So, jetz ich auch...

  • Mahlzeit miteinander, 8)


    ich les hier ja schon ne geraume Zeit mit und will mich jetz auch mal offiziell vorstellen!
    Also nach anfänglicher Unentschlossenheit, was es denn als nächste Maschine werden soll,bin ich irgendwann bei der CB1300 hängengeblieben(auch unter Mithilfe dieses Forums(einschleim ;))!
    War ein kleiner Selbstfindungsprozeß sozusagen!
    Nu isses doch tatsächlich ne SC 40 geworden und ich bin mächtig stolz zur kleinen aber feinen Gesellschaft zu gehören !
    An dieser Stelle: hallo Admin,ich versuch schon jedesmal verbissen in meinem Profil die Einstellung "mein Motorrad" zu ändern,nur leider funzt des irgendwie net X( ?(

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in Forum der "dicken CB´s" !



    Zitat

    Original von Asphyx
    ..
    An dieser Stelle: hallo Admin,ich versuch schon jedesmal verbissen in meinem Profil die Einstellung "mein Motorrad" zu ändern,nur leider funzt des irgendwie net X( ?(


    Erledigt! ;)

  • Grüße nach Südostthüringen
    vielleicht so süd-östlich daß es schon fast West-Erzgebirge ist?
    Dann wäre das hier was für Dich.


    Wir haben auch ein Herz für Schleimer [SIZE=7]wenn sie ein Bier ausgeben[/SIZE]

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin Rico,


    herzlich willkommen bei den CBlern und viel Spass hier im Forum.

  • Hallo Rico,


    früher oder später kriegen wir jeden! :D
    Freue mich Dich auf irgend einer der vielen Treffen
    kennen zu lernen.
    Bis dahin, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • F o d d o s! bitte


    Herzlich Willkommen!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Erstmal vielen Dank an Alle,für die nette Begrüßung :)!


    Carsten,danke für die Änderung,sieht doch gleich viel besser aus ;)!


    Was Fotos betrifft,ich hab scho welche gemacht,nur das Möppi wurde seither weiter aufgehübscht und nu bin ich mit den Bildern nimmer zufrieden!Aber keine Sorge,natürlich zeig ich demnächst was ich da hab :P
    det,so`n Mist die Info kommt zu spät!Hab dieses WE Bereitschaft und kann mich net so weit entfernen!Aber ich fahr morgen trotzdem ne Runde,soll ja spitzen Wetter werden!Viel Spaß beim I.S.!
    @blackslowduck,interessant,was es net alles gibt!Bei mir um die Ecke fängt übrigens a der Rennsteig an ;)!

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Ein schönes Teil =) =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Rico,
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast du dir ja ein schoenes Maschinchen zugelegt. Viel Spass damit und gute Fahrt wuenscht der Eques

    memento mori, carpe diem

  • Seeehr schick. :) Die Kühlrippen stehen der Dicken gut.
    Hmm eine Frage hätte ich: Hören sich die Vergaserversionen eigentlich anders an, als die Einspritzer?

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Ach du sch... sieht die schrecklich aus! Rico, mit verlaub, die kannste nicht behalten, die musst du entsorgen! Zufällig bin ich spezialist im entsorgen, ich werde dir helfen, so als Forenkumpel! Wann soll ich sie abholen?


    :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Rico,
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu diesem bildschönen
    Motorrad.
    An Deiner Stelle würde ich das Teil behalten und nicht nach
    Luxemburg weggeben.
    Am vergangenen Freitag anlässlich der Anreise zum Indian Summer
    haben wir Deine Heimat durchquert.... klasse !!!
    Also, nutze die letzen schönen Wochen für Ausfahrten mit Deiner
    schönen Maschine in dieser tollen Gegend.
    Viel Spass wünscht:
    Jörg

  • Schönes Mopped selbst die Farbe stimmt. :)

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Danke,danke!
    Ich werd ja ganz rot,ob des vielen Lobes :D!


    Ja ja die Kühlrippen,die doppelwandigen verchromten Krümmer,der Doppelauspuff,die Zuverlässigkeit,der sahnige Motor!!!
    Waren alles Gründe mich für die SC40 zu entscheiden!Bisher zu keiner Sekunde bereut!
    Sorry uhjeen,ich bin fest überzeugt und werd sie wohl nie wieder hergeben! 8)

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • . . . man was für ein Hintern . . . :D


    ist mir bei der 40er bisher noch gar nicht aufgefallen.


    So was will ich auch!!!!! 8o



    Kay

  • Is die geilste Perspektive an der SC40,macht der 190er Hinterreifen! :P
    Allerdings auch teuer erkauft,es gibt ja bekanntlich nur noch die eine 130/190er Paarung von Bridgestone! ;(und die wird immer teurer!

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...Schöne Grüße von einem Nordthüringer, an den Südostthüringer, den Asphyx. Entscheidung. Viel Spass...;), bischt genau rischtiiiiiiich hier:D
    ...ein wirklich schönes Mopped8o

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Willkommen Rico, schickes Moppet. Hast Du die aus Mosel? Wenn ja, dann war ich vor ein paar Jahren da auch schon mal drann.

  • Maik,
    jep,leicht am Carbonkotflügel zu erkennen!Soweit ich weiß hatte d. VB sie nur 3 Jahre,wovon sie 1 Jahr abgem. in d. Garage stand(aus gesundh. Gründen d. Besitzers)!

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!