Ein ,, Hallo ,, aus dem Kreis Soest!!!

  • :D :D


    Hallo Hondafans,


    mein Name ist Andreas ( 36 ) und ich komme aus dem Kreis Soest, fahre jahrelang schon Mopped, bin momentan bei ner Kawasaki ZRX stehen geblieben und spiele aber mit dem festen Gedanken mir eine Honda CB 1300 SA in schwarz zu kaufen.


    Hier der Link:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Bin mir aber noch nicht handelseinig mit dem Händler, da ich finde das 7000 euro auch angemessen sind, oder?


    Wenn ihr Fragen habt meldet euch, ich beiße nicht!!!


    Gibt es bei mir in der Nähe CB 1300 Fahrer aus dem Kreis SO, Kreis PB, Kreis GT, Kreis WAF???


    -Brocker Mühle bekannt?-


    Bin für jede Antwort dankbar,


    greets


    Big AL :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Big AL ()

  • Tach Andreas


    erst mal herzlich wilkommen hier im Forum! Leider funzt der link nicht so dass eine Aussage doch recht schwierig wird was die Annonce angeht ;)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • :D :D :D


    @ Stefan67...............jeep da bin ich dran, an der von Schomacker!!!


    @ uhjeen.................. ich denke mal auch das es vom Preis für 7000 euronen OK wäre, aber der SAUSACK tut sie nicht wech für das Geld, der will die volle Summe haben!!! Und ich habe erst Anfang des Jahres bei ihm noch nen neuen Honda S-Wing 125 mit ABS gekauft für 4500 euronen!!!


    Na ja mal überlegen............


    Die du mir angeboten hast passt mir nicht ganz so, ist ja auch alles Geschmackssache, aber trotzdem DANKE!!!


    greets


    Big AL :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Big AL ()

  • Oh, das ist ja dass Mopped welches ich auch gesehen habe.


    Ich spielte mit dem Gedanken mir die silberne 05er zu kaufen, die da rumsteht.


    Hatte gedacht alle ab Bj. 05 wären serienmäßig mit ABS.


    Der Mechaniker hat mich sofort auf die schwarze aufmerksam gemacht und meinte da ging preislich noch was.


    Viel Erfolg


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan67 ()

  • :D :D


    Ähhhh Stefan..............kauf du dir bitte mal lieber die 05-er in silber das passt schon!!! Ha Ha


    Ich würde dann jetzt wohl umgehenderweise doch ganz gerne und schnell die schwarze kaufen wollen, grins!!!


    Nee mal Spaß beiseite, werde mit Cheffe nochmal persönklich in Ruhe reden,


    greets


    Big Al :tongue: :tongue:

  • Dann sag ich auch mal Willkommen hier und viel Spass mit der noch nicht hebenden Dicken :)


    Kreis Soest? wo denn da genau her, ist meine alte Heimat:D


    Gruß Heike (und Holger)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallo und willkommen,


    freue mich schon auf mehr Gleichgesinnte die den Großraum OWL unsicher machen. Also entscheide Dich schnell für das "richtige" Motorrad.


    Ich werde am 05.08.09 an Brocker Mühle sein mit meiner CB. Schwarz / Weiß mit Kennzeichen GT (gibt es nicht so viele von) :)


    Vielleicht kommt der eine oder andere ja mal vorbei.


    Grüße Robert

    Das kann man so machen, sieht dann aber scheiße aus ....

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Moped, wenn Du es denn kaufst.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.8)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hallo Andreas!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Bin auch von der ZRX auf die CB umgesiegen und bin am Mittwoch so gegen 18 Uhr an der Mühle! Vielleicht sieht man sich ja!

    Eddie!

  • Hallo Andreas,
    ich bin aus Hamm,
    bin auch von der Kawa ZRX 1200 S auf CB umgestiegen.
    Meine CB ist auch von Schomaker. Ich bin der Meinung das ich mich verbessert habe. Meine CB war eine Vorführmachine mit ca. 730 Km für 9500 €
    Bj.5 2007.Bin mit der Werkstatt bis jetzt zufrieden. Brocker Mühle ist bekannt. Villeicht bis Mittwoch CB 1300 schwarz, Kennzeichen HAM-
    Arnsberger oder nähere Umgebung gibt es ja mehrere im Forum, am 9.8.09 ist Ruhrpottstammtich in Essen. Wenn das Wetter mitspielt werde ich auch da sein.

    Gruss Wolfgang T.


    Und immer daran denken, vor dem absteigen ANHALTEN !!!
    Sag Deinem Schutzengel ab und zu mal DANKE !!

  • ein Sauerländer,herzlich willkommen und viel Spass, vielleicht ist ja nochmal ein Treffen in Brilon. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Andreas
    herzlich wilkommen hier im Forum! Ich bin am 5ten an der Mühle. Mal sehen wie viele sich dort Treffen ? Werde wohl der einzige mit Kennzeichen aus Höxter sein. Rot-Weiße S
    Gruß Franjo

  • :D :D


    @ all............ich danke euch allen für die regen Antworten, werde jetzt aber ganz SICHERLICH ZUR BROCKER-MÜHLE fahren werde auch jeden von euch ansprechen, garantiert!!!!!


    Das ist ja der Hammer......


    Einfach nur gut!!!


    Lg


    FREU auf MITTWOCH,


    greets


    Big AL :tongue: :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Eddie1967
    ...
    Bin auch von der ZRX auf die CB umgesiegen ...


    Das ist mal ein Rechtschreibfehler der mir gefällt :D :D :D
    So soll es sein.
    Willkommen hier bei uns.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Andreas,


    keine Angst ;), ich werd dir die schwarze nicht vor der Nase weg schnappen.


    Ich hab ja auch schon ne 03er CB 1300 in silber und bin ( besonders seit dem ich die Dunlop Road Smart drauf habe ) sehr zufrieden damit.
    Mit ABS wäre man halt etwas sicherer unterwegs.


    War gerade mal auf der Seite der Brocker Mühle.
    Is ja irre, wenn man die Bilder sieht. Fast schon zu voll.
    Meinst du bei dem Rummel triffst du überhaupt jemanden bestimmtes ?


    Mal schauen, vielleicht schaffe ich es irgendeinen Mittwoch bei schönem Wetter und frühem Feierabend.


    Stefan

  • :D :D


    Hi Stefan67,


    nett gemeint von dir mit dem NICHTKAUF der CB 1300 in schwarz.. :tongue: :tongue:


    Zur Brockermühle:


    Ist immer sehr interessant dort, habe etliche NEUE Leute dort kennengelernt. Im Sommer ist es keine Seltenheit wenn ich sage das dort 5000-6000 Moppeds aller Art anzutreffen sind, Roupert hat es ja gerade schon im neuen Thread geschrieben.......vor Ort einen festen Treffpunkt ausmachen dann passt das auch!!!


    Würde mich sehr freuen dich dort auch mal persönlich zu treffen,


    so long


    greets


    Big AL :tongue: :tongue:

  • Hallo Andreas, Herzlich Willkommen hier (du bist wohl bei mir untergegangen deswegen erst jetzt :D ) viel Spass mit uns.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.