Erste Runde mit der neuen Dicke.

  • Hallo will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd bin 48 Jahre, und heiße seit Dienstag eine rot weiße CB 1300 BJ 2008 mein Eigentum.
    Habe fünf Jahre zwei VFR 800 bewegt, die letzte habe ich, wider Er-
    warten die Tage gut verkauft bekommen obwohl die kostspielige 24 tausender Inspektion ( ca 500 - 600 € ) anstand.
    Bin heute zum ersten Mal mit der CB eine kurze Runde gefahren.
    Ich muß sagen meine Erwartungen wurden bestätigt, fettes Drehmoment und vom Händling auch nicht schlechter wie die VFR.
    Außerdem sitzt mann entspannter.


    Freue mich schon auf nächstes Jahr mit der neuen CB auf die alljährliche
    Dolomitentour.


    Sollten hier noch Leute aus der Koblenzer Ecke sein, ist ja vielleicht
    nächstes Frühjahr eine gemeinsame Runde möglich.


    Gruß bernie

    Freu dich wenns regnet; freust du dich nicht regnet es auch.

  • Tach Bernd


    es gibt ja nen Eifelstammtisch, der dürfte genau in deiner Ecke liegen! Ich denke man sieht sich wenn das Wetter wieder besser wird!


    gruß und herzlich wilkommen bei den dicken Dingern! (damit mein ich nicht nur die CB ;))


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Bernie, ;)


    willkommen bei den CBlern und viel Spaß hier im Forum.

  • Willkommen Bernie,


    Du wirst sehr viel Spaß haben incl. einem Dauergrinsen!
    Allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Bernie,
    welch bitteres Schicksal !!!!
    gerade ein wunderbares Motorrad erworben und schon steht
    die Zeit des Einmottens bevor.
    Aber so ist die Vorfreude auf die nächste Saison umso grösser.


    Alter passt, Motorrad passt, also: willkommen im CB - Forum,
    Glückwunsch zum neuen Gefährt
    und (Kölner) Grüsse aus der "Nachbarschaft".
    Jörg

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch von mir, herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit den verrückten Haufen und schöne Grüße in die Eifel aus Thüringen.
    ...habe dort mit Freunden meinen Sommerwochenurlaub mit der Dicken verbracht, in Piesport, 20 km oberhalb von Trier, natürlich an der Mosel mit ihren guten Weinen=)
    ...schön habt's Ihr da und nach Luxemburg, wo die Straßen vom aller feinsten sind, hab'dars och nich' weit:D ;) ;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Moin Bernd,


    Glückwunsch zur Dicken, viel Spaß damit und herzlich Willkommen hier im Forum. =)


    Ich komme auch "aus der Koblenzer Ecke" :D und mache am Sonntag meine Saisonabschlußfahrt (3-10 kastriertes Kz) X(


    Kannst dich ja mal bei mir melden wegen ner "gemeinsammen Runde". Wir seh'n uns - bis denne ;)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Hi Bernd. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Dicken.


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - rrrrrrrrrrichtige Fa... ;););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Danke euch für die nette Begrüßung !!


    Da ich mir ein 22er Nummerschild gegönnt habe darf ich das ganze Jahr
    fahren, Temperaturen sollten allerdings schon zweistellig sein, dazu
    Straßen trocken und salzfrei. Sieht im Moment gut aus. :D :D


    Hallo Hans aus Mühlheim-Kärlich, Sonntag weiß ich nicht ob dies bei mir
    geht, aber ich denke wir werden spätestens nächstes Frühjahr ne ge-
    meinsame Runde fahren. Komme übrigens genau aus Neuhäusel
    Du kannst mir ja vielleicht deine Handynummer per PN oder email zuschicken.


    Gruß Bernie

    Freu dich wenns regnet; freust du dich nicht regnet es auch.

  • Hallo Bernie ,
    Hast Du jetzt auch immer son Grinsen unter der Mütze beim Moppedfahren ???? Frage nur weil ich auch von der VFR zur CB gewechselt habe .
    Koblenz ? Neid kommt hoch ..........Eifel ...Bergisches....Westerwald..... hast ja alles vor der Tür.
    Gute Fahrt weiterhin
    Gruss Gerd

  • Hallo Bernd,


    beglückwünsche dich zu deiner 2008er CB. Da haben wir doch gleich mehrere Gemeinsamkeiten.
    Bevor ich zur "Dicken" kam, bin ich auch 14 Jahre VFR gefahren. Nun besitze ich ebenfalls eine 2008er in Pommes und bin überglücklich damit. Und von mir bis nach Neuhäusel sind es gem. Googlemaps gerade mal 45,9 km. Da werden wir uns im kommenden Jahr sicher einigemal begegnen.


    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.


    Burkhard

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Moin Moin

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Komme übrigens genau aus Neuhäusel


    Gruß Bernie


    Tststs hat ein vieeel schöneres Kennzeichen, nämlich WW, und dann schreibt der, er käme aus Koblenz - dot gieht jo gohr net!!! :rolleyes: :evil: :P


    Hui Wäller!


    Anke




  • ....hmmm :rolleyes: - vielleicht schämt er sich ja auch dessen red:o


    Weil WW ja bekanntlich für Wilde Wutz [SIZE=7]natürlich nur im öffentlichenStraßenverkehr[/SIZE] steht :D :D :D


    [SIZE=7]ganzschnellduckundwesch[/SIZE] ;)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Also schämen du ich mich für WW bestimmt nicht, sondern bin froh dafür damit geht nämlich ein 22 Nummernschild, was bei MYK schwierig
    wird.
    Ansonsten ist es für uns nach Koblenz gerade mal 10km.


    Gruß Bernd

    Freu dich wenns regnet; freust du dich nicht regnet es auch.

  • WW hat als Kennzeichen speziel hier in Varel einen ganz schlechten ruf 8o Link


    Ich hoffe der kommt nie wieder raus, aber da kann Berni ja nicht´s für :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von bernie62
    Also schämen du ich mich für WW bestimmt nicht, sondern bin froh dafür damit geht nämlich ein 22 Nummernschild, was bei MYK schwierig wird.
    Ansonsten ist es für uns nach Koblenz gerade mal 10km.


    Gruß Bernd



    ..................stimmt ! X(


    Und als 03/10 er Mädchennummernschild schon gar nicht. :D :D :D

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • weiss ich doch , ich wollte ja nur ein bisschen sticheln (bei den Kuchenblechlern)

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Uffbasse ihr ausländischen Ausländer ihr,
    eine extra Rubrik "Andere Modelle" haben wir schon 8o
    da isses nicht weit hin, daß ihr auch noch eure Ecke kriegt :P
    Wegsperren diese Querulanten ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det
    Uffbasse ihr ausländischen Ausländer ihr,
    da isses nicht weit hin, daß ihr auch noch eure Ecke kriegt


    das geht aber gar nicht , das wäre ja rasisstisch......

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • jo, rassistisch wäre das, und da halten sogar ösis, schweizis und luxis zusammen!!!! 8o :evil: :evil:


    überhaupt, det, das hättest du mal in babenhausen anreden sollen, da waren wer alle 3 Nationen vertreten, oder sagen wir so, 2,5, der ösi ist doch gar keiner mehr :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Nicht alle Ausländer sind Querulanten ... 8)
    und nur von der Spezies die beides sind, hatte ich es :O
    War aber wohl ins Schwarze, gell :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von uhjeen
    jo, rassistisch wäre das, und da halten sogar ösis, schweizis und luxis zusammen!!!! 8o :evil: :evil:


    überhaupt, det, das hättest du mal in babenhausen anreden sollen, da waren wer alle 3 Nationen vertreten, oder sagen wir so, 2,5, der ösi ist doch gar keiner mehr :D




    was wir so alles reinlassen . . .


    http://www.clipfish.de/special…3737/eddy-und-immy-grant/



    Hallo Bernd,


    das ist hier so, aus einer Vorstellung wird eine politische Diskussion.


    Trotzdem viel Spaß im Forum !!!!


    Kay

  • Servus Bernie,
    herzlich Willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit den Leuten hier. Die sind echt was besonderes, ...die haben Geschmack... (grins jubel, freu)
    Eques

    memento mori, carpe diem

  • Hi Bernie,
    von der VFR 800 bin ich auch auf die CB, nackt, umgestiegen. Das Beste an der Sache: dank VTEC klang die VFR immer irgendwie krank, die CB dagegen brummelt ab Anlassen kerngesund. Wenn das nichts ist.
    Trotzdem: vermisse manchaml den Windschutz der VFR, der war gar nicht mal so schlecht.
    Rot-weisse Grüsse