Krümmer bei det`s Kampfzitrone

  • Zitat

    Original von UKO
    Jo - Schlapper Seppel - passt doch zu Dickie! :D


    [SIZE=7]schnellduckundwech[/SIZE]


    Auch das werden wir am Freitag bei zwölf bis drölf Fläschken ausdiskutieren müssen, Uko. :D;):D;):D;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Zitat

    Original von Dickie


    Auch das werden wir am Freitag bei zwölf bis drölf Fläschken ausdiskutieren müssen, Uko. :D;):D;):D;)


    Jungs (+Mädels) ihr habt ja großes vor. Wünsche Euch viel Spaß, feiert bis die Schwarte kracht oder wie nennt das der passionierte Schwenker? :D :D


    Gruß Gerd

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    ..... Wann schlagt ihr denn auf? Erst abends oder doch eher am nachmittag? ?(?( Nicht dass der Det und ich schon nicht mehr ansprechbar sind wenn ihr erscheint ;)


    ich hab so ca 16:00 - 17:00 Uhr am Plan.....
    aber bei über 600km Anreise, weiß man nie so genau, was einem da alles unterkommt, das Verzögerungen verursachen könnte.... ;)

  • OK, dann mach ich freitag nachmittag frei (also halb-freitag ;)) und schlage auch gegen 17:00 auf!


    Hmm, soll ich luxi bier mitbringen? Ich bring einfach mit, wenn ihr zu blöd sein um es zu trinken wird es hier in luxiland verdunsten wenn ich zurück bin ;)


    Hätt ich nie gedacht, isch freu misch auf Hessen!! ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von BigGee


    Jungs (+Mädels) ihr habt ja großes vor. Wünsche Euch viel Spaß, feiert bis die Schwarte kracht oder wie nennt das der passionierte Schwenker? :D :D


    Gruß Gerd


    Also eigentlich hätte ich nix dagegen gehabt wenn du auch erschienen wärst! Bist wohl eifersüchtig dass ich mit dem erwin das Bett teile :P


    Dabei fällt mir ein: NOTIERE: OROPAX NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin


    sag mal, mannemer, bist du dir eigentlich zu schade um anke mal zu gratulieren, so auge in auge, und die ganzen ausländer zu begrüssen die da aufschlagen? :P :P


    Ich sag nur, da werden schweizer sein, österreicher, luxis, halb luxis (oder wie nennt man den fischkopp der in luxiland arbeitet :D) INTERNTIONAL!!!!!!! Da darf doch ein Mannemer nicht fehlen!!!!


    Mein ja nur!


    (hinter mir stehen 200 bewaffnete afrikanische freiheitskämpfer, da schreibt man schon mal solche sachen!!!(tod oder tschitschi)


    :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • So Jungs und Mädels, ENDSPURT!!


    Betten sind bezogen, Handtücher mit Gute-Nacht-Leckerlis liegen bereit
    Holz ist gekauft
    Kuchen, Brot, Brötchen für die Frühstücke, Fleisch und Wurst bestellt
    Salate werden von netten Menschen mitgebracht
    Getränke stehen auf der Terasse zum kühlen
    Limetten und Rohrzucker gekauft
    Crushed Ice in Auftrag gegeben
    Käseplatte für SA Abend bersorgt
    Zutaten für's Freitag-Chili vorhanden - morgen wird gebrutzelt
    Brötchenbelag gekauft, inkl. 1 Kg Nutella!!! - das reicht wohl hoffentlich :evil:


    Ich sach' ma, Ihr könnt kommen :D

  • Der gibt aber auch keine Ruh... der Gelockte..... :evil:


    Sag mir einen Platz, der besser geeignet wäre, Ausländer zu treffen, als Mannheim !
    (Okay, Berlin Kreuzberg zählt näd....) :D


    Auch auf die Gefahr hin, dass der Det und die Anke mich noch weniger mögen als vorher (geht das ?? :D ) - das haut näd hin.
    Diesmal auch keine Kochwäsche, die Gardinen sind okay und die Küche ist geputzt... aber es gibt halt Dinge, die lassen sich nicht verschieben.


    Seid näd böse... aber das geht beim besten Willen nicht....




    (Wobei... danach mit den 2 Schweizern, einem Rucksack voll buntem Stoff und der Rettungsweste mal wieder nach Beckenried zu fahren... das hätte schon was...ein alter Mann schwelgt in Erinnerungen....) 8) ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • pahhhh!


    hast uns immer gehasst und jetzt magst du uns nicht mal mehr!! ;( ;( ;(


    100 km ...


    nee, es soll nicht sein, ist auch besser für uns, sonst muss wieder näääähjer musik herhalten :D


    :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    hast uns immer gehasst und jetzt magst du uns nicht mal mehr!! ;( ;( ;(


    Nee, die anderen mag ich eigentlich. Richtig hassen tu ich im Prinzip nur dich....
    (dich A.....)


    8) :D :D


    Alla hopp.... ich wünsch euch viel Spass. Lassts krachen - hoffentlich spielt das Wetter noch einigermassen mit


    Gruss ins Südhessische !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Übrigens, ich les' hier immer mal wieder was von Bier mitbringen
    - auch noch aus den weltbekannten Bierbraustaaten Schweiz
    und Luxiland :D :D
    - neee, lasst ma, denke wir haben genügend Stoff aus Unterfranken ;)


    @ Möppi, wir sind Dir nicht böse, so wird wenigstens unser Budget nicht gesprengt :P


    Noch 2x schlafen 8)

  • wie bereits geschrieben, öl für den schluckkanal ist heute abend bereits über die Theke gegangen 8) Fellfresse Uwe wolte was ohne boden, also eher was dezentes :D


    Vieleicht läuft mir noch etwas luxi puffbrause über den weg, für samstags, man weiss ja nie :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    (Wobei... danach mit den 2 Schweizern, einem Rucksack voll buntem Stoff und der Rettungsweste mal wieder nach Beckenried zu fahren... das hätte schon was...ein alter Mann schwelgt in Erinnerungen....) 8) ;)


    Wir holen dich auf der Rückfahrt gerne ab, für deinen Rucksack voll buntem Stoff hat's noch genügend Platz! ;)

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Übrigens, Chili is fertisch :P :tongue:


    *Heul* hoffentlich ist da Samstag nachmittag noch etwas von übrig ;(


    ;)


    Bis Sa., Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Mh, isch weiß nät... kommt auf die Jungs und uns beiden Mädels an... ?( :rolleyes:
    Aber auch am Samstag gibt's leckere Sachen :D


    Also:


    You got a full tank of gas, half a pack of cigarettes,
    it's dark (ok - nicht wirklich 8o), and you're wearing sunglasses.
    Hit it!!!


    Mit anderen Worten: Macht hinne :D :D

  • Mit dem Ofen wird's wohl nix. Die haben die Rohre nicht geliefert. Hab gestern noch alles versucht welche beizukriegen - Sch....


    Aber die Seppelchen warten und Fußbodenheizung ist auch in der Garage an.
    Für was hab ich die eigentlich total auf- und ausgeräumt wenn nur ganz wenige Moppeds kommen ?(
    Da hätte ich besser den Parkplatz gekehrt :rolleyes:


    Schfreumisch trotzdem

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Heul doch!!! :P :P


    Und ich habe mir extra frei genommen um den Ofen anzuschliessen ... ;( ;( ;(


    Dann stell schon mal das Bier kalt, ich bin in 10 minuten da! :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • die Seppelchen sind so kalt - die zittern schon :D
    Ich mach schon mal die Tür auf.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • sch... Navi!!


    wieso bin ich jetzt in Carcassonne??


    :D :D :D


    Also, umdisponieren, pack alles ein Det, es wird in Carcassone gefeiert ;)


    Wir sehen uns gegen 17:00 ;) Und passuff dass die Seppelchen in Reih und Glied antanzen! (und!!!!, nicht mit!!! :rolleyes: :rolleyes:)


    gruß


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wir warten:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ....ich habe den Verdacht, das Wetter könnte morgen ungeeignet für eine Moped-Tour sein.....;(


    Wenn dem so ist (entscheide ich heute Abend), findet morgen keine Tour mit mir statt..........ich werde dann morgen Nachmittag bei mir daheim meine CB putzen und fürs Überwintern einmotten.....und erst zum Grillen bei euch eintreffen.........;)


    Wann sollte ich da erscheinen?

  • Jungs und Mädels,


    Ich kann leider morgen und am Sonnatg nicht [SIZE=7](himmelarschundwolkenbruch)[/SIZE] X( X( X( ;( ;( ;(
    I'm so sorry, aber ich glaube Ihr kriegt das auch ohne mich gebacken, leider, seufz....


    Feiert schön

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • ....so, die Tour ist hiermit abgesagt.......das Wetter wird zu schlecht........


    Ich werde dann erst um ca. 17 Uhr erscheinen........ok?

  • Ich glaub mir schlägt das Wetter auf den Kopf


    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det
    Ich glaub mir schlägt das Wetter auf den Kopf




    Das Wetter ?
    Vielleicht war gestern schon zu viel los :tongue:

  • Morje


    bin wieder wohlbehalten zurück vom Krümmer putzen! Ohne meinen mentalen Beistand wären sie nicht so sauber geworden! ;)


    Nochmal herzlichen Dank dass ich dabei sein durfte!


    Gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von det
    Ich glaub mir schlägt das Wetter auf den Kopf



    Zuviel Vitamine ?
    (A ;))

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden


  • Das würde ich gerne sehen ..... :D =)
    Gibt da irgendwelche Digitale Beweise, oder sowas ???



    Grüße vom Sofa :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • ...ja, schön wars.......lauter nette Leute und gutes Essen..........=)

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Genau... schee wars =)


    Danke nochmal für die nette Bewirtung.
    Da kann mans aushalten.... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • GOTTSEIDANK, Alle weg und das Tor zu gemacht :D :D


    Nee, im Ernst - es war ein SUPERDUPER Wochenende mit insges. 9 Stunden Schlaf :rolleyes: 8)


    Vielen Dank an Euch Alle für das gelungene WE. Müssen wir mal wieder machen - aber nicht nächstes WE 8o:O :D


    So, essen jetzt noch etwas Salat und dann ab auf die Couch.


    LG Anke

  • Hallo zusammen,


    bin so gegen 15:00 Uhr wieder Zuhause angekommen.


    Super war´s :) :) :)


    Danke nochmal an Anke und Det ( und natürlich an alle die dabei waren ) für das klasse WE.


    Det´s Krümmer glänzen ( war Zeuge ) Beweisfotos wurden auch gemacht :P


    Stefan