Airbrush T-Shirts

  • Hallo ,


    der Friedrich hat mich gebeten den Link zu einem Airbrusher reinzustellen bei dem ich schon ca. 15 T-Sirts bestellt habe .
    Hier nun die Adresse : www.zeh-wolfgang.de


    Er ist auch gerade in Dortmund , Halle 4 bei Boxerdesign .
    Ich selbst hab mitlerweile 4 Stück und bin jedesmal wieder begeistert von seiner Arbeit .
    Und so sieht das aus





    Wer auch eins sein eigen nennen will ,schreibt ihm eine Mail mit ein bis drei Bilder und beschreibt kurz was auf der Vorderseite ihr euch so vorstellt . Größe und eventuell Farbwunsch des T-Sirts nicht vergessen .


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Hier ist noch eins .


    Vorderseite




    Rückseite



    Kostenpunkt : T-Shirt mit Vorderseite 30 Euro und mit Rückseite 5 Euro mehr .
    Hab bei ihm nicht nur Motorräder bestellt , Pinguine und Autos waren auch schon dabei .




    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

    Einmal editiert, zuletzt von RoadbikerDD ()

  • ....wenn die Qualität des T-Hemdes 'was taugt
    (so dass das Motiv in der Waschmaschine nicht breitgezogen wird).....


    ...verdammt, da macht er das Airbrushen ja schon fast zum Nulltarif
    (oder in 10 Minuten)





    ....ich könnte eine Sozia hinten drauf "gebrauchen" (und mir dann ERgänzend die Haungs-Sitzbank zulegen)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Die Shirts haben was, sehen klasse aus 8)!

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Als ehemaliger Hobbyairbrusher (ähem... ja... andere Leistungsklasse natürlich) kann ich nicht nachempfinden, wie der Kerle da noch gross was dran verdient.
    Bis die Schablonen gemacht sind... Farbe... T Shirt kostet auch Geld... Zeitfaktor... Messegebühren


    Zu dem Preis und in der Detailliebe..... Top !


    Saubere Sache, Daniel

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mit Schablonen kann das jeder, ok die Schrift da geb ich dir Recht.
    Lassen wir Daniel mal antworten der hat bestimmt zugeschaut.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Also die T-Shirts gehen beim Waschen nicht ein oder werden größer .
    Allerdings kommen die auch nicht in die Waschmachine sondern ich nehme sie mit unter die Dusche und wasch sie dann , also Handwäsche sozusagen . Der Waschmachine trau ich nicht , dafür hab ich zuviel Schiess :D


    Er hat natürlich Schablonen für die einselnen Motorräder und nimmt dann Änderungen vor .
    Ob er 10 Minuten für eins braucht weis ich auch nicht , ich hab bis auf mein erstes alle online gekauft . Bilder hingeschickt ,geschrieben wie es aussehen soll und mich dann Überraschen lassen .
    Bisher sind alle wünsche die ich vorgebracht habe fast alle so gemacht worden wie ich mir das vorstellte .


    Ich kann nichts negatives Berichten und Staune jedesmal aufs neue wenn eins da ist .


    100% gibts eh nicht , das kann keiner .


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Hallo,


    also ich hab meins letzes Jahr in Olsberg auf der Motorradmesse bestellt.



    Das Shirt wurde inzwischen mehrfach mit der Maschine gewaschen ( das Bild ist im Neuzustand ).


    Gut, die ganz feinen Farbnebel an den Rändern, hat die Waschmaschine gefressen X(, aber insgesamt ist das Bild nicht ausgebleicht.
    Vielleicht sollte ich mit dem nächsten Shirt auch duschen gehen ;)


    @ Daniel: Hab am Donnertag noch mit Herrn Zeh gesprochen. Du warst ihm gut bekannt. Ich werden demnächst auch mal ein paar schöne Bilder von meiner Dicken machen und mir ein neues Shirt brushen lassen.


    Gruß


    Stefan

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Mit Schablonen kann das jeder


    Vergiss es ! :D


    Die Umrisse - nen roten Klumpen (Verkleidung) oder nen schwarzen Kringel (Reifen) - klar, das kriegt "jeder" hin.
    Aber das Schatten-/Lichtspiel... die Lichteinschlüsse auf z.B. Spiegel oder Reifen... das, was die plastische Wirkung ausmacht... no way !


    Vergiss das...auch nicht annähernd käme ein Laie mit der Originalschablone da ran.


    Der Mann kann was... das ist nicht nur mechanisches Schablonen-Aussprühen.


    Probiers mal... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hier noch zwei Beispiele .


    Dazu muß ich sagen das ich nur die Vorlage vor der CB1300 gesehen habe und dann gleich geschriehen hab " Das ist mein Baby , haben will " .
    Erst hinterher ist dem Dieter aufgefallen , das der Rahmen Rot ist und meiner ja eigentlich Schwarz . Aber was solls .
    Bei Bianca haben wir auch nur Bilder hingeschickt und weil sie eine ca. 8mm große Spinne vor den Scheinwerferreflektor liegen hat , wollten wir auf der Rückseite den Scheinwerfer mit Spinne .
    Was daraus wurde sieht man ja .






    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • ich glaube mal das jeder gute airbrusher fotos ohne schablonen hinbekommt, egal auf was.... mein Rechner hat zum beispiel mein Tattoowierer nur anhand eines Modelhammers hergestellt...


    meisten ist ohne schablone eh schneller, kommt halt auf die Düsen an... jeh feiner die düsen desto weniger farbe kommt raus... und bei einem airbrush gibt es kaum scharfe kanten an denen man ein foto abgleichen könnte...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Nur, dass bei deinem Hammer auch mit Schablonen gearbeitet wurde :D
    Die Kanten, die Nieten... ganz klar Schablonenarbeit.


    Ist ja aber auch kein "Beschiss" - ne Schablone ist ja kein Abziehbild... hilft halt nur, gewisse Sachen sauber abzugrenzen oder Rundungen perfekt hinzukriegen.


    Schön aussehen tut er trotzdem ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Nur, dass bei deinem Hammer auch mit Schablonen gearbeitet wurde :D
    Die Kanten, die Nieten... ganz klar Schablonenarbeit.


    Ist ja aber auch kein "Beschiss" - ne Schablone ist ja kein Abziehbild... hilft halt nur, gewisse Sachen sauber abzugrenzen oder Rundungen perfekt hinzukriegen.


    Schön aussehen tut er trotzdem ;)


    ne er hatt keine schablone verwendet... war teilweise dabei...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Ich war heute beim Wolfgang
    und habe ihm einen Helm gebracht. Wir hatten auch das Thema"Schablonen".
    Er sagt, daß es schon eine Herausforderung ist Ansatzschablonen herzustellen, die auch aufeinander passen. Ich kann's verstehen, weil mir dazu grad gar nix einfällt, wie man so etwas macht. Muß es auch nicht, ist ja nicht mein Job und wie er den Helm hinkriegt, ob mit oder ohne Schablone, ist mir egal. Hauptsache es sieht gut aus. :D :D :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________