• Ich habe mal was neues im Netz entdeckt :D , ich finde das sieht nicht schlecht aus.







    " O Ton Verkäufer"


    Zum Verkauf steht ein Wandtattoo Honda cb1300
    Diese Tattoo`s werden aus <a target="_blank" href="http://www.orafol.com/de/support/farbkarten/oracal-751-c-high-performance-cast.html">ORACAL Folie 751 C High Performance Cast im Plotter Verfahren hergestellt, die ideale Wandgestaltung für den Innenbereich sowie im Außenbereich einsetzbar. Sie haftet auf fast allen Untergründen wie Fliesen, Vinyl Tapeten, Glasscheiben, Rauhfaser, und Leicht Rauen Putz. Zu unseren Tattoo`s Liefern wir eine Ausführliche Klebeanleitung mit.


    " O Ton Verkäufer"



    Ich frage mal vorsichtig an ob wir daraus eine Sammelbestellung machen können, ich habe mit dem Hersteller schon Telebimbamt und er würde uns einen guten Preis machen wenn die Bestellung über mich läuft, ich muß aber noch klären wie ich den Aufkleber verschicken kann und was das für den Einzelnen kostet ?( .


    Einzelpreis ist 23.95€ + 6,90€ Verpackung/Porto direkt vom Hersteller


    Wir könnten ab 11 Stück warscheinlich auf 23.95€ incl. Verpackung/Porto kommen :D :D wobei noch ein kleiner Euro im Serverschwein landet =) .


    Was haltet Ihr davon ??


    Wer würde eines Bestellen ??


    1. Ralf SA
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Das darf ich nicht entscheiden - schlage das aber mal heute Abend vor :D


    Aber Vorsicht bei der Abbildung. Die Wandtatoos scheinen mir in der Abbildung bei der angegebenen Größe zu groß! Sofa müsste dementsprechen ja nur 1 m lang sein!


    melde mich


    Gruß


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Der Peter hat wohl recht...ist mir auch gleich aufgefallen
    (und zwar wird da eine wirklich sehr hochwertige Folie verwendet...und die kostet auch ein paar Mark. Von der Arbeit mit dem Entgittern mal ganz abgesehen... Preis ist absolut OK)


    Ich habs mal (ganz grob allerdings) korrigiert. Wenn man davon ausgeht, dass das Heft auf dem Tisch eine obere Kantenlänge von ungefähr knapp 20 cm hat würde das Grössenverhältniss dann pi mal Daumen - natürlich nicht auf den mm genau - in der Realität so aussehen:



    Und Badewasser-Ralf: pass auf mit den Versandkosten. Muss in eine Papprolle...und das lassen sich die Versender bezahlen ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Ich hoffe das geht in eine Flaschenverpackung :D , so hat mir der Hersteller das erklärt, ich gehe aber noch zur Post :D . Ist auch erstmal eine Voranfrage ob wir das machen wenn wir nicht genug zusammen bekommen ?( , oder ich telebimbam nochmal mit Ihm was wir Sparen wenn wir nur zusammen bei Ihm bestellen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich hab ja keine Ahnung - aber was kostet es denn, von seiner eigenen Maschine ein Poster machen zu lassen? Das kann dann auch auf die Wand und wäre indivdueller.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Ich hab ja keine Ahnung - aber was kostet es denn, von seiner eigenen Maschine ein Poster machen zu lassen? Das kann dann auch auf die Wand und wäre indivdueller.


    Hi Uwe,


    schau mal hier posterjack.com


    Die sind sehr zuverlässig, habe mir schon einiges machen lassen!

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Ralf,


    das Teil würde super über meinem PC an die Wand passen.


    Ich hab diese grobkörnige Rauhfaser. Frag mal nach ob das hält.


    Wenn ja, wäre ich dabei


    1. Ralf SA
    2. Stefan67 (naked)
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.


    Gruß


    Stefan

  • Soll halten


    " O Ton Verkäufer"


    Zum Verkauf steht ein Wandtattoo Honda cb1300
    Diese Tattoo`s werden aus<a target="_blank" href="http://www.orafol.com/de/support/farbkarten/oracal-751-c-high-perform
    ance-cast.html">ORACAL Folie751 CHigh Performance Castim Plotter Verfahren hergestellt, die ideale Wandgestaltung für denInnenbereich sowie imAußenbereicheinsetzbar. Sie haftet auf fast allen UntergründenwieFliesen, Vinyl Tapeten, Glasscheiben, Rauhfaser, und Leicht Rauen Putz. Zu unseren Tattoo`s Liefern wir eine Ausführliche Klebeanleitung mit.


    " O Ton Verkäufer"

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Ralf,


    ich glaube das paßt bei mir auch an die Wand. :)


    1. Ralf SA
    2. Stefan67 (naked)
    3. Big-Eddi SA
    4. Big-Eddi SA
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.


    Gruß Jörg

    Ich habe das mal zur Übersicht geändert :D Ralf

  • 1. Ralf SA
    2. Stefan67 (naked)
    3. Big-Eddi SA
    4. Big-Eddi SA
    5. CB-Treiber (naked)
    6. biker.helmut (naked)
    7. det (naggisch)
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin,


    viele andere Moped- und Autobildchen >>>guckst Du hier<<< ;)


    ..............................................[URL=http://i.ebayimg.com/08/!BvnyiJwCWk~$(KGrHqF,!iUEv1+0EYv3BMFTlkM)O!~~_12.JPG] >>> mein Lieblingsmotiv <<< [/URL] :D :D :D

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

    Einmal editiert, zuletzt von cbhans ()

  • Sollen wir bestellen; vielleicht wird diese Liste ja länger wie die CB Motivliste :D :D :D

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Ascona c gibts ja auch
    :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cbhans
    Moin,


    viele andere Moped- und Autobildchen.....


    ..............................................[url=http://i.ebayimg.com/08/!BvnyiJwCWk~$(KGrHqF,!iUEv1+0EYv3BMFTlkM)O!~~_12.JPG] >>> mein Lieblingsmotiv <<< [/url]:D:D:D


    könnte meins auch sein..... :P :D
    und gleich daneben eines von der CB.... 8)

  • Zitat

    Original von cbhans
    Moin,


    ..............................................[URL=http://i.ebayimg.com/08/!BvnyiJwCWk~$(KGrHqF,!iUEv1+0EYv3BMFTlkM)O!~~_12.JPG] >>> mein Lieblingsmotiv <<< [/URL] :D :D :D


    So in Schwarz, sieht das gar nicht schlecht aus ;) oder ?(

  • BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Fällt mir grad so ein:
    Was ist eigentlich aus diesem Thema/Bestellung geworden ?(
    Hab ich nix mehr gehört :rolleyes:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • S t e f a a a n
    das soll nicht an die CB, das soll
    an die Wand 8o [SIZE=7]in deinem Fall mit Rauhfaser[/SIZE]

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • kleine Korrekture


    1. Ralf SA
    2. Stefan67 (naked)
    3. Big-Eddi SA
    4. CB-Treiber (naked)
    5. biker.helmut (naked)
    6. det (naggisch)
    7. cbruedi SA
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.

  • Wir brauche mindestens 11 Bestellungen. Ihr könnt aber auch einzeln bei Ihm bestellen, wenn euch das zu lange dauert :D


    unter 11 ist es günstiger da zu bestellen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ralf,
    11 von einem Motiv oder können das auch unterschiedliche Motive sein?


    Und wieviel billiger wird`s denn - muß man ja mal wissen - sonst isses wirklich besser jeder bestellt selbst dort.
    Du müsstest die Dinger ja auch weiter schicken (Porto), vorher Geld einsammeln usw.
    Wenn dann noch eins auf dem Postweg von Dir zu z.B. mir verloren geht,
    dann kriegen wir noch Zoff und ... gar nicht auszudenken was da alles passieren kann ...


    nixfürungute Grüße

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • 1. Ralf SA
    2. Stefan67 (naked)
    3. Big-Eddi SA
    4. CB-Treiber (naked)
    5. biker.helmut (naked)
    6. det (naggisch)
    7. cbruedi SA
    9. CB-Treiber (naked)
    10.
    11.
    12.
    13.


  • Du sagst es das vorher einsammeln und so ist nicht das problem Verschickt werden Sie in einer Dukomentenrolle 8o die kostet schon pro Rolle 2,30€ das schmälert den Rabatt den wir bekommen und so haben wir nur noch einen Vorteil von 1.00€ (meine Arbeit darfst du nicht rechnen :D ist freiwillig)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Kuck mal unsere 2 postings vom 17.9. an


    Ich sachs ja... das Personal heutzutage.....
    Alles nur noch Gebrauchtschwimmbadwasserverkäufer...


    :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Ja Möppi,
    Du Monnemä Überflieger Du. Ich verkauf nächstes Jahr auch Gebrauchtschwimmbadwasser ;(
    Hab's jetzt auch gelesen und bin mit den Kosten im Bilde.
    Aber wirklich schlauer bin ich immer noch nicht.


    1. Ralf, können das auch andere Motive sein oder gibt's den Rabatt nur bei 11 gleichen?
    ___naggisch und verkleidet sind aber schon 2 verschiedene. Also könnte ich noch n Enduro-Motiv nehmen
    ___[SIZE=7]XChallenge - nur um den Monnemä zu ärgern :D[/SIZE]


    2. Macht das bei dem knapp kalkulierten Gewinn denn überhaupt einen Sinn ? (fast ein Gedicht - ich Poet)
    ___Stichwort "Serverschwein" - dafür würde ich dann auch noch warten bis der Elfte sich eingetragen hat.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Bissl schleppend das Ganze....
    Wir haben schonmal angefangen.... wird ordentlich, glaub ich....


    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • 1. Ralf SA
    2. Stefan67 (naked)
    3. Big-Eddi SA
    4. CB-Treiber (naked)
    5. biker.helmut (naked)
    6. det (naggisch)
    7. cbruedi SA
    9. CB-Treiber (naked)
    10.Unimoc91 (naked)

    ....munter bleiben!

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Bissl schleppend das Ganze....
    Wir haben schonmal angefangen.... wird ordentlich, glaub ich....



    Ja Nee - mit nem Pinsel. Supi! :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Mensch... Mist... wie konnte mir das passieren 8o


    Also... nochmal schnell Alpina-Weiss drübergerollt und von vorne angefangen:



    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()