CB1300-Kalender 2010

    • Offizieller Beitrag

    Ralph - das ist die Einahmeseite :D

  • :D :D :D

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Moin,


    um 13.35 Uhr überreichte mir mein Arbeitskollege, der Postbote, einen Briefumschlag aus Kölle 8). Und was soll ich sagen, der Inhalt war mein erster CB-Kalender überhaupt. Ein Superdingen was der Friedrich da gemacht hat, ich bin begeistert :D! Auf diesem Wege vielen herzlichen Dank für den schönen Kalender 8) :)!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • das ist ja nicht einfach nur


    - den Druck abwarten
    - Eintüten und ab dafür.


    An diesem "kleinen" SuperKalender klebt in der Summe ein verdammt hohes Zeitengagement...und dies macht ihn zu einem ganz besonderen Stück monatlichem Freudenbild an der Wand.


    Genau das, was so manche hier in einem nicht bezahlbaren Maße einbringen, dass wir unsere tagtägliche Freude an diesem Forum haben - und jetzt dann auch in 2010 NACH dem logout....an der Wand.


    Danke dir Friedrich für deine Zeit und dein Herzblut, mit dem du wieder mal dieser be-sonderlichen Gemeinde hier zu einem ganz besonderen Highlight verholfen hast (der Preis dafür......ist wie "geschenkt". von dir an uns.)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Kalender sind da.:)


    Und wieder Super Bilder drin.


    Danke Friedrich

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Kalender ist da!!


    Tolle Bilder, vielen Dank! :)

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Die Postfrau hat heute zweimal geklingelt!!
    Die Kalender hat sie gebracht!!


    Danke Friedrich!!!
    Sind ja super geworden!!!


    Gruß aus Hamm,
    Guido

    • Offizieller Beitrag


    Ist doch dabei! 8o

  • Mein Kalender ist auch heute eingetroffen.
    einfach super 8) 8)


    Danke Friedrich

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • suppi bei mir sind heute auch zwei sehr schöne kalender eingetroffen


    das ging ja ratz fatz

    Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

  • Hallo...


    Heute zwei Kalender eingetroffen.


    SUPER geworden :tongue::tongue:


    Einer hängt jetzt vorm PC und einer auf der Arbeit, damit die
    Kollegen staunen dürfen über so ein tolles Forum :)



    LG und Danke



    Arno ;)

  • Hallo Friedrich,
    der Nagel ist bereits in der Wand, der CB-Kalender hängt daran, das erste
    Bild ist aufgeschlagen.... der Januar kann kommen.
    Auch wenn es für meinen Haarwuchs nicht nötig ist, ich trinke gerade
    ein Kölsch beim Schreiben dieser Zeilen und freue mich über die schönen Fotos im Kalender.
    Vielen Dank, Gruss Jörg

  • Auch meine Kalender sind gestern eingetrudelt. Sehen super aus.
    Danke Friedrich für deinen Einsatz.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • toller Kalender, mein erster in meiner Moppedlaufbahn. Und fängt gleich im Januar mit so einer komischen silbrigen Lackierung an. 8o;)


    Gruß Armin S.

  • Hallo Friedrich,
    Kalender ist gestern angekommen. Klasse Bilder!! Wird wieder in mein Büro gehängt. Da man sich jeden Morgen schon auf was freuen.
    Gruß HOBO

    loud pipes saves live

  • Moin Friedrich


    Auch mein Kalender ist gestern eingetroffen.
    Sieht klasse aus, Bilder, wie nicht anders von dir zu erwarten, erste Sahne.
    Kompliment von der Küste, und DANKE


    Gruß Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Hallo friedrich,


    mein Kalender ist ebenfalls gestern angekommen.


    Danke und Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Danke Friedrich für Dein Engagement!


    Ein sehr schöner Kalender - hilft auch die dunkle Jahreszeit
    besser zu überbrücken!


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • CB1300.de Kalender 2010


    1.) 4 Stück DJ-Obelix (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus)
    2.) 4 Stück Carsten (meine Persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier Veröffentlichen)
    3.) 2 Stück uhjeen (meine Persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier Veröffentlichen)
    4.) 1 Stück HaraldS50 (selbe Adresse, wie letztes Jahr großes Grinsen )
    5.) 2 Stück Dickie ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier veröffentlichen)
    5.) 2 Stück jimbo24 ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier veröffentlichen)
    6.) 1 Stück cbhans (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus)
    7.) 1 Stück addu1 (w.o.)
    8.) 1 Kalender noch vt
    9.) 1 Kalender an Peter Körner /email ist raus!
    10.) 1 Kalender an Grisu ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail)
    11.) 2 an Ralf ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail)
    12.) 1 Kalender master (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus)
    13.) 1 Stück Armin S. (E-Mail mit der Bestellzeile nach deinen Vorgaben ist raus)
    14.) 1 Stück Michael CB1300 (E-Mail mit der Bestellzeile nach deinen Vorgaben ist raus)
    15.) 2 Kalender an Nobleman ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail ).
    16.) 1 Kalender an Oberfranke (Mail ist raus)
    17.) 2 Kalender an Guido ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail ).
    18.) 1 Kalender an fregatte18146 daten sende ich dir heute noch der rest wie besprochen
    19.) 1 Kalender an BlackJack / email ist raus
    20.) 1 Stück f. Rolf
    21.) 1 Stück für Rolli.E Mail ist raus.
    22.) 1 Stück an Spider916 (Mail ist raus)
    23.) 2 Stück an CB 2008 ( email folgt)
    24.) 2 Stück an Dedel
    25.) 2 Stück für liha
    26.) 1 Kalender an Stefan67 ( Mail folgt )
    27.) 2 Stück an Mountain (Mail folgt)
    28.) 1 Kalender Guy
    29.) 1 Kalender ymacc (e.mail kommt ...)
    30.) 1 Kalender Togo (e.mail ist raus)
    31.) 2 Kalender Nico (e.mail ist raus)
    32.) 1 Kalender KLG (e.mail ist raus)
    33.) -1- Kalender für Nordmann, (nochmal, da mich Addu1 rausgeschmissen hat )e-mail ist raus
    34.) 1 Kalender peter k (e.mail kommt ...)
    35.) 1 Stück an mercurist (email ist raus)
    36.) 1 Stck an HOS-RA (e-mail kommt ist unterwegs)
    37.) 1 Stck an sensor611 (e-mail ist unterwegs)
    38.) 1 mal ich auch (Spanier)
    39.) 1 Stück für Boldor (E-Mail mit der Bestellzeile nach deinen Vorgaben ist raus)
    40.) 1 Stück Bud (ist wohl raus, die mail)
    41.) 3;n.e.Ralf;Ralf;Name; Straße; Hs-Nr; Postleitzahl; Ort; Land per mail
    42.) 2 Stück für Scottie ( Mail geht raus )
    43.) 1 Stk für Zausel
    44.) 1 Stk für Andreas1960 (E-Mail ist raus)
    45.) 1 Kalender für Paule (email ist raus),
    46.) 2 Kalender für RoadbikerDD ( Mail ist schon weg )
    47.) 1 Kalender für TOM57 (mail ist raus)
    48.) 1 Kalender für alnex (mail isse raus)
    49.) 1 Kalender für Bodo (mail ist wech)
    50.) 1 Kalender für Mikel 68
    51.) 2 Kalender für Biggee(mail ist wech)
    52.) 1 Kalender für d@d (Emil iss wech)
    53.) 1 Kalender für Driver (e-mail ist unterwegs)
    54.) 1 Kalender für Max (e-mail is raus)
    55.) 1 Kalender für Erich (Email ist raus)
    56.) 1Kalender für Bull
    57.) 1 x für Bolko (Email kommt in 5 min.)
    58.) ups ich war wohl etwas hinterher, 1x für Mic13
    59.) 2 Kalender für Määähhh mail ist auch schon raus ;)
    60.) Auch einen für mich. Mail ist natürlich weg. Gruß norbert
    61.) UKO - Mehl ist raus
    62.) 2 Kalender CBWolf - auch mein Emil ist raus. Gruß Wolfgang
    63.) 1 Kalender Clamsi - email ist unterwegs



    Tja jetz bestell ich auch noch so n schönen kalender wenn schon alle davon schwärmen..... Lieber spät als nie sag ich da nur


    Grüßle vom jüngsten forumsmitglied
    Clamsi

    Einmal editiert, zuletzt von Clamsi ()

  • Hallo Friedrich,


    der Kalender ist angekommen. Echt super!!
    Vielen Danke für die Mühe die Du dir damit gemacht hast.



    Gruss
    Matthias

  • Hi Friedrich,


    auch von mir ein dickes "Danke schön" für dieses gelungene Werk :).


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Tschau Friedrich,
    Toller Kalender vielen Dank bekommt einen Ehrenplatz

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Kalender angekommen super Danke Friedrich und die Knipser :D hängen wie immer im Büro und in der Werkstatt bei der Dicken.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.