Michelin Pilot Power bzw. nicht mehr...

    • Offizieller Beitrag

    hmm....
    mal davon abgesehen, dass ich vorerst auch bei den Smarties bleibe und ich ohnehin keine Supersportreifen will.....


    Dein Link geht net......8o8o8o


    aber ich vermute Du meinst das >>>klick<<< ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Der Trend bei den renomierten Reifenherstellern geht ja dahin dass ihre Pellen immer besser werden im Vergleich zum Vorgänger-
    deshalb wird wenn der jetzige Satz (HR neu) abgeruppelt ist-also in 5000 km-
    mal so ein Satz montiert und getestet.


    Devise:Immer den gleichen Satz fahren ist langweilig.
    :tongue:

  • Sach ich doch immer - manche verkalken schon sehr früh in ihrem Leben. :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Sach ich doch immer - manche verkalken schon sehr früh in ihrem Leben. :P:D


    ...dann bin ich ja wieder entkalkt! :D

  • Also ich hab letzte Saison den PP drauf gemacht , wollte den PR ,den gabs aber gerade nicht und so bin ich zum PP gekommen. Ich muß sagen ein super Pneu , nach D220 und Z6 nun der beste Reifen bisher . Natürlich ist die Haltbarkeit geringer , aber Grip und Fahrgefühl sind 1A . Ich werde wohl dabei bleiben , und da ich eh nie 10000km mit einem Satz schaffe , nicht mal ansatzmäßig, und etwa 6000km im Jahr fahre macht es mir auch nichts aus wenn ich nen Satz mehr brauche. Für Vielfahrer ist das eher kaufentscheidend .
    Fühle mich pudelwohl mit dem Reifen und die Dicke auch . Handling und Kurven sind ein Traum !
    Ist der neue PURE dann auch frei für unsere 1300 CCM ???

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • wolln die den PP dann einstellen? bloß nich, so lange der neue nich getestet, freigegeben und für genauso gut befunden wurde ... ;(

  • Zitat

    Original von Andy
    @Kalle, kann ich so komplett unterschreiben - PP Gruß :)


    ...der PP ist gut.........aber es gibt inzwischen deutlich bessere Reifen, in jeder Beziehung......man sollte nicht immer am Alten hängen bleiben......;)