SUPERFOURSTREFFEN2004

  • nach einigem hinundher,


    nach intensiven diskussionen,


    per forum, email, fax und telefon,


    nach für und wider ... und wieder zurück,


    nach arbeitsreichen recherchen zur konkreten standortfindung ...


    (einfach haben wir uns das wirklich nicht gemacht)


    ist jetzt - am ende - folgendes ´rausgekommen:
    DAS SUPERFOURSTREFFEN2004


    findet - wie im letzten jahr - auf dem


    TALHOF in WELLEN im EDERTAL in NORDHESSEN statt. (punkt)[/size]
    TERMIN ist der 18./19./20.JUNI 2004
    anreise FREITAG, DAS-TREFFEN AM SAMSTAG, rückreise SONNTAG
    das treffen ist von und für die ?projekt-big-one-gemeinde? (HONDA CB1000SC30, CB1300SC40 und CB1300SC54) ... ABER offen (!) für fahrer anderer modelle und marken ... und sonstige nette besucher!
    wer´ s nicht kennt, kann sich hier auf http://www.cb1300.de/http://www.cb1300.de/[/URL] unter ?bilder? und dort unter ?superfourstreffen 2003?, sowie unter http://www.pbase.com/franxonline/sf_treffen_2003http://www.pbase.com/franxonline/sf_treffen_2003[/URL] fotos vom letzten mal ansehen ... infos zum talhof selbst gibt´s unter http://www.talhof-edertal.de/http://www.talhof-edertal.de/[/URL], zu früheren treffen gibt´ s ´was auf franx´ seite http://www.superfours.de/TREFFEN/treffen.htmlhttp://www.superfours.de/TREFFEN/treffen.html[/URL]
    alles weitere zum SUPERFOURSTREFFEN2004 wird hier im forum besprochen und/oder bekannt gegeben ... auf der hauptseite http://www.cb1300.de/http://www.cb1300.de/[/URL] gibt´ s ´was zum ?TREFFEN? ... und:
    es findet AUCH - wie schon hier von joe unter ?Touren&Treffen:Ausfahrten,Touren&Treffen? bekannt gegeben - eine


    superfours-erzgebirgs-tour statt ... joe nennt das


    " INDIAN-SUMMER-IN-THE-ORE-MOUNTAINS "


    TERMIN ist der 17./18./19.SEPTEMBER 2004


    alles weitere wird hier im forum besprochen und/oder von joe bekannt gegeben.
    an dieser stelle nochmal vielen dank an die, die in den letzten wochen mitüberlegt und - diskutiert haben ...


    und an die, die - mit besten gründen - für ein treffen im erzgebirge gestimmt haben, die bitte um verständnis ...
    freuen wir uns auf ein SUPERFOURSTREFFEN2004 in der mitte deutschlands


    UND


    eine schöne INDIAN-SUMMER-TOUR, bei der joe uns seine heimat und das drumrum zeigen wird[/size]


    .


    .


    .


    nixfürungut. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Sonntag, Januar 18, 2004 @ 21:14]



    [Editiert durch Linus ein Sonntag, Januar 18, 2004 @ 21:47]

    --------------------

  • Jauh passt,
    ne Woche vorher gehts nach Traunstein/bergen annen Chiemsee.Sieht nach Stress aus*ggg*
    Grüsse
    franx

  • MIR FREUE SICH...gibt´s denn wenigsten wieder das leckere Licher ?(:rolleyes: X(:(



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • ...und hoffentlich mal kein Regen Wir wären mal wieder dran mit Sonne pur,oder?
    Konni,gibts was zu sehen bei dir ;)
    Grüsse
    franx



    [Editiert durch Franx ein Sonntag, Januar 18, 2004 @ 22:22]

  • ohjeh, Linus,
    jetzt stellst Du MartinM und mich natürlich vor ein


    Problem:


    LICHER gibt'et - und auch


    "ein paar KROMBACHER" ...
    ... und nach welchem System sollen wir das nun


    verteilen????!!!!
    LICHER bis zum Abwinken ...


    Aufstehen mit KROMBACHER ...


    LICHER in's Köpfchen - KROMBACHER in's Töpfchen ...



    Ohjeh, joe



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Linus,


    wir ( auch die Kinder ) haben uns riesig gefreut, dass die Entscheidung jetzt doch für den Talhof gefallen ist. Wenn Du Hilfe brauchst, sag wieder Bescheid. Aber bis dahin sieht man sich ja hoffentlich noch ein paar mal??!!
    P.S. Na Mikka und Simone wie sieht es denn mit Euch aus, ein paar Tage länger mit Kindern auch dort zu bleiben ????
    Bis bald und Schöne Grüsse


    Tanja

  • natürlich haben wir nur licher-flaschen ... ABER dafür: etiketten satt.
    ... wer licher will, kriegt licher - wer krombacher will, kriegt licher-flaschen mit krombacher-etikett.
    ... dass die leeren flaschen immer wieder mit oettinger-bräu aus thüringen aufgefüllt wurden und werden ... das merkt doch keiner.


    :D


    für´s auffüllen und für eventuelle beschwerden zum thema auffüllen, hab´ ich noch einen weiteren kollegen gewinnen können:

    siehe auch "dröhnung für sparsame":


    http://www.dooyoo.de/essen_tri…er/oettinger_pils/763643/http://www.dooyoo.de/essen_tri…er/oettinger_pils/763643/[/URL]
    alles klar?


    Linus.



    [Editiert durch Linus ein Montag, Januar 19, 2004 @ 18:12]

    --------------------

  • ein Glück! :D
    Dann können MartinM und ich ja ganz relaxt


    an die Verteilung der LICHER-Mansche mit KROMBACHER-Etikett und OETTINGER-Nachfüllung gehen ...
    Aber es gibt net mehr als im Vorjahr!


    Bei 66 Besuchern 23 Kästen ... mhh ...


    *taschenrechnersuch* ... mhhh ... war net


    sooo wild !!!!
    :)
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • tach mädels....
    prima, vier freuen uns schon riesig....klaro tanja, ein paar tage dranhängen wird wohl klappen.
    mit dem wetter werden wir aber pech haben. im juno um den 18. rum regnets immer ganz doll, vor allen dingen am edersee.
    ja Linus, da brauch ich diesmal mehr plätze, wenn ich mit meinen drei weibern komme. somit mussu für platz sorgen!
    und wer will mich wieder mit diesem fiesen schädelpils namens licher zu dröhnen....ne,oder! das geht doch nicht! da helfen auch keine fremdetiketten!
    soweit mit gruss aus w
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • für uns alteingesessene gehört talhof und licher eben zusammen ... woanders trink´ ich das auch nich´ :)
    und von wegen der menge ... an mir hat´ s nicht gelegen ... am ersten abend hab´ ich mit jedem ein bier zur begrüßung getrunken ... und war der, der das licht aus gemacht hat ... und am samstag abend ebenso.
    vielleicht waren zuviel vegetarier da?
    außerdem isses diesmal vielleicht wie beim zweiten kind ... alles viel entspannter ... da haben wir dann vielleicht mehr muse für ein bier in ruhe ... (wie hieß der schnaps noch?) ... auch, wenn wahrscheinlich mehr kommen. ppffhhh
    wir könne ja eine abstimmung in sachen bier machen :)


    ... oder jeder bringt "eins" mit?
    schön, dass ihr euch - um das anscheinend wichtigste thema - gedanken macht. ;)
    grüße. Linus.
    --------------------

  • hmmmm, besser als das hochgelobte http://www.biersekte.de/Rezepte/trankw1.htmhttp://www.biersekte.de/Rezepte/trankw1.htm[/URL] bei den X4-Leutchen...kein Wunder das keiner von uns da auf´s Treffen fährt ;)


    Übrigens hat der Joe kollegialerweiße dort auch mal "Werbung" gemacht :) feinfeinodergemein?
    GRÜTZE
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hi Linus,


    so wie´s aussieht, komme ich zum Talhof.


    Ich weiß nur noch nicht, ob ich schon am Freitag, oder erst am Samstag dort aufschlagen werde. Hängt davon ab, wann am Freitag Feierabend ist.
    In "heller Aufregung" :-))) Rolf

  • okok ... ist ja auch noch einen kleinen moment zeit ...
    wann man sich für was wie anmeldet wird hier, bzw. unter treffen 2004 auf http://www.cb1300.de/http://www.cb1300.de/[/URL] noch rechtzeitig bekanntgegeben.
    gaaaanz ruuuuuhischsch.


    grüße.


    Linus.
    übrigens ... freitags verpaßt du die nette "vor"-feier.
    [Editiert durch Linus ein Freitag, Januar 23, 2004 @ 22:08]

    --------------------

  • Tja Linus,


    bei mir ist leider kein "Urlaub" vorgesehen. Ich muß erst meinen Job erfüllen, dann können solche Wochenenden


    gestartet werden.


    So ist das, wenn man Selbstständig


    (ständig selbst)ist. Grüße vom Rolf [/size]

  • dann muss man halt mal Priotäten setzen :)
    FOUReveryoung
    und das braucht Zeit :)
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • rolf, ... außerdem hast du noch 21 wochenenden zeit deine arbeit zu machen ... also hopp ... und keine albernen foren gelesen ... an die arbeit.
    aufmunternde grüße.


    Linus. der2jobshat abertrotzdemgenugzeitfürsmoped.



    --------------------

  • 21 Wochenenden??? Das hört sich sooooo bitter an.
    --------------------

    Gruß Boris

  • Moin alle miteinander !
    Das sind je megageniale Nachrichten. Thomas und Peter von der Nordsee sind wieder mit dabei. Mensch, wie freu ich mich alle wieder zu sehen. Hoffentlich wird das Wetter gut.
    Grütze
    Thomas

  • ja ebenso ... freu´ mich auch auf euch alle.
    wetter wird gut sein ... davon geh´ ich aus.
    bis bald. Linus.
    --------------------

  • und ich,
    ich üb schon mal mit licher....


    damit´s nicht so weh tut.
    übrigens, heut kommt der ostfriese bei mir vorbei..Linus, du weisst doch - der dj-detlef, der will beim licher üben helfen!
    :D:cool::):p
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Hallo Leute..
    Schöne Sache! Ich hab mir den Termin vorgemerkt und werde sicher dabeisein...


    ..auch wenns nicht in Sachsen ist...
    An alle Sachsen und "Ostblock- CB 1300-Fahrer": Wir könnten ja auf dem Hinweg ne Fahrgemeinschaft bilden....
    Aber bis dahin ist ja noch ne weile..
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • hai marco,


    das find´ ich, ist ´ne gute, sportliche einstellung von wegen "auch wenn´ s nich´ im osten ist" ... freuen uns auf euch ... und pulk-anfahrten in der "mini-gruppe" sind für alle angesagt, denk´ ich doch.
    hai mikka,


    klar weiß ich noch, wer uns so prima aus der disco-patsche geholfen hat ... das war astrein.


    (ist schon ok, dass du den bei dir ´reinläßt :) ... und mich nich´ :( )
    grüße ... und prost. Linus.
    --------------------

  • Ja hallo...


    ist doch kein Problem, wenigsten wir Biker sollten ohne gedankliche Grenzen fahren ("ost" und "west" - Konkurrenz gehört doch ins Geschichtsbuch)...
    Ich werd mich in den nächsten Tagen mal telefonisch bei dir melden @ Linus.. wegen einer gesicherten Übernachtungsmöglichkeit... ich mag kein Zelt.. :)
    bis dahin mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • hai Marco,


    ... klar - keine grenzen - logo


    ... und konkurrenz


    ... nur in gleicher richtung auf der landstraße: .
    und ... holaholahola ... brrrr


    ... die anmelderei kündige ich hier rechtzeitig an!


    bitte bis dahin abwarten.
    sonst klemmt die buchhaltung ... danke.
    grüße nach norden, osten, süden und westen.


    Linus.



    [Editiert durch Linus ein Montag, Januar 26, 2004 @ 17:21]

    --------------------


  • hallo superfours-friends,


    freue mich, dass Linus mich wieder fürs treffen "gekauft" hat und ich euch die musik um die ohren hauen darf. ist ja für mich wieder ein heimspiel im schönen edertal.


    und lasst euch von einem echten licherjunkie sagen: das zeug verleiht flügel....oder bleikugeln, weiss nich mehr.... [/size]

  • der schimmy,
    mensch ist das klasse, du bist wieder eingekauft worden....und mit dem schädelpils gelockt worden! echt super. schön das du wieder da bist!
    bis dahin gruss aus w
    mikka
    und ein netter gruss an dr. zelta
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Hi Schimmy,
    klasse, dass du wieder mit im Boot bist!
    ...das machen wir dann wie letztes Jahr. Lauf einfach am Bierwagen vorbei und Joe oder ich reichen dir dann deine Liecher-Droge...
    oder willst du lieber ein Glas Milch von ner ???
    Die Arbeitskleidung fürs trefen hast du ja :D
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Hallo, Schimmy, Du alter Kunstbanause!


    Nicht genug, dass wir uns Deine Jammermusik


    in 2003 antun mussten - jetzt willst Du


    uns doch tatsächlich auch dieses Jahr


    wieder auf's Trommelfell gehen ... :D
    Na klar bekommst Du Dein Licher bei uns


    am Bierwagen (siehste, die Jobs sind schon


    verteilt!).


    Und diesmal vergess' ich die Ohrstöpsel


    net!


    :D:D:D
    Neee, ganz im Ernst: schön, dass Du wieder


    mit von der Partie (oder: Party) bist!
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ...mir freue sich...vielleicht ist es sogar möglich ein paar stilechte Charts aus mit einzubringen ;) ?http://www.futurestyle.org/charts/top20_jp_club.htmhttp://www.futurestyle.org/charts/top20_jp_club.htm[/URL]


    ...aber auch ich fand die mucke von Schimmy echt gut...freu mich schon auf "Schlaflos in Wellen"



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hi, war ja wegen der fernöstlichen "Umtriebigkeit"


    bissel ruhig hier, deshalb hab' ich noch mal alle


    Beiträge gelesen und greif' ne Idee auf, die hier in


    der WIR-TREFFEN-UNS-IN-WELLEN-FREUDE hintenrunter


    gekippt ist:
    Linus muss die sehr offenen Teilnahmebedingungen so


    abändern: jeder bringt eine Flasche Bier aus seiner


    Heimat mit!
    Vielleicht kommen wir dann als größter Nicht-Motorrad-


    Club mit den verschiedensten (Bier-)Flaschen auch


    garantiert nicht in ein Guinnes-(auch fast Bier)Buch?
    joe



    [Editiert durch joe ein Donnerstag, Februar 5, 2004 @ 06:28]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo..


    gute Idee mit den Bierflaschen.. doch bei uns in Sachsen gibts sooo viele Biersorten... da muss ich wohl mit dem Auto kommen? Nee war nen Witz, ich bring eine mit (obwohl ich selbst ja gar kein Bier trinke..) oder ghet auch sächsische Limonade?? :)
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • .....und vielleischt das kleine silberne Auto? und das bier, das so schön gekribbelt hat in meine Bauchnabeeeel??
    --------------------

    Gruß Boris

  • Neee, keine gute Idee mit den Bierflaschen!
    Ich hab' mal im 40km-Umkreis gesucht - gucksdu hier



    http://www.brauerei-fiedler.dehttp://www.brauerei-fiedler.de[/URL]








    ... und wie soll ich das alles transortieren???

    joe



    [Editiert durch joe ein Freitag, Februar 6, 2004 @ 11:08]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Joe,
    die Idee ist doch garnet so schlecht...wenn jeder EINE Falsche seines Heimatlieblingsgebräus mitbringt hat halt JEDER eins zum "testen" ;)


    ...ob das jetzt Linus als Anmeldebedingung macht? :rolleyes::P


    klicktmaldurch->http://www.hachenburger.de/detected/index.htmlhttp://www.hachenburger.de/detected/index.html[/URL]
    Grüße
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • ...was ihr immer mit dem Bier habt...


    wird bestimmt nur wegen den "schönen"


    Kopfschmerzen getrunken, oder gibt´s


    bei den Kopfschmerzen noch Unterschiede?


    Ich bevorzuge die Vollmilch von Bärenmarke, da ist mein Zustand auch am nächsten Tag völlig tadellos.


    Auch mit Restmilch auf´s Mopped, kein Problem...
    Rolf

  • danke, danke für die tollen kommentare zu meiner mucke. beim treffen habe ich vor, freitag einen oldie-abend zu machen, mit klassikern (eagles, supertramp, heep, springsteen und auch simon&garfunkel, elton john und so...)gespickt mit etwas original nashville country, und am samstag gehts dann ab: metal, hardrock, hosen, ärzte usw. einverstanden ? wenn ihr sonderwünsch habt, bitte ins forum schreiben, ich werd mich kümmern.. :) [/size]

  • Zitat

    quote:Orginal von schimmy


    danke, danke für die tollen kommentare zu meiner mucke. beim treffen habe ich vor, freitag einen oldie-abend zu machen, mit klassikern (eagles, supertramp, heep, springsteen und auch simon&garfunkel, elton john und so...)gespickt mit etwas original nashville country, und am samstag gehts dann ab: metal, hardrock, hosen, ärzte usw. einverstanden ? wenn ihr sonderwünsch habt, bitte ins forum schreiben, ich werd mich kümmern.. :)



    Ein Oldie Abend? Bei uns alten Säcken ist doch jeder Abend einer.....
    :D

    Gruß Boris

  • hai kollegen,


    muss mich doch mal melden


    (gibt nach dem aufwendigen standort-ermittlungs-verfahren dann ja auch noch das andere leben mit geldverdienenmüssen und family undundund)
    @ joe:


    1. natürlich muss ich nix ändern ... aber wir können ja ganz bierselig drüber reden - klar ... und gute idee, obwohl ich auch gern ein paar würschte oder andere spezialitäten dazu hätte ... dann könnten wir einen super-foursspeisen-tisch machen ... oder so ... lecker


    im alter legt man dann eben mehr wert auf´ s essen, als auf´s trinken


    (außerdem wäre es nett - wenn jemand aus ostpreußen kommt - der chefin marlies, die ursprünglich von dort kommt, ein mitbringsel zu machen.)
    2. sind wir nicht "der größte Nicht-Motorrad-Club", sondern "der clubmäßigste nichtclub der welt", der außerdem noch schöneschöne motorräder fährt.
    3. es heißt Guinness mit zwei ss (nicht verständlich, weil da nur der name zischt ... nicht aber das schale bier ... aber gut, wir müssen ja sparen ... warum dann nicht beim doppel-ss?)


    4. nicht bös´ sein ... ist ja nicht bös´ gemeint. :)
    Marco: also (siehe oben) bring´ nur eine flasche bier und dafür zwei ring´ wurscht mit ... kann man auch besser packen und die klamotten riechen besser ... :)
    @schimmy: find´ ich gut "oldieabend+heavyabend". vom ersten abend 2003, als du nicht kommen konntest ;) , haben wir noch genug "neue" musik im ohr ... was war ich froh, dass detlef den dj so super gemacht hat, als wär´ s geplant gewesen ... ich kannte keine (in worten: keine) der gottseidank noch zum vorschein gekommenden cds. dafür hat er dann ja auch - völlig zu recht - "deinen" whisky gekriegt ... also ... denke, dass du diesma´ pünktlich bist ... sonst kommen wir und holen dich. :)
    Rolf: siehe oben ... hast ja recht, der restalkohol will berücksichtigt sein ... aber die gemeinsame rundfahrt kann eh nicht sooo sportlich sein und wir fahren immer rechtsrum, da kann man einfach "hinterherfahren" ... außerdem hab´ ich noch nix von rest-wurscht-gehalt gehört, vielleicht wär´ das ´ne alternative? :)
    Boris:ich für mich hör´ ja auch eher aktuelle laute musik und selten "oldies", obwohl sie alle in vinyl im safe drauf warten, immer wieder mal zum einsatz zu kommen ... finde aber, dass oldie/heavy richtig gut zum anlass passt ... und jeder kann dann ja bei sich zu hause wieder hören, was er will, oder? außerdem gibt es ja schon ein paar, die jünger sind, als wir ... vielleicht erst recht durch unser baby sc54 ... und dann sind da ja auch noch die "alten-im-geiste-jung-gebliebenen", gell? :)
    @konni: das ist die idee zu joes idee... wir beschränken das ganze auf bügelflaschen-bier, dann fällt auch den bierschwindligen bierinflationisten die wahl nicht ganz so schwer. :)
    @bier-thema: bügelflaschenbier ... wurde zum "bier des monats mai 2003" im bierclub gewählt"!
    so ... nicht, dass ich gar nicht mehr schreiben wollte.
    grütze. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Samstag, Februar 7, 2004 @ 14:15]

    --------------------

  • So,
    das Update der Superfours Seite steht seit 1 Minute auch im Netz.Natürlich mit Infos zum Treffen und,und,und....
    Einiges werd ich nochmal nachbessern.Aber fast alles hat den Sprung von Netfusion 4.0 auf 7.0 überlebt.
    Grüsse
    franx