JETZT NEU: CB1300 Forum mit mir!

  • Hallo in die Runde,
    bei Euch isses lustich, da habe ich glatt ernst gemacht und mir eine Honda CB 1300 gekauft. Nur weil ich unbedingt in diesem Forum mitreden können wollte.
    Sie ist gebraucht, aber gut in Schuss und noch silbern. So in eins/zwei Wochen werde ich – so Gott will – auf meiner eigenen "Dicken" reiten.


    Bisher bin ich mit einigen Pausen folgende Maschinen gefahren:
    Honda Shadow 1100 Ace, Suzuki Bandit gsf 600 und als treuen ständigen Begleiter seit 2000: Eine 1985er Vespa 125 px. Das einzig wahre Blechspielzeug.


    Ich bin aus Minden, das liegt im Osten von Westfalen und hier kommt man nicht her, sondern von hier "kommt man wech". Die Leute reden hier nicht zuviel, aber wenn jemand was erledigt haben will, isser hier richtig.


    Nördlich von uns ist die wunderschöne Norddeutsche Tiefebene, wo die Menschen weit gucken können und die Straßen nicht so kurvig sind. Westlich von hier ist man im dunklen Teutoburger Wald, wo die Römer dereinst "auffe Nuss" gekriegt haben und weiter südlich kann man durch das Sauerland toben. Südöstlich gibt es das Weserbergland, eine endgeile Gegend mit ein paar sehr malerischen Orten und Kurven. Wer hier unterwegs ist, sollte auf jeden Fall in "Günthers Kurve" einkehren. Klixxu: www.guenters-kurve.de. Da gibt es keine Autos auf dem Parkplatz. So hat man hier von allem was und kann nach Belieben Asphalt putzen.


    Im letzten Sommer habe ich einen langen Ritt von Hamburg bis an den Bodensee gemacht. Im kommenden Sommer werde ich das von West nach Ost wiederholen. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo da draussen, wo das graue Band der Strasse die letzten freien Männer im Fahrtwind zusammenhält...


    Bis dahin im Forum

    Egal wie zu Du bist, Goethe war dichter.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Dicken. Kennenlernen könntest du jetzt am schnellsten viele Leute bei der Ostseewelle.
    Viele liebe Grüße aus Ratzeburg

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Hallo Harald!


    Minden? ich denk da wohnt ein kumpel von mir :)


    gruß und herzlich wilkommen im Forum


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Harald. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Dicken.
    Weiterhin viel Spaß mit diesem verrückten Haufen hier ;);)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moin!


    Silber, für mich persönlich die schönste Farbe und unglaublich pflegeleicht :D 8). Herzlich willkommen aus dem Osnabrücker Land und viel Spaß hier.


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Herzlich Willkommen hier viel Spass mit deiner Dicken und mir uns :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Harald,herzlich willkommen hier im Forum,da sind wir beide fast
    Nachbarn.Kommst Du direkt aus Minden oder aus der Umgebung.Ich
    komme aus Petershagen OT Ilserheide.Bei Günni trifft man mich auch
    öfters an.


    Gruß Jürgen

  • Sie ist gebraucht, aber gut in Schuss und noch silbern.


    Hallo Harald,


    willkommen im Forum.


    Lass die blos silbern !!! ;). Ich hab eine silberne nackische.


    Ich find ist ne super Farbe und hier im Forum immer seltener zu finden.


    Grüße aus dem Sauerland


    Stefan

  • Moin Harald,


    welcome to the club, auch wenn ich selber hier ganz neu bin.


    Silber is ne klasse Farbe, mit blau kombiniert cogar noch besser.


    Viel Spass mit der Dicken und hier im Board


    Jochen

    DERNEUEAUFDERDICKEN

  • Moin Harald!
    Erstmal Herzlich Willkommen hier.
    Durch Minde kome ich öfter auf dem Weg ins Weserbergland und Günthers Kurve kenne ich auch. =) Hoffe wir sehen uns mal.
    Grüße aus Nördlich von Dir. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Harald,


    von West nach Ost - da liegt doch der Harz auf Deinem Weg!
    Herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht ein persönliches Willkomen
    vom 11-13.6.2010 auf der 11.ISFT im Harz!


    Allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Servus Harald,
    auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit den Leuten hier und allzeit gute Fahrt mit allen deinen Hobeln wünscht der Eques.

    memento mori, carpe diem

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald,


    CB1300-Silver-Bike
    Vespa Cosa 200


    Grüße aus Köln,


    Sieh mal zu, dass du bald mal "wech" kommst aus Minden, Gelegenheiten findest du hier immer ;)


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Harald,


    Minden liegt doch bei mir um die Ecke (so zu sagen). Ich denke wir werden uns auf dem ein oder anderen Stammtisch mal sehen, der bei Günther oder an der Mühle.


    Viel Spaß und bis demnächst.


    Gruß Robert

    Das kann man so machen, sieht dann aber scheiße aus ....

  • Danke für das willkommen.
    Und Roger 6 ...nicht fast, bis Petershagen ist von Hahlen noch nicht ganz warmgefahren. ;)


    Überhaupt mal Danke an alle. Das war ja mal ein netter Empfang.


    Und silber - na ja, ob das so bleibt? Da reden wir wohl noch mal drüber.
    Um es mit Henry Ford zu sagen: "Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz."

    Egal wie zu Du bist, Goethe war dichter.

    Einmal editiert, zuletzt von zehn01 ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner silber-schwatten.
    Gruß
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zu deiner Überschrift bzw Threadtitel:
    gut das du kommst, du hast uns gerade noch gefehlt. War das erste was mir dazu eingefallen ist.
    Ne Quatsch, herzlich willkommen und viel Spass. :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Harald,dann könnten wir mal uns bei Günni treffen oder zusammen hinfahren.

    Gruß Jürgen

  • Hallo Harald,


    Willkommen im Club.
    Das richtige Motorrad.
    Die richtige Vorstellung
    Guter Wechsel
    enfach Super
    ....


    Viel Spaß mit deiner Dicken, egal welche Farbe, egal welches Baujahr, das Wichtigste ist und bleibt dabei die DICKE selber.


    Grüßle aus Süd-Hessen, so ganz knapp vor BW


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------