Scheinwerfer für die CB

  • Hallöchen, ich wollt mal anfragen wie es mit den Scheinwerfer Umbauten hier so bestellt ist. Ich habe nämlich Lust mich im Winter mal mit dem Thema zu beschäftigen.


    Was gibts denn für Vorschläge und gibt es denn schon spezielle Umbauten hier im Forum ? Wenn ja freue mich über Bilder und Anregungen :)

    --------- Wollt Ihr Gott mal zum Lachen bringen, dann erzählt Ihm von Euren Plänen--------------

  • Für den Fall, dass das Original noch vorhanden ist und dann, nach erfolgreichem Umbau nicht mehr gebraucht werden würde, melde ich mal ganz starkes Interesse an…

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

  • Hab mir auch schon gedanken über einen Lampenumbau gemacht ,das passende aber noch nicht gefunden , doch der Urban - Lampenumbau von LSL könnte mich interessieren .


    Hab mal versucht die Lampe auf einem Bild einzubringen und sieht ganz passabel aus an der CB 1300 , hab ich aber leider noch nicht in Original gesehen .







    Gruß Oliver

    2 Mal editiert, zuletzt von paule ()

  • Fast so wie die von der Brutale 1090 RR könnte mir gefallen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • Hallo


    Sowas oder ähnliches wurde hier schonmal realisiert.


    HIER IM FORUM

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Der MT 03 Scheinwerfer ist ja ganz nett anzuschauen. Hat den keiner einen Doppelscheinwerfer verbaut ?







    --------- Wollt Ihr Gott mal zum Lachen bringen, dann erzählt Ihm von Euren Plänen--------------

    Einmal editiert, zuletzt von Davidoff ()

  • Finde das diese Insektenaugen nicht zur CB passen.
    Aber das bleibt ja zum Glück Geschmacksache. :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Der von der R 1000 könnte mir gefallen

    --------- Wollt Ihr Gott mal zum Lachen bringen, dann erzählt Ihm von Euren Plänen--------------

  • An deiner Fantasie sollteste noch ein bisschen arbeiten :D :D :D


    --------- Wollt Ihr Gott mal zum Lachen bringen, dann erzählt Ihm von Euren Plänen--------------

    Einmal editiert, zuletzt von Davidoff ()

  • Wenn Du die CB so verunstalten willst, dann kleb aber bitte auch gleich die SUZUKI-Aufkleber mit drauf 8o


    Übrigens bei mir heißt das Teil von der CB1000R auch "Gasmaske". Ich stimme Hans da voll und ganz zu.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Alles zu seiner Zeit...
    So ne Maske an einem wirklich fetten (sagt man so... oder ?? :D ) Streetfighter - okay (wers mag)


    Aber an einem übergewichtigen Vorruheständler-Motorrad wie der CB wirkt das doch ziemlich deplaziert denke ich. Erst recht wenns ne rot/weisse ist. Passt näd. Garnäd. Mein 5jähriger Nachbarjunge wird auch nicht zum Dschungelkämpfer, nur weil er sich 2 schwarze Streifen unter die Augen malt...
    :D


    Die Suzi auf dem Bild (hochglanzpoliert, ohne Kratzerchen..aber die coole Streetfighter-Gumminuschel drauf) ist für mich ähnlich ernstzunehmen wie einer dieser Outlaws, die seit 2 Wochen den Führerschein haben aber schon 120 patches auf der 20 Jahre alten Lederweste
    :D


    Ich denke: Thema verfehlt (aber gnadenlos)


    Den MT Scheinwerfer find ich persönlich schick & passend. Das Wespenauge schon nicht mehr.


    Aber Geschmacksfrage halt. Im Alter wird man vielleicht so.... ?(
    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ihr sollt Vorschläge posten und nich gepostete kritisieren :D Hier gehts nicht darum wer was toll findet, sondern was es für Möglichkeiten gibt zum Umbau.

    --------- Wollt Ihr Gott mal zum Lachen bringen, dann erzählt Ihm von Euren Plänen--------------

  • ....wenn du's eher klassisch magst, dann wäre vielleicht ein Doppelscheinwerfer à la Harley Fat Bob angesagt?



    Gruss,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Du suchst warscheinlich sowas hier.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)