ich bin neu!

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar NOCH keine glückliche Besitzerin einer CB, aber hoffentlich bald. Schon als ich die SA 2005 auf der Messe gesehen hab war klar: da steht MEINS drauf!!! :D
    Eine kurze und eine ausführliche Probefahrt haben mir dann die Bestätigung gebracht - die isses!


    Ich fahre jetzt schon seit fast 20 JAHREN Yamaha (SR500, XJ650 und seit 10 Jahren XJ900) aber nach unserem Urlaub letztes Jahr in den Dolomiten war klar - nu muss endlich die Honda her!! War nicht so toll diesen Klumpen Eisen durch die Tournandi zu treiben X(


    Jetzt warte ich nur noch auf eine Gelegenheit meine Yam loszuwerden und endlich ein 1300er zu kaufen und dann kann's losgehen :D :D :D


    Grüße von der Loreley
    Ute

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ute,


    na dann schon mal herzlich Willkommen hier im Forum der dicken CB´s, viel Spaß mit dem verrückten Haufen :D.


    Dann hoffen wir mal, dass es mit der Dicken schnell klappt.


    Und unbedingt mal in die Rubrik mit den Treffen schauen - ISFT, OSW und Stammtische - dann lernst Du uns und unsere alten Männer hier auch mal persönlich kennen. :P

  • Tach Ute


    schön dass mal was für die Frauenquote gemacht wird! Vieleicht kriegste die CB ja bald und kannst sogar auf dem jahrestreffen aufschlagen!


    viel Spass im Forum und herzlich wilkommen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Ute,


    Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir, dass Du ganz schnell eine stolze Besitzerin unserer Dicken bist und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hi Ute. Willkommen hier im Forum. Hoffentlich klappt`s bald mit der Dicken. ;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Servus Ute,
    Vorab schon mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sag Bescheid wenn du das dicke Ding bekommen hast. Bis dahin fröhliches Vorfreuen!
    Eques

    memento mori, carpe diem

  • Hallo Ute, herzlich Willkommen hier in unserem schönen CB Forum. Vielleicht sieht man sich ja auf einen unserer tollen Treffen. Ein super Treffen ist demnächst die OSW (Ostseewelle) vielleicht hast du ja Lust und Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Regina und Helmut

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • Moin! Und Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Engel
    .... dann lernst Du uns und unsere alten Männer hier auch mal persönlich kennen.... :P




    Hallo Ute, fühl dich hier wohl und lass dich nicht aufwiegeln von der Kleinen von der Ostsee 8o 8) :D


    Grüße aus Köln
    Friedrich

  • Zitat

    Original von um208
    ...
    Ich fahre jetzt schon seit fast 20 JAHREN ...


    Also bist Du jetzt fast 38 ?(
    [SIZE=7]Mann wird doch mal dürfen, wenn man fragt - oder so ähnlich[/SIZE]
    Viel Glück beim Ver- und Kaufen und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Tach auch Ute,


    herzlich willkommen, hoffentlich bald auch auf dem richtigen Mopped. Aber eine 10 J. alte XJ900 ist sicher schwer zu verkaufen, warte nicht zu lange - sonst sitzt Du die schönsten Monate des Jahres auf dem falschen Gerät.


    Viel Spassss und
    liebe Grüße Richtung Loreley


    Bernd


  • Darf man nicht :D
    Ein Fauxpas aber auch :tongue:
    Willkommen.
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

  • Moin,


    dann brauchen wir hier wohl bald eine Gleichstellungsbeauftragte :D :P!
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,
    Willkommen hier im besten Forum und viel Spass hier.
    Hut ab 8o für diese Entscheidung mit der CB..., Spitze...;)


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Vielen Dank für das nette Willkommen hier.


    @ det
    sorry, dass ich schon sooo alt bin, aber ich dachte hier hat man ein Herz für Klassiker :tongue:


    @ alnex
    die XJ ist noch schwerer zu verkaufen, da sie sogar Bj. 1992 ist, aber das wird schon...


    und dann kommt endlich mein Traummopped :D

    Einmal editiert, zuletzt von um208 ()

  • Hallo Ute,
    lass mich Dir ein wenig Mut machen:
    habe soeben über E-Bay meine 1991´er FJ 12oo zu einem
    halbwegs akzeptablen Preis verkaufen können.
    In diesem Sinne: willkommen im CB - Forum und viel Glück
    beim Verkauf der XJ und bei der Suche einer schönen CB.
    Gruss aus Köln
    Jörg

  • Hallo Ute,


    willkommen im (Rhein-Lahn-Kreis) Club. Endlich mal jemand aus meiner Nähe. Da hoffe ich doch, dass wir das eine oder andere Toeurschen gemeinsam starten. Zum ISFT in den Harz z.B oder zum Luxi oder einfach mal durch unseren schönen Rhein-Lahn-Kreis.
    Ich wünsche Dir mit der Dicken (Pommes?) viel Freude und allzeit unfallfreie Fahrt.


    Aus 56348 P. schöne Grüße


    Burhard

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Hallo Ute,
    viel Spaß hier im Forum und viel Glück beim Verkauf und der Suche. Soll es eine neue oder gebrauchte CB werden.


    Gruß Armin S.

  • Hallo Ute,


    Willkommen im besten Forum.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deiner alten Maschine, und dann natürlich ganz ganz viel Spaß mit der CB1300.


    Grüßle aus Süd-Hessen


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von um208
    @ det
    sorry, dass ich schon sooo alt bin, aber ich dachte hier hat man ein Herz für Klassiker :tongue:


    Da gibt's nichts zu entschuldigen :O
    hier im Forum gehörst Du eher zu den Jüngeren 8o
    Ich verrat mein Alter jetzt nicht :rolleyes: aber soviel sei gesagt:
    Die Alten sind die Schlimmsten: Der Burkhard baggert auch schon :D :D :D


    Zu Deinem Mopped-Lebenslauf fällt mir ein:
    Sauber hochgedient. Hast Dir die Dicke jetzt verdient. Mach hin.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ja hallo erstmal......... :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Ute,


    ein herzliches Wilkommen auch vom Deutschen Eck in Kowelenz. ;) Wo wird deine DICKE denn demnächst stehen, im schönen Rhein-Lahn-Kreis ?


    Wenn du sie hast, kannst de dich ja mal melden wegen ner Tourenplanung zusammen mit Burhard (Superfourty) aus Patersberg. =)


    Bis denne

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Hallo Ute, schön mal wieder eine weibliche Selbstfahrerin im Forum zu begrüßen. Wünsche dir das du bald an deine Dicke kommst und das allseits bekannte Grinsen genießen kannst.


    Gruß aus dem Westen


    Gerd

  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von Armin S.
    Soll es eine neue oder gebrauchte CB werden.


    Gruß Armin S.



    Für 'ne neue langt die Kohle leider nicht :(
    aber ich denke mit einer gebrauchten ab Bj. 2007 kann ich gut leben.

    Einmal editiert, zuletzt von um208 ()

  • Hallo Ute


    ...auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum! :)


    Schöne Grüsse aus der Innerschweiz,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Yippie - hab grade die XJ verkauft, sogar noch zu einem guten Preis!!! :D :D :D


    Jetzt muss ich nur noch das passende Angebot finden, dann gehts endlich los auf der Dicken!


    Dazu mal eine Frage: Habe ein Angebot gesehen für eine EZ 03/2007 mit 42.000 km, "Das Motorrad befindet sich in gutem, der KM-Leistung entsprechenden Zustand" ?(
    Wie ist denn der Zustand bei der Kilometerleistung bzw. wie sollte der sein? Ich wollte eigentlich ein Modell mit max. 20.000 km kaufen... die weiteren fahre ich dann lieber selbst drauf ;)


    @ Burkhard - aus 56348 W. viele Grüße
    bin sogar näher als Du denkst, Pionierweg runter, links ab und dann noch ca. 7 km geradeaus!
    Wenn ich dann endlich richtig im Club bin, d.h. meine Dicke hab (in jeden Fall Pommes), können wir gerne mal ne Runde drehen - vielleicht klappt es auch bei mir mit dem Luxi-Treffen.

  • Zitat

    Original von um208
    ... - vielleicht klappt es auch bei mir mit dem Luxi-Treffen.


    Das würde mich freuen!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Leute!


    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer CB 1300 SA - rot/weiß :D


    Die ersten 450 km (nach Hause) sind auch schon gefahren - in einer Variation von Nass (Nieselregen, Starkregen und Hagel) :rolleyes:


    Aber auf den ersten noch trockenen Metern hatte ich gleich schon das bekannte breite Grinsen im Gesicht und freue mir ein Loch in den Bauch, dass es ab jetzt bei jeder Tour so sein wird :D :D :D


    Gruß Ute

  • Zitat

    Original von um208


    Aber auf den ersten noch trockenen Metern hatte ich gleich schon das bekannte breite Grinsen im Gesicht und freue mir ein Loch in den Bauch, dass es ab jetzt bei jeder Tour so sein wird :D :D :D


    Na, da hast Du ja gute Chancen, das das so schnell nicht verheilt ... :D


    Weiterhin viel Spaß, R=)LF

  • Herzlichen Glückwunsch und daß dein Grinsen chronisch werde. :D :D :D


    Du hast die DICKE im richtigen Outfit gewählt : S wie SCHÖN - halt rot/weiß ;)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Viel Spass mit dem Moped und mit dem Forum hier. :D


    Guck Dich mal a bissle um - Luxiland ist doch ned soo weit weg, oder ?


    Grüße aus Stuttgart

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Tach Ute


    Na das wär was, gleich ins Luxiländle zur (fast) ersten Tour, würde mich freuen!


    Viel Spass mit der neuen und hoffentlich hält es lange an!


    gruß vom Luxi 8)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Ute,
    da haben doch das Daumendrücken und die Guten Wünsche
    der Forumler gewirkt, oder?
    Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf der "alten" Yamaha und
    zum Erwerb der CB.
    Deine Freude, trotz widriger Unstände beim Heimholen der CB,
    konnte jeder hier nachempfinden.
    Allzeit gute Fahrt und schöne Grüsse aus Köln.
    Jörg

  • Moin Ute.


    Glückwunsch zu deiner Dicken und weiterhin viel Freude mit ihr und den Forumlern hier.


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - rrrrrrrichtige Fa... ;) ;) ;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, gute Fahrt,


    guck mal in den Kalender, am 21. August ist das was in deiner Nähe


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de