Krümmer bei det`s Kampfzitrone

  • Zitat

    Original von det


    Kriegst Du das noch vor Freitag Abend hin ?(


    Du weißt, das der Zausel mich im Schlepptau hat? Sonst lasse ich das Putzzeusch zuhause und wir kümmern uns um den Ofen. Im Löcher in Wände trümmern bin ich Meister! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Au ja, das machen wer, wir kucken zu wenn der mann mit Fellmaske arbeitet, nehmen es auf und setzen es bei youtube rein! Dann kriegt sein Arbeitgeber nen hinweis er soll mal kucken und sich überzeugen dass der wirklich arbeiten kann! :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Au ja, das machen wer, wir kucken zu wenn der mann mit Fellmaske arbeitet, nehmen es auf und setzen es bei youtube rein! Dann kriegt sein Arbeitgeber nen hinweis er soll mal kucken und sich überzeugen dass der wirklich arbeiten kann! :P


    Pfffft - :evil: :evil: :P :D
    Gottseidank geht es bei uns garnicht mehr darum, ob ich meine Arbeit mache. Die haben sehr viel höher gesteckte Ziele. X( :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • bei uns geht es fürchte ich auch nicht mehr darum! Einziges Ziel: wie kriege ich meine Taschen voller ab einem gewissen Gehalt!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    bei uns geht es fürchte ich auch nicht mehr darum! Einziges Ziel: wie kriege ich meine Taschen voller ab einem gewissen Gehalt!


    Das heißt Zielvereinbarung. Der Oberchef nagelt sein Portemonaie an die Wand, zieht einen Strich auf den Boden der direkt dorthin führt und alle müssen auf den/m Strich gehen. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Du weißt, das der Zausel mich im Schlepptau hat? Sonst lasse ich das Putzzeusch zuhause und wir kümmern uns um den Ofen. Im Löcher in Wände trümmern bin ich Meister! :D


    ...Fläschelken Stahlfix hab ich heute grad erstanden (wer stellt das Bettzeug zum zerreißen?)
    Zumindest für den Rohrkrümmer vom Ofenneuanschluss sollte's reichen,
    den Rest verteilen wir dann auf die Spielzeuge im Flur




    .....danach gibt's Stahlfix dann sicherlich bald in jeder Hein-LouisPolo - Filiale *smile*
    bis auf Luxembourg, die schmeißen stumpfmatte Krümmer eh gleich mitsamt allem Dranhängenden "eben mal" weg

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:


  • Zwecks Motivierung der Krümmerputz-Aspirantentruppe: So sieht ein sauberer, neuer Krümmer aus. Wenns also soweit ist, nicht einfach
    nur ein bisschen mit Stahlfix rumhuscheln und zu Gerstensaft-Nuckeln übergehen. Das muss funkeln und glänzen, Uko kennt sich da aus!
    Gebt Euch mal ein bisschen Mühe, gell?

  • ...Erwin hat offen-sichtlich Zeit,
    sich in Putzhausen über anderer Krümmer her zu machen.



    Feiner Zug von dir. Ich reiche an, was du brauchst *lächel*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • DJ, ist noch besser als Referenz, keine Frage. Bring mit! Das Baujahr passt sicher auch eher.
    Die Putzer brauchen doch Orientierung, die baut das sicher auf, schon im Vorfeld.


    Rechts-Links

  • ....ich könnte meine CB vorbei bringen und euch als Showobjekt für das Vorher-Nachher zur Verfügung stellen..........dreckig genug wäre sie........:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rosenzausel
    ...Erwin hat offen-sichtlich Zeit,
    sich in Putzhausen über anderer Krümmer her zu machen.



    Feiner Zug von dir. Ich reiche an, was du brauchst *lächel*


    dazu müssen die Krümmer aber auch abgebaut sein....
    sonst brech ich mir noch meine Wurstfinger weil ich nicht ordentlich ran komme wenn sie angebaut sind.... ;)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    dazu müssen die Krümmer aber auch abgebaut sein....
    sonst brech ich mir noch meine Wurstfinger weil ich nicht ordentlich ran komme wenn sie angebaut sind.... ;)


    na nee, hinter dem Kühler darfste schlampen (Kölsche Wisch),
    für den Rest....gibt's dann dort sicherlich genug Super-Fours-Hemden, was sich in lange Streifen reißen lässt ;)




    ...ich werd den Eindruck nicht los, dass Erwin gar nicht wegen Krümmerputzen nach Babylonhausen kommen will :P
    Vielleicht müsse mer den Herrn Luxi für diese Zeit einsperren *schulterzucken*
    Nach seinem Textil-in-Streifen-schneiden könnte der eh nix mehr Vernünftiges zum Polieren beitragen
    (der wirkt nur mit Vollverkleidung......rischtisch anständig :P
    und nacktputzen is nich 8), das verwöhnt nur zu sehr das Geburtstagskind)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • :D

    Zitat

    Original von UKO
    Du weißt, das der Zausel mich im Schlepptau hat? Sonst lasse ich das Putzzeusch zuhause und wir kümmern uns um den Ofen. Im Löcher in Wände trümmern bin ich Meister! :D


    Bring mal das Putzzeusch ruhig mit, wenn's mit euch 3 Monteuren dann Streß gibt beim Kamin aufstellen, dannn kannst Du putzen gehen. :D


    Ich mach Aufsicht 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rosenzausel
    ....
    na nee, hinter dem Kühler darfste schlampen (Kölsche Wisch),
    ....


    Ich glaubs ja nicht, aber bei uns wird die Unterwäsche ja auch immer knapper, Köln halt. Frei nach der Devise:


    Früher konnte man mit einer Damenunterhose ein ganzes Fahrrad putzen, heute allenfalls nur noch die Klingel,


    aber es gibt noch weitere Probleme, hier in Kölle: > klick <

  • Erschwerend kommt hinzu, dass Damenunterwäsche früher in Köln auch wirklich von Damen getragen wurde.....
    :D


    Als Zahnseide reichts noch immer - Grüsse
    aus Monnem


    (Mist...verrannt.... wie komm ich jetzt auf Krümmer, Ofen & Kamin ??)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Erschwerend kommt hinzu, dass Damen....


    (Mist...verrannt.... wie komm ich jetzt auf Krümmer, Ofen & Kamin ??)


    Mit Zahnseide Krümmer putzen????
    Ofensichtlicher Gedankenkrümmer. Kaminichpassieren.



    So! da sinn mer wieder beim Thema :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    @ pifpaf,
    die sind ja oben schon ganz vergilbt.... 8o
    meine glänzen da schöner..... :P:D



    ich glaub die könnte ich als "Referenz" mitbringen.... :P :D :D


    Ja bring mit. Ummontieren geht bestimmt schneller als die ganze Putzerei und
    Du hast mal wieder was für samstagsabends zu tun :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Mach ich. War ja auch so gedacht. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Sorry, bin leider raus ;(


    hoffentlich noch aktueller Zwischenstand: :)


    01. det FR Abend
    02. Gebrauchtmopped FR Abend
    03. Uhjeen FR Abend
    04. UKO FR Abend
    05. Rosenzausel FR Abend
    06. DJ Obelix FR Abend
    07 Stefan67 FR Abend
    08. Jürgen S SA Frühstück
    09. Harald_ SA Frühstück
    10. Dickie SA ?
    11. Um208 SA ?
    12. Grisu SA ?
    13. HollyE SA Nachmittag
    14. Hexe SA Nachmittag
    15. Gaby SA Nachmittag
    16. spanischer Michael SA Nachmittag
    17. Espresso FR Abend (nur bei trockenem Wetter)
    18. Edi FR Abend (nur bei trockenem Wetter)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Schade Hans.


    Zitat

    Original von Dickie


    Suchbild: Was fehlt hier noch ??????
    Neeee, neeee, neeee Det. Unter diesen Umständen kann ich nicht arbeiten!!
    :D:D:D:D
    Schürze wär`kein Problem, so zur allgemeinen Belustigung. ;););)


    Lieber Jens,
    habe Deinen Arbeitsplatz ergonomischer gestaltet. Paßt das jetzt?


    ...und falls Dir das wichtigste Detail nicht aufgefallen ist, hier noch mal in groß:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Jo - Schlapper Seppel - passt doch zu Dickie! :D


    [SIZE=7]schnellduckundwech[/SIZE]

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hey Det,
    so isses Recht, über die Bayern ablästern und dann
    200Meter vom hessischen Michelsbräu eh Seppelsche trinke.


    Na denn mal Prost, du weißt was gut ist.

  • Mein lieber Jürgen,


    ich verdiene meine Brötchen in UNTERFRANKEN und da kann ich auch ein UNTERBRÄNKISCHES Bier trinken.
    Die Michelsbrüh geht höchstens gezapft an mich oder von der zugekauften Brauerei das Arnsteiner Hefeweizen -
    das ist aber auch nicht hessisch.
    Als Weizen gips am WE übrigens KEILER aus Lohr.


    Wenn ihr eins könnt ihr Unterfranken, dann isses ...




    lästern :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wie war das mit dem Binnenmarkt..... Wiki:
    Als Binnenmarkt wird in der Volkswirtschaftslehre ein abgegrenztes Wirtschaftsgebiet bezeichnet.



    Ne denn mal rüwer mit de Kohle nach Unnerfranke.



    Da ist der Faust aus Miltenberg schon standfester - Aktueller Werbeslogan:
    Faust Bier - Das bleibt unter uns:P



    Lass es dir schmecken - Geschmack hast du ja, wie ich feststelle - Keiler aus Lohr:D:D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen_S ()

  • Zitat

    Original von Harald_
    ...für mich bitte wieder das da kalt stellen.......;)



    Bei der Main4ecktour hat Jürgen so etwas mitgebracht, das hab ich immer noch.
    Sowas hat bei mir die Chance Altbier zu werden. Aber weil Du's bist, plane ich mal n halben Kasten ein.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Da ich mir wegen einem Eintrag bei den Schwaben so meine Gedanken mache,
    habe ich vorsichtshalber mal für ein paar Leute mehr Kuchen für Samstag bestellt :D :D




  • du kummst hier ned rein :D


    *duckundwech*

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Ich komm rein und versteck euch dann den Nutella am Frühstückstisch :P :D Und was ich mit dem Kaffee mach sag ich erst gar nicht ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hehe will ich auch gar nicht wissen, nur die anderen sollten sich jetzt schon auf die Nutellasuche begeben und sich gedanken um den kaffee machen :D

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • ....uffbasse!..........wenn ihr ned brav seid, dann komm ich schon mal am Freitag Abend vorbei und setze mich zwischen euch.......8o :P ;)

  • ich bin doch immer so was von brav......deshalb erschein ich ja auch erst Samstag :D :D ;)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • was denn? muss ich am ende mit ronny ein DZ teilen?? kommt denn sonst keiner freitags, ich möchte doch nicht mit den Babenhauser alleine rumhängen, soviel kann ich doch gar net trinken :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Hexe
    ich bin doch immer so was von brav......deshalb erschein ich ja auch erst Samstag :D:D;)


    ...gut so.....;) :D

  • Zitat

    Original von uhjeen
    was denn? muss ich am ende mit ronny ein DZ teilen?? kommt denn sonst keiner freitags, ich möchte doch nicht mit den Babenhauser alleine rumhängen, soviel kann ich doch gar net trinken :D:D


    ...wenn du dafür meine CB putzt, lasse ich dich am Freitag nicht allein.....:P

  • Zitat

    Original von uhjeen
    was denn? muss ich am ende mit ronny ein DZ teilen?? kommt denn sonst keiner freitags, ich möchte doch nicht mit den Babenhauser alleine rumhängen, soviel kann ich doch gar net trinken :D :D


    Keine Sorge, ich werd Dir schon was erzählen - am Freitag. :D
    [SIZE=7]undbeimtrinkenhelfeichselbstverständlichauch[/SIZE] =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()