Krümmer bei det`s Kampfzitrone

  • Sodele. Bin heil, trocken aber fix & foxi zu Hause eingetrudelt.
    War wider Erwartens kein schönes WE - N E I N - es war sauschön ;);)


    Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
    In 1. Linie aber `nen Riesenkompliment an Anke & det. Hat alles wirklich super geklappt.
    Dank`auch an HollyE für die kurzfristig eingelegte Nachtschicht ( Insider)



    Dieser Herr hier hatte wohl Angst um seine zarten Händchen



    Das Ergebnis ist, naja sagen wir mal - ausbaufähig ;)


    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !


  • Aber sowas von Hallooooo. Hier werden Sie geholfen.


    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo zusammen


    ...auch wir sind nach diesem super Wochenende wieder zurück in der Schweiz angekommen... :)


    Herzlichen Dank noch einmal an Anke & Det und an den Rest der Gruppe für diese unterhaltsamen Stunden! ;) :D


    Nicole & Edi

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Ich kann mich nur anschließen: Es war ein super Wochenende mit netten Leuten in unvergleichbarem Ambiente.


    Vielen Dank Anke und Det!


    Gruß Ute

    Einmal editiert, zuletzt von um208 ()

  • Ich könnte ja mal gar nix sagen,
    wäre auch so etwas wie eine Wertschätzung der hier Lesenden 8)




    .....wenn's in diesem Forum nur nicht immer wieder diese Gründe geben würde, mein mir selbst aufoktruiertes Schweigen ...brechen zu müssen :evil:




    Meine Vorschläge auf Grund dieses Wochenends (m.i.t Krümmerputzen, ich hab's ja ernst genommen) :


    - Anke for president
    - det for president
    - alle anderen kriegen einen lukrativen Posten (für endlich 'nen Flur wo man mit Moppeds reinfahren kann) und
    - Ronny &Merlin dürfen ins weiße Haus einziehen (von den Barschen reden mer jetzt nich, gell?)
    - zudem hatten wir drei Außenminister auf Kondolenzbesuch (Ösireich, Luxembourg und Schwyz) zu Ankes frühem Altern
    (die haben ihre Trauer letztendlich ERfolgreich ertränken können, einer kam mit seiner firstlady ;) ),
    - le chef de cuisine wurde aus der Hohen Eifel abgeworben
    - Meenzer sind auch dabei gewesen und einer der gar nicht recht dazu gehörte (zu den Meenzern!!), ....
    - ...der kam aus Mannem.
    (DEN Ort kennen auf Grund seiner Straßentopographie wohl nur Schachspieler - oder Blödelbarden :P)
    - na und dann noch dieser unrasierte Kerl aus Bremen (Namen der ForumsAdministration bekannt) und


    Nichtgenannte Mädels habe ich aber hoffentlich und wenigstens ein wenig unterhalten können,
    bevor ich dann jedesmal zur Nacht im Schrankzimmer eingeschlossen worden bin 8)



    Ich selbst bin zu der ERkenntnis gekommen,
    meine Krümmer überhaupt nicht mehr putzen zu wollen, denn.....
    ....da will ich wieder hin:, wenn's mal wieder heißen sollte:
    Krümmerputztage in Babenhausen.


    einfach nur
    GEIL =)


    Danke euch Lieben für diese (hoffentlich NICHT! NUR) einmaligen Stunden
    auf eurer Hazienda,
    da lässt's sich sogar bei Regen und Wind fürstlich feiern :) :) :)




    PS. Gratulation Anke, für dein aufopferndes Standvermögen mit uns allen zusammen
    (...oder war's doch dein Geburtstag gewesen ?( )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Auch mal noch schnell zurückmelden, bevor es weitergeht. 8o
    Danke Anke, Det und Ronny für das super Wochenende. Gerne wieder.
    Danke auch an meinen Reiseleiter. Waren 2 schöne Touren, wenn es auch heute im Schei.-Sauerland nur 3 Grad kalt war.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    ich muss mich ja auch noch zurück melden,
    seit 16:30 Uhr bin ich wieder zu hause, draußen war´s kalt, aber meine Dose hat ja ´ne gute Heizung.... :D


    ein riesengroßes Dankeschön an Anke, Det und Ronny für dieses tolle Wochenende.....
    es war einfach nur klasse bei euch.... 8)

  • So und last but not least,


    wir sind nach einem kleinen Abstecher, zwecks sonntäglichem nächsten Geburtstag, in die Rheinebene auch wieder gut zuhause.


    x-mal Danke Anke, Det und Ronny für ein tolles Wochenende, auch wenns kurz für uns war ;).


    Habt Ihr mal wieder super gemacht.


    Danke dem Grillmeister aus der Eifel und allen anderen für nette Stunden in der grössten Garage Forumsweit ;)


    Gruß Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Soviel Dank macht mich ganz verlegen ;)
    Sind wir doch mal ehrlich
    ohne Euch
    hätten wir das nie so hinbekommen.


    Also muß ich mich bei Euch bedanken ... und das will ich auch:


    Speziell möchte ich mich beim eifligen Grillmeister bedanken, der gar nicht gegrillt hat 8o
    sonder geschwenkt. Ist das so richtig Jens?


    Beim Bremer Stadtquerulanten, der zu seinem Wort gestanden hat und meine - äh - die Krümmer an meinem Mopped geputzt hat.


    Bei den vielen Ausländern, die das Wochenende zu einem internationalen Krümmerputzevent gemacht haben
    und den anderen die diese Aktion tatkräftig unterstützt haben.


    Ihr habt Euch alle gut benommen,
    drum dürft ihr auch mal wieder kommen.



    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Speziell möchte ich mich beim eifligen Grillmeister bedanken, der gar nicht gegrillt hat 8o
    sonder geschwenkt. Ist das so richtig Jens?


    Geht doch ! ! ! ! !


    Wenn man solch`geile Arbeitsgeräte und Hilfsmittel wie bei euch vorfindet, macht`s auch wirklich Spaß.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Okay ... eine Woche zu spät ... aber jetzt steht er ... nee nicht was ihr denkt ...
    ich meine den Ofen.
    Angefeuert und abgenommen vom Schornsteinfeger persönlich:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • schön schön - mit Höhenprofil (a bissle flach, halt) an der Wand, nebst Kurbel ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Sachmal..Det.... ist dir das nicht aufgefallen ?
    Ihr habt den im falschen Raum angeschlossen !
    8o 8o 8o


    Also ich bin der Meinung, der sollte raus in die Werkstatt... da, wo man sich am Stehtisch so gemütlich treffen kann.....


    Was meinen die Anderen. Erwin: Umfrage starten ????


    :D :D :D



    Schönes Öfchen.... wünsch euch viel Spass damit und allzeit nen warmen Hintern.
    Und heut abend..... Fell ausrollen.... roooooooaaaaaarrrrrr !!!!!!!!
    ;)


    (dedabbischeMöppiwidda....) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mensch, Michael, pschhhhhhhhht! Da soll doch nächstes mal ein offenes Feuer sein mit abzugshaube! Wegen dem schwenker und so!


    :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Du darfst nicht mit abstimmen, du Ohnezuverabschiedenimmerzwischendrinabhauer, du gelockter, du... !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mensch Michael, ich habe glaube ich das gleiche Model zu Hause, allerdings bereits 14 Jahre alt. Da ist Deiner sicherlich modifiziert :D
    Schau mal ob ich in kürze ein Foto reinsetzen kann!

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • ?( ?( Wie jetzt Möppi - Du hast auch einen neuen Ofen ?( ?(


    Peter, glaub' da hast Du Dich ein wenig verlesen :D Der Ofen steht bei UNS


    Gruß
    die bis 20.00 Uhr arbeitende und dann auf's Bärenfellfreuende Anke :O :D

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    ?( ?( Wie jetzt Möppi - Du hast auch einen neuen Ofen ?( ?(


    Naja.. wie mans nimmt.... Sagen wirs mal so:
    Ich hab rechtzeitig mit dem Fellkram aufgehört, als der Ofen noch neu war....
    (weil... da kriegste es an die Nieren...ehrlich ! )


    Aber 18 Jahre sind ja eigentlich nix für nen gemauerten Ofen... :D :D :D :D


    Heute nehm ich das Fell noch ab und zu raus und spiel mit meiner Frau "dinner for one" nach.
    Sie meint, das käm in meinem Alter irgendwie authentischer...


    ;)


    rooooaring greetings
    - und guckt mer de Bülent haid owend um 22:15h


    vum Mannemer

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ... Ohnezuverabschiedenimmerzwischendrinabhauer, du gelockter, du... !


    Ja wenn du nicht erschienen wärst hätte es ja sein können dass .... :D :P :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Ja wenn du nicht erschienen wärst hätte es ja sein können dass .... :D :P :P


    ....alle anderen (die später lauthals "geh doch nach Hause, du alte Sch..." gesungen haben) dich hätten noch länger ertragen müssen ?


    :P :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Sachmal..Det.... ist dir das nicht aufgefallen ?
    Ihr habt den im falschen Raum angeschlossen !
    8o 8o 8o


    Also ich bin der Meinung, der sollte raus in die Werkstatt... da, wo man sich am Stehtisch so gemütlich treffen kann.....


    Da hast Du Recht, das hab ich aber erst nach der Krümmerputzaktion gewußt ...
    und da war das Loch schon in der Wand - halt an der falschen Stelle der Halle :rolleyes:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    ist doch alles kein Problem.....
    Du hast doch den ganzen Winter Zeit um auch im Stehtischzimmer so einen schönen Ofen aufzustellen....
    so kannst Du den einen Ofen lassen wo er ist und am Stehtisch wirds nachher auch gemütlich.... :P :D :D

  • Erwin,
    dazu muß ich aber vorher noch sammeln gehen ;)
    Die F-Heizung tut's noch.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped


    Peter, glaub' da hast Du Dich ein wenig verlesen :D Der Ofen steht bei UNS


    Gruß
    :D


    @ Anke: Du hast natürlich recht und deshalb schicke ich Dir nun unseren!



    Liebe Grüße aus Asendorf


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Krümmerputzaktionen hier ...
    frühestens nächstes Jahr wieder :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Passend zur Winterzeit könnte man ja auch mal einen Ofenbilderthread machen. :rolleyes: :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Passend zur Winterzeit könnte man ja auch mal einen Ofenbilderthread machen. :rolleyes::rolleyes:



    Ich habe einen in der Werksatt :D :P

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Ich habe einen in der Werksatt :D :P


    Wenn ich sehe was das hier wird, denke ich mir


    Manche haben einen nebenhergehen


    ;) :D

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von RalfK



    Ich habe einen in der Werksatt :D :P


    Ich bin auch satt ;)
    falls Du aber gemeinnt hast WerksTatt dann machen wir die nächste irgendwasPutzaktion bei Dir :D :D :D
    mit Of(f)enbildertread

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________