Kalender Feedback

  • Meiner ist auch da! Danke und großes Lob an die Macher!
    Wieder prima geworden.


    Linke Hand zum Gruß, Nico ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rosenzausel


    .....
    da fehlt doch ein Bein drin..
    .....


    also wenn du nen speziellen Schenkel suchst, dann muss ich dir Recht geben, den habe ich doch glatt übersehen 8o,


    aber ich kann ihn gerne für dich speziell mal bei Gelegenheit ausdrucken, wie groß soll er denn sein, du Lüsterer, du 8)

  • Zitat

    Original von Friedrich


    also wenn du nen speziellen Schenkel suchst, dann muss ich dir Recht geben, den habe ich doch glatt übersehen 8o,


    aber ich kann ihn gerne für dich speziell mal bei Gelegenheit ausdrucken, wie groß soll er denn sein, du Lüsterer, du 8)


    nee, ja? du guckst da nur noch wenig auf "Kunst die sich sehen lassen kann", gell? ;)


    ....naja, lüstern stimmt schon:
    ich war halt (jetzt im Nachhinein gesehen nur noch im Vorhinein) lüstern gewesen auf die Kalender-Preisbilder des Bild-des-Monats-Wettbewerbs...
    ....das SiegerBildle mit Sandra zwischen den schön gestellten Rotweißen musste ja wohl auch de(ine)r Übersehenskunst weichen,


    aber wer kriegt schon immer das, was er im Vorhinein vielleicht erwartet haben mag *lächel*
    Der "Rest" ist dafür aber auch wieder in echter Friedrichqualität gelungen.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sach mal so ->


    es ist ein Moppedkalender und alles entwickelt sich. Jedes Jahr geht es ein Stückchen weiter. So habe ich dieses Jahr z.B. ein anderes Bildformat gewählt und auch dieses Logo ist erstmalig auf dem Kalender.


    Einen Automatismus -> BDM == Kalenderbild -> sehe ich nicht und wer weiß, vielleicht ist Sandra ja nächstes Jahr dabei.


    Ich denke, die gesunde Mischung machts, ein bisschen Jahreszeitbezug, ein bisschen Farbmischung (nicht nur rot/weiß), alles gepart mit guter Auflösung, und - da gebe ich dir Recht -> ein presbytorianischer Blick, schließlich sieht ja auch mein Chef, aber vor allem Publikum (also der Bürger), den Kalender in meinem Büro.


    Ach ja, und danke für das Lob: Der "Rest" ist dafür aber auch wieder in echter Friedrichqualität gelungen. Tut gut 8)


    Grüßle

  • Das gute Stück hat (am vergangenen Samstag) auch die linksrheinische Seite der Rheimetropole erreicht.... sehr zur Freude des Empfängers !!!!


    .....hab mal durchgeblättert, war kein Eintrag zu finden, wann´s denn
    im nächsten Jahr wieder weiter geht mit dem Fahren.
    Ich dachte, sowass wüssten die genialen Macher des CB-Kalenders.


    Ansonsten: toll gemacht und Danke !!!


    Jörg


  • Ich meinerseits habe Kennzeichen von 1-12 also allzeit bereit :D und wenn schönes Wetter ist zwischen Weihnachten und Silvester wird gefahren will doch die ersten Umbauten Testen :P

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    @ Grizzly


    01.01.2011 Neujahrsrunde 8)

  • Schön gemacht, gibts nix...
    Wenn derJanuar erstmal überstanden ist, kommen ja auch schöne Bilder :D


    Dankeschön, Kalendercrew !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ möppi
    Herzschmerz ;)?


    Übrigens habe ich heute auch meine Kalender bekommen, supi, auch Iris ist ganz begeistert :D


    Ich denke, in 2012 werden wir ein entsprechendes Projekt wieder angehen 8)

  • Jetzt lass mal den Friedrich den 11.11. verdauen... wenn der sich wieder gefasst hat, passt das schon...


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...also, ich hörte während der ,wie Er mit dem kam und steckte den in den Briefkasten.
    ...ich, , aber mit den und ich war ganz doll und ihm noch einmal dankend hinterher:D:D:D


    @ Ralf & Friedrich
    echt ganz toller KALENDER 2011 geworden uuuuuuund ich freue mich auf den Monat mit meinem Bild, das zum ersten mol in diesem begehrten Kalender dabei sein darf;) ,DANKE...

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ...
    Wenn derJanuar erstmal überstanden ist, kommen ja auch schöne Bilder :D
    ...


    Nun stell mal Dein Licht-Bild nicht unter den Scheffel ! ;)


    Für mich eines der besten Bilder...

  • Ich hasse diese Freibier-Erschwindler ! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Hurra der kalender für 2011 is da, super schön gemacht yellowsmile. Danke alle die das möglich gemacht haben, ich bin der März ;)

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Meiner schmückt bereits seit Samstag die Bürowand, der Kalender ist wirklich gut gelungen! yellowsmile Freue mich jetzt schon auf's 2011! :D

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Meiner kam heute angeflattert,zusammen mit nem fetten Bußgeldbescheid. Muß schon sagen,der Frust war irgendwie größer.
    Grüße aus dem Harz,Andreas

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

  • Zitat

    Original von lumath
    Meiner kam heute angeflattert,zusammen mit nem fetten Bußgeldbescheid. Muß schon sagen,der Frust war irgendwie größer.
    Grüße aus dem Harz,Andreas


    Der kam aber nicht vom mir 8o

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Auch von mir vielen, vielen Dank!
    Gleich nach Dezember der Januar -> es geht aufwärts!!


    Ein echtes Highlight
    Thomas

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen!"
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Meine zwei Exemplare sind auch heute eingetroffen.Nochmals vielen Dank.


    Gruss,Johannes

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

  • ich schließ mich mal meinen vorschreiberling an


    vielen dank

    Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

  • Zitat

    Original von Määähhh
    ich schließ mich mal meinen vorschreiberling an


    vielen dank


    Das ging aber schnell, habe ich gestern erst um 17.45 eingesteckt 8o :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Vielen Dank!
    Auch mein Kalender ist angekommen.
    Schöne Bilder!-(zu95%)-kann mir aber vorstellen,daß die Auswahl nicht leicht war.
    Also-Respekt!


    Bikergrüße von Rosita & Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

  • Meiner ist auch seit gestern da. Bilder sind scheeeeee ;););)


    Danke allen Beteiligten für ihre Arbeit.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Meine Beiden haben jetzt auch den langen Weg quer durch Deutschland bis nach Bayern geschafft. Danke nochmal an den Produzenten für die Mühe und die schönen Bilder die mich das ganze Jahr begleiten werden.


    Gruss aus dem Süden


    Jochen

    DERNEUEAUFDERDICKEN