voll durch den Regen...

  • ...durch's Bergische hier.



    Nicht ständig die linke Hand lupfen müssen,
    Straßen total frei,
    kein Gegenverkehr (naja, hielt sich in abzählbaren Grenzen),
    Klamotten total nass,
    Kaffee heizt
    und


    einfach geil (gewesen heut) =)
    (OK, die Maschine sieht jetzt dafür fast so aus, wie nach einer Querfeldeinfahrt *lacht*)




    Mann sollte eben Vorsätze umsetzen, auch wenn das Wetter dies nicht immer genauso so sehen mag ;)



    AllwetterSAISONkennzeichengrüße von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Wir hatten mal hier einen "WindundWetter" - vielleicht sind die Namensrechte grad' zu haben ... :D


    Bin Freitag Nachmittag mit Astrid auch noch gefahren. Die Strassen sind im Moment nicht leicht von landwirtschaftlichen Nutzflächen zu unterscheiden ... 8o


    Zum Nächsten WE soll's (?) aber wieder motorradtauglicher werden - mal sehen :rolleyes:
    Astrid hatte mit den BT-020 die ersten Rutscher, jetzt gibt's griffigeres Gummi.


    Trocken gebliebene Grüße, Rolf

  • ...wir waren auch unterwegs........mit meinem neuen Auto durch den Odenwald...........warm und trocken, bei bester Musik aus der Dynaudioanlage...........:D

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    naja....
    Brückensteins eben..... :rolleyes:


    Na ja, die 020 sind aber auch Holzreifen, die sind bei mopedreifen.de noch nicht mal in der Liste aufgeführt. Gibt aber mittlerweile Besseres.

  • Zitat

    Original von Harald_
    ...wir waren auch unterwegs........mit meinem neuen Auto durch den Odenwald...........warm und trocken, bei bester Musik aus der Dynaudioanlage...........:D




    Pfffffffffffffffffffffffffft.
    :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolf


    Na ja, die 020 sind aber auch Holzreifen, die sind bei mopedreifen.de noch nicht mal in der Liste aufgeführt. Gibt aber mittlerweile Besseres.


    der BT021 ist genau so ein Mistreifen.....
    den BT016 lass ich mal aussen vor, den bin ich nie gefahren und werde ich auch wohl nie fahren,
    da ich keine Sportreifen brauche, solange es gute Tourensportler gibt.....
    gute Tourensport Reifen gibts allerdings von Brückenstein nicht.....
    da gibts andere Hersteller, die dieses Segment wesentlich besser bedienen können..... ;)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    ist eben kein Brückenstein..... :P :D


    Ehrlich gesagt, hab ich ja gedacht (wie leichtsinnig von mir) das Thema wär durch. Aber irgendwie läßt's Dir wohl keine Ruhe ... W;0

  • Zitat

    Original von Harald_
    , bei bester Musik aus der Dynaudioanlage...........:D



    ...die hat was ;)

    mfg
    torsten

  • Okay Leutz, ich heiter euch mal auf, um wieder vom Reifenthema weg zu kommen.


    Zausel! Ganz klasse, dass du trotz Naesse unterwegs warst und es genossen hast!


    Mir war es gestern zu warm zum Mopped fahren :D


    Die Kinder und ich (alle Nachbarskinder und meine eigenen) haben bei uns im Haus erst eine NERF gun Schlacht ausgetragen und als uns das szu warm wurde, sind wir auf dei Strasse und haben eine Wasserbombenschlacht austetragen. Zum schluss haben wir dann noch mit Wasserpistolen (Kanonen) weitergemacht.


    So, seht ihr, schon ist alles wieder abgelenkt vom Reifenthema :D:D:D

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • siehste Mark, der Mensch braucht eben Regen zu seinem Lebensglück,
    wenn nicht frei+willig von oben, schmeißt er gleich Wasserbomben...




    ....kriegerisches Sommervolk da unten bei den Antipoden,
    aber Hauptsache: b.a.d.e.n. gehen :evil:






    PS. Mark..? du könntest büdde mal an deiner Signatur arbeiten, die nervt bei der hiesigen Wetterlage hier "oben" :D

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Jetzt erst recht nicht :P:P:P


    So dolle war das Wetter bisher auch nicht, und zum Freitag hin soll es auch Gewittern. Darueber freu ich mich, denn noch so'n Sommer mit ueber 40 Grad und Buschfeuer brauch ich nicht!
    Allerdings sieht es sehr danach aus. Und bei ueber 35 GRad macht auch Mopped fahrn keinen Spass mehr.


    Aber am Sonntag haben wir mitte 20 und das mache ich auch ne Tour. Ich denk an euch ;)

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • Bin ich froh, dass diese Scheiss Hitze hier endlich vorbei ist und ich mein Motorrad in die "Winterecke" der Garage schieben konnte.
    Ständig Motorrad fahren... iss ja grauslich !
    Da lob ich mir German tradition - Kachelofen und Glühwein. Ist mittlerweile sogar günstiger als tanken ;)


    "Bald-gehts-auf-die-Buckelpisten" - Grüsse nach down under
    (aber schon mit einem weinenden Auge... klar, nä ?) ;)


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich geb dir Recht Mopped!
    Man kann ja nicht staendig fahren... Neeee das geht gar nicht.


    Ich nehm mir am Samstag ne Pulle Gluehwein und ein Handtuch, und lauf zum Strand :D:D

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • Zitat

    Original von marcimark
    Ich geb dir Recht Mopped!
    Man kann ja nicht staendig fahren... Neeee das geht gar nicht.


    Ich nehm mir am Samstag ne Pulle Gluehwein und ein Handtuch, und lauf zum Strand :D:D


    Du hast ja ne drollige Art und Weise dir Freunde zu machen, mein lieber!! :evil: :evil:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Du hast ja ne drollige Art und Weise dir Freunde zu machen, mein lieber!! :evil: :evil:


    Ach, schau mal einer an!!


    Mir aber hier Photos von Luxi Treffen und Ostseewelle unter die Nase halten, wenn ich mir hier bei 15 Grad den Arsch abfrier!


    Oder erst die Urlaubsbilder aus den Alpen usw. Sowas hab ich weder im Sommer, noch im Winter!!!


    Das mit dem Gluehwein am Strand war nicht boese gemeint, dass war ein Hilferuf!! :D:D:D

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • Wird wohl so sein wie in Hawaii
    (aber jetzt erstmal nach "Mauna Kea" oder "Mauna Loa" googeln... sonst gewinnt bestimmt wieder der Jauch)


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Armin S.
    gibt es in Australien überhaupt Winter oder laufen die das ganze Jahr nur mit der Badehose. =)


    Nein, gibt es hier nicht!
    Haben wir abgeschafft, da es niemand braucht :D


    Das ist ja fast so, als wuerde ein Aussie fragen ob es Sommer in Deutschland gibt :D


    Ja, es gibt Schnee und Skigebiete. Allerdings gibt es nicht ueberall in AUS Schnee oder Temperaturen die dies auch nur annaehernd ermoeglichen


    Guckste hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Klima_in_Australien

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!