Krümmer bei det`s Kampfzitrone

  • Zitat

    Original von Harald_
    ......Ideen fürs Motorrad fahren habe ich immer parat........also wenn gewünscht, gibts ne Tour........;)


    hmmm, ich böte mich sogar an, an zweiter Stelle zu fahren (an der Sechsten isset mir letztes Mal "etwas" zu schnell gewesen *schmunzel*....für einen Fahrschüler und "Biker" wie mich :D)


    ...wenn da nicht det AUCH eine glänzende Idee hat, ist ja schließlich dann Samstag und noch kein Sonntag (....?)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Nix da Tour, Ihr kommt doch Alle zum putzen?! Oder hab' ich da was falsch verstanden ?( ?(


    Ich weiß nur, dass ICH ne kleine Runde fahre, denn ich komm' ja net zum putzen :D

  • .....ich schriebs ja........falls gewünscht und wenn das Wetter mitmacht, biete ich ne Tour an.........ab wann und wie lange.....wie ihr wollt, macht halt mal zeitliche Vorschläge, ich weiß ja nicht, ab wann ihr so eintrefft und für ne Tour bereit seid..........die Tour ginge dann ab/bis Babenhausen........und ist nur für die, die auch mit mir fahren wollen........;)

  • Hi Harald,


    war ja auch nicht gegen Dich gemünzt, sondern über die Putzwilligen, die sich hier angemeldet haben :D Aber wie auch immer, Ihr dürft natürlich fahren, aber spät. wenn's dunkel wird, seid Ihr zurück :D :D

  • Ich halte meine Versprechen! Aber zu lange soll das Putzen ja nicht dauern. Ne kleine Tour ist immer drin.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Mädels und Jungs,


    mach' mal eine Aufstellung, wer wann kommt - wie ich es mir denke, bitte ändern, falls nicht richtig!


    01. det FR Abend
    02. Gebrauchtmopped FR Abend
    03. Uhjeen FR Abend
    04. UKO FR Abend
    05. Rosenzausel FR Abend
    06. DJ Obelix FR Abend
    07 Stefan67 FR Abend
    08. Jürgen S SA Frühstück
    09. Harald_ SA Frühstück
    10. Dickie SA ?
    11. cbhans SA ?
    12. Um208 SA ?
    13. Grisu SA ?
    14. HollyE SA Nachmittag
    15. Hexe SA Nachmittag
    16. .. hab' ich Jemand vergessen??
    17...wer ´hat noch nicht, wer will noch mal?!


    Wir freun uns!!!


    det, Ronny & isch :D

  • Schfreumisch auch und habe aufgerüstet:


    Jens: Dein Arbeitsplatz?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ..........aber bitte mit Schürze Jenz :D (INSIDER) ;)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Zitat

    Original von det
    Schfreumisch auch und habe aufgerüstet:


    Jens: Dein Arbeitsplatz?


    Suchbild: Was fehlt hier noch ??????
    Neeee, neeee, neeee Det. Unter diesen Umständen kann ich nicht arbeiten!!
    :D:D:D:D
    Schürze wär`kein Problem, so zur allgemeinen Belustigung. ;););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Zitat

    Original von Dickie


    Suchbild: Was fehlt hier noch ??????
    Neeee, neeee, neeee Det. Unter diesen Umständen kann ich nicht arbeiten!!
    :D:D:D:D
    ...


    Wie du willst Kohle dazu für den Job....? :evil:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ihr seit mir Chaoten. Natürlich fehlt hier noch Fleisch und Bier und Grillzange und Feuerschale und und und ...


    Das ist ja auch nur das VERKAUFSMUSTER !!!
    Aber so kennt man Euch: Immer erst mal meckern.


    Uwe, ich glaub wir (ver)putzen meinen Krümmer alleine 8o ?( :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hat er schön gemacht, der Hofmann... ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Hat er schön gemacht, der Hofmann... ;) :D


    Gelle?! Das war der Winnie. Der ist letzt fuffzisch geworden und hat n Hela-Traktor geschenkt bekommen.
    Den wollte er mir nicht verkaufen, da hab ich halt den Grill genommen. Ist aus der letzten Winterbeschäftigungstherapieserie. Jetzt suche ich noch ne Feuerschale.
    Wenn ich keine finde, muß der Zausel wieder einen Tag vorher anrücken und wir mauern was. Mit Schubkarre und Arbeitshandschuhen kennt der sich ja bestens aus :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ...der Winni Hofmann mein alter Berufsschulkollege, der in deiner Nachbarschaft wohnt? 8o

  • Genau der!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich hab da mal vor Jahren für den Schwenker vom Schrott ein grosses Edelstahlspülbecken (Gastrozeugs...) geholt... in der Höhe einfach so abgeflext wie ichs gebraucht hab..
    War für 3 Euro ne prima rostfreie Glutschale...


    Nachteil: beschäftgt Zausel maximal ne gute halbe Stunde... keine Herausforderung ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Monnemä derfe des :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det



    Uwe, ich glaub wir (ver)putzen meinen Krümmer alleine 8o ?( :D


    Yessir! :D Und für den Rest gilt : Dilettanten Olé :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ?( ?( ?(.........wie watt für Tanten :rolleyes: Olé ist doch nächste Woch ;)8) ;) :D :D :D

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Dann viel Schbass beim Olé

    Hab leider kein Stierkämpfer-Bild mit Camouflage-Jacke gefunden :rolleyes:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Eigentlich müßte das immer so enden für die TIERQUÄLER :evil: :evil:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ...
    Nachteil: beschäftgt Zausel maximal ne gute halbe Stunde... keine Herausforderung ;)


    Braucht ihr Ablenkung für mich?
    Damit ihr die Damen für euch alleine habt, gell?


    ...mann mann, dass euch ein Opa ohne Pfanne noch so viel voraussehende Planung kostet
    (€ 3,00 für CNS 18/10 - Schrott), ist ja wohl echt zum Abflexen *tztz*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • [quote]Original von Gebrauchtmopped
    Hallo Mädels und Jungs,


    mach' mal eine Aufstellung, wer wann kommt - wie ich es mir denke, bitte ändern, falls nicht richtig!


    01. det FR Abend
    02. Gebrauchtmopped FR Abend
    03. Uhjeen FR Abend
    04. UKO FR Abend
    05. Rosenzausel FR Abend
    06. DJ Obelix FR Abend
    07 Stefan67 FR Abend
    08. Jürgen S SA Frühstück
    09. Harald_ SA Frühstück
    10. Dickie SA ?
    11. cbhans SA ?
    12. Um208 SA ?
    13. Grisu SA ?
    14. HollyE SA Nachmittag
    15. Hexe SA Nachmittag
    16. .. hab' ich Jemand vergessen??
    17...wer ´hat noch nicht, wer will noch mal?!



    Wir wollen noch dabei sein


    16. Gaby &
    17. spanischer Michael - beide SA NAchmittag


    wir freuen uns auch :P

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped


    Mer nemmet au Schwabe!


    ...und auch Schweizer? =)

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • 01. det FR Abend
    02. Gebrauchtmopped FR Abend
    03. Uhjeen FR Abend
    04. UKO FR Abend
    05. Rosenzausel FR Abend
    06. DJ Obelix FR Abend
    07 Stefan67 FR Abend
    08. Jürgen S SA Frühstück
    09. Harald_ SA Frühstück
    10. Dickie SA ?
    11. cbhans SA ?
    12. Um208 SA ?
    13. Grisu SA ?
    14. HollyE SA Nachmittag
    15. Hexe SA Nachmittag
    16. Gaby SA NAchmittag
    17. spanischer Michael SA NAchmittag
    18. Espresso - wenn sie nicht auf ein Einzelzimmer besteht und ggf. auf einer, bequemen, Luma übernachten möchte


    Das wird ja richtig international - Luxi, Ösi, Heidi, Bayern... :D :D


    Nicole - wenn Du wirklich Interesse hast, einfach eine PN schicken!


    Gruß Anke

  • Hallo,


    ich werde am Wochenende ein wenig über die Tour für Samstag nachdenken...........und habe mal ein paar Fragen dazu.


    Wann findet das "Frühstück" am Samstag statt und wann könnte man zur Tour aufbrechen?


    Wann sollten wir wieder zurück sein?


    Wer fährt denn überhaupt mit?


    Soll ich meine CB vorher vorbei bringen, damit die "Putzer" was zu tun bekommen? :D

  • Tach Harald


    bei mir ist es zu 99% sicher dass ich mit der Dose komme, die Saison ist für mich fertig! Das Knie verträgt irgendwie keine langen Ausfahrten ..


    Aber ich pass solange auf den single malt auf ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ Harald_
    die meisten sind heute nach Spanien gefahren, wirst also erst mal wenig Resonanz auf Deine Frage bekommen.
    Ich würde aber sagen max. 150 km und frühestens 11:00 Uhr Abfahrt. Ich muß ja mit Uko putzen -
    wahrscheinlich sind wir bei der Beschäftigung alleine. Je später Abfahrt desto eher die Möglichkeit, daß ich auch mitfahren kann.
    Warten wir mal noch weiter Reaktionen ab.


    @ Single Malt Wächter
    Was wollt ihr denn bewachen ?( Ich hab nix da.
    Was soll ich kaufen ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________