Alne-Kombi

  • Hallo,


    ich habe mir heute mal was gegönnt und mir bei Alne (um die Ecke) eine neue Tourenkombi aus Känguruh-Leder mit Cool-Ausrüstung, Kevlar-Stretch zwischen den Beinen und extra Rippenprotektoren, maßgeschneidert bestellt.


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einer Alne-Tourenkombi gemacht?

  • Hier gabs mal einen aus Hannover Wolf? oder so. Der hat sich auch bei Alne ne Kombi machen lassen und war sehr zufrieden. Versuchs mal über die Suche, da gabs nen Fred zu.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ....hab den alten Fred aus 2007 gefunden........scheinbar gibt es nur gute Erfahrungen mit Alne...........dann bin ich ja mal gespannt........=)

  • ...stimmt wohl - darüber liest man nur Gutes - viel Spass damit - ohne Kratzer natürlich :D


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Känguruhleder raucht man - nix anziehen.... (Insider)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Känguruhleder raucht man - nix anziehen.... (Insider)


    ...bin Nichtraucher! :D

  • Moin Harald, dann berichte doch mal immer wieder von Deinen Erfahrungen. Ich würde mir den auch genauso bestellen, allerdings erst in der nächsten Saison, weil ich mit der Maßschneiderei in diesem Jahr noch im Konflikt bin.
    Ich hoffe ( warscheinlich wieder vergebens wie seit Jahren) in der nächsten Saison ca. ein Quatratmeter weniger Leder zu verbrauchen X(


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Na denn mal los, Michael. Kein Schnitzel, keine Pommes, keine Brötchen, keine Currywurst und - was das Schlimmste ist - KEIN BIEÄÄ! ;( :P :D Mein Mitgefühl hast Du.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Moin Harald, dann berichte doch mal immer wieder von Deinen Erfahrungen. Ich würde mir den auch genauso bestellen, allerdings erst in der nächsten Saison, weil ich mit der Maßschneiderei in diesem Jahr noch im Konflikt bin.
    Ich hoffe ( warscheinlich wieder vergebens wie seit Jahren) in der nächsten Saison ca. ein Quatratmeter weniger Leder zu verbrauchen X(


    Gruß
    Michael


    Wieeeeeee! ?( ?( ?(


    War das Essen so nahrhaft in China ?( ?( ?(




    Lecker Proteine ........ waaaaaaaaaaah!


    Gruss Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    ...
    Ich hoffe ( warscheinlich wieder vergebens wie seit Jahren) in der nächsten Saison ca. ein Quatratmeter weniger Leder zu verbrauchen X(


    Gruß
    Michael


    ?(
    sieh das Leben doch einfach mal nüchterner: geht schon - passt schon


    ....wobei, dass mit den Alne-LederERfahrungen ist so 'ne Sache, dieser Harald_ legt sich dafür zu selten,
    vielleicht - wenn sich hier Sponsoren fänden - könnte ich dann früher etwas dazu sagen :P (als Harald_)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • ....ich kaufe mir die neue Kombi, weil die alte zu eng geworden ist..........es ist doch doof, abzunehmen und dann ne sauteure Kombi zu kaufen und dann nimmste wieder zu, oder musst dich quälen...........ich bin jetzt alt und fett........das bleibt auch so........deshalb jetzt ne neue, bequeme Kombi nach Maß........=)

  • Harald_, genau das ist die richtige Einstellung :tongue:


    Ich habs auch aufgegeben. Warum ein SixPack rumschleppen, wenns ein ganzes Fass sein kann ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von hollyE
    Harald_, genau das ist die richtige Einstellung :tongue:


    Ich habs auch aufgegeben. Warum ein SixPack rumschleppen, wenns ein ganzes Fass sein kann ;)


    Gruß Holger


    Mein lieblingssatz:


    Über Gewicht redet man nicht!


    Übergewicht hat man!


    Das leben ist viel zu kurz um sich darüber sorgen zu machen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Nicht aufgeben, Jungs ! Hartes Training... täglich !
    Also ich bin stolz auf meinen Sixpack. So !


    (Aber ganz ehrlich: wenn er vorne anstatt hinten wäre, käms noch besser....)


    ;)


    Das sind diese blöden Kalorien, Harald. Solche kleinen Viecher, die immer nachts in die Lederklamotten kriechen und sie enger nähen...
    Bei meiner Frau ist der ganze SChrank voll damit (das gibt Haue....) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich bin nicht übergewichtig. Ich bin untergroß! :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von BigGee
    Wortspielerei für Kleinwüchsig

    = Smalltalk

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von BigGee


    Nette Wortspielerei für Kleinwüchsig ;) :P


    Wär ja auch gelacht, wenn nicht wenigstens einer meine Steilvorlage nutzt. :D
    Gerd, isch freu misch auf ein Wiedersehen auf der OSW.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!