mit leben! =)
    Ahso - und ne CB1300 ist auch nich zu sehen. Naja das Thema ist ja auch Spiegel...




    Und bevor doofe Fragen kommen-NEIN der Spiegel ist nicht am Helm befestigt!!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierher ()

  • Hab auch eines gefunden :



    2007 im Bregenzer Wald


    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • ..vielleicht eine Kombination aus Spiegelbilder und Alpenmaster....(die Drei Zinnen in den Dolomiten auf der Sella-Runde)





    ich hab das Bild mal auf eine Forengerechte Größe angepasst.....
    Bitte die Bilder im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen....
    in Originalgröße nur per e-Mail an bilddesmonats@cb1300.de


    Modi-Grüße
    DJ-Obelix

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • eigentlich ist mein Gedanke ja mehr gewesen > >



    .....und Narziss schaute ins stille Wasser und ward mit unstillbarer Liebe seinem e.i.g.e.n.e.n Spiegelbild verfallen
    SpiegelBilder der Dicken....
    ...im ...Kosmetik- (noch keiner mit fotogenem Weib zu Hause?), Garderoben- (Lpop), Aussenspiegel (HollyE), gespiegelt im Wasser (PeterK), in'ner Pfütze, in irgendeiner Zündapp (weiah, jetzt bin ich bei irgendeinem unten durch gedappt 8o),
    eben die CB in etwas und nicht etwas in der CB


    ...aber weil doch einige Dolomitenspitzen wirklich sehenswert sind.... sollten wir's nicht ganz so eng sehen
    (...mit den Lesegeschwächten =), denke ich mal :))

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Original von zausel
    eigentlich ist mein Gedanke ja mehr gewesen > >


    .....und Narziss schaute ins stille Wasser und ward mit unstillbarer Liebe seinem e.i.g.e.n.e.n Spiegelbild verfallen...


    ...aber weil doch einige Dolomitenspitzen wirklich sehenswert sind.... sollten wir's nicht ganz so eng sehen
    (...mit den Lesegeschwächten =), denke ich mal :))


    OK, eine Lesegeschwächter gibt seine Oberflächlichkeit zu und gelobt Besserung. So ist dann auch gleich der erste Versuch ein Foto beizutragen schief gegangen...


    Wobei ich mich da in guter Gesellschaft befinde... das letzte Siegerfoto war ja auch nicht wirklich ABSEITS geteerter Straßen sondern nur am Ende... ;) und das CB-Forum hat es mit der gewohnten Toleranz bewältigt =)


    Viele Grüße vom Ralf ohne ph

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Spieglein, Spieglein an der Wand, wer nimmts am Genauesten - im ganzen Land ?


    Cool !



    :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • ??? ich find dein Bild absolut geil, verdammt sauber getroffenes Motiv und passt bestens zu unserer Alpenkönigin :),
    genau deshalb hab ich doch getippt, wir sollten dies nicht ganz so eng sehen ?(



    @ Möppi
    Spieglein Spieglein an der Wand, bist du nicht blank geputzt
    wird nur der (bestens gemeinte :)) Sinn gestutzt


    heute und vorgestern (08.08.) sind wohl nicht meine best(gelesen)en Tage gewesen... ;(

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Wir renovieren gerade unser Badezimmer. DerSpiegelschrank steht auf dem Anhänger mit dem Müll.


  • Spieglein, Spieglein an der Wand . . .



    ich hab das Bild mal auf eine Forengerechte Größe angepasst.....
    Bitte die Bilder im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen....
    in Originalgröße nur per e-Mail an bilddesmonats@cb1300.de

    Modi-Grüße
    DJ-Obelix

  • Ich habe noch eins von Heute



    mail geht morgen erst raus :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    und immer dran denken, eure BdM-Vorschläge in Originalgröße (max Auflösung) per e-Mail an bilddesmonats@cb1300.de zu schicken.....
    mir fehlen da noch einige Bilder, die hier schon eingestellt wurden aber noch nicht per Mail geschickt wurden..... 8o

  • Hallo zusammen...


    Heute mal eine "Spiegeltour" gemacht und schöne Motive gefunden.
    Mein Vorschlag ist an bilddesmonats(at)cb1300.de gesendet. ;)


    mal schauen wie es euch gefällt :tongue:






    Arno :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Nobleman ()


  • Du hast mein Stimme!! Das sieht absolut toll aus!!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • HI,


    SUPER Foto und auch eine wirklich schöne Farbe.

    Und zügig gasgeben - das Benzin zieht sonst ne Haut!

  • Moin!


    Super Bild, meine Stimme hat er auch!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag

    mir fehlen da noch einige Bilder, die hier schon eingestellt wurden aber noch nicht per Mail geschickt wurden.....
    bitte, eure BdM-Vorschläge in Originalgröße (max Auflösung) per e-Mail an bilddesmonats@cb1300.de zu schicken.....


    Einsendeschluss ist Donnerstag der 27.08.2009 um 18:00 Uhr, danach gibt´s dann die Abstimmung.....

  • Hallo zusammen ...


    Ganz dickes DANKE für alle die Ihre Stimme meinem Bild gegeben haben.


    Freut mich das es mal wieder eine SC40´ geschafft hat.
    ;) damit fing ja auch alles an bei der CB1300.de




    Arno :tongue: