• Ich meine, das ist die Gleiche die ich in blank dranhabe. Zur Not misste halt nach. 21 cm ist doch die Angabe. Aber ich denke die passt. Eisenmike hat meine alte CB1300 Lampe in ne CB 750 eingebaut....alles ein Maß.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Marc,
    ich hab gerade mal an einem demontierten Scheinwerfer nachgemessen: 20 cm mit Zollstock.
    Sicher sind da Ungenauigkeiten drin, aber 21 cm sind es definitv nicht.
    Du mußt aber auch die Tiefe der Lampe beachten, da muß einiges an Kabel rein.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spwr1
    Der iss aber günstiger und passt


    http://cgi.ebay.de/Klarglas-Sc…teile&hash=item2c59067c26


    LG Ralph


    wenn der auch an der CB600 und an der CB900 passt, muss >>>der<<< auch an der CB1300 passen und ist noch günstiger....
    und wenn die Einbaubreite 20cm ist wie det schreibt, würde das auch passen....

  • Wieso Erwin,
    da steht doch Einbaubreite 200mm. Das sind hier in Hessen 20 cm, so wie ich es gesagt habe.


    Den Scheinwerfer von der 900er Hornisse hatte ich schon dran, der paßt.
    Allerdings war der zu flach für die vielen Kabel und ich hab dann einen Gebrauchten von
    einer CB bekommen und den dran geschraubt.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von uhjeen
    erst mal danke für die Hilfe!!


    Das könntest Du uns persönlich beim Luxitreffen 2011 sagen ...
    wenn's eins gäbe :rolleyes:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • "kinderleicht" zu schwer für marc? :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Jetzt hetzt doch den armen Luxi näd so....
    Wenn die Lampe erstmal dran ist und das Neulackmobil wieder rollt, wird er sich schon mit Schwenkern, B-King Fahrern und anderen Akteuren was einfallen lassen...


    Glaub ich.....



    Hoff ich....



    8) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Ist wohl in Arbeit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von det
    Wieso Erwin,
    da steht doch Einbaubreite 200mm. Das sind hier in Hessen 20 cm, so wie ich es gesagt habe.....


    genau das habe ich ja geschrieben.... ;)

    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ....
    und wenn die Einbaubreite 20cm ist wie det schreibt, würde das auch passen....

  • Ich dachte da soll ne Doppellampe dran? Whatdannuh?


    (nicht verwechseln mit ner 2Fadenbirne, Luci) :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo,
    hier mal noch ein Beispiel des schlechten Geschmacks klickt hier !!!.


    Ich würde die originale da bei Ebay nehmen klick hier !!! denn die Zubehör Teile bei Ebay da ist das Gehäuse aus Metall uns wenn das Schwarz nur angehustet ist das lauert der ROST.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Hallo,
    hier mal noch ein Beispiel des schlechten Geschmacks klickt hier !!!.


    :D :D :D Passt doch perfekt. Ein kleines, ein grosses Auge.
    Sieht aus, wie der Luxi nach dem Duschen..... :D :D :D


    Nee,ernsthaft....
    Pfeif auf 30 oder 40 Euro und mach dir ne Originallampe dran. Da biste auch sicher, dass das ganze Kabelwirrwarr auch wieder (gerade so) Platz drin hat und ferdsch.


    Wirst doch den schönen frischgelackten Halbklassiker nicht mit irgendeiner NATO-Stirnlampe verunglimpfen, wegen ein paar Euro...


    Stay original... da haste auch was "in derHand"

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Ich bin doch arm wie ne Kirchenmaus ... ;(


    Wenn das so weiter geht muss ich das luxitrefen doch machen und mir von jedem nen Zehner geben lassen damit ich die CB überhaupt fit kriege ... ;) ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gleich nen Zehner ? Du bist aber auch ein Kind der Inflation, oder ?


    Letztes Jahr warst du noch mit fünf Euro (ohne Gummi) zufrieden


    tsss....


    Ich spend nen Kanister Kurvenöl für dich :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Von wegen Minusgeschäft.


    Ein popeliger 3D-Film kostet 13 Euro Eintritt.
    Ein 5 l Kanister 08/15 (Kurven-)Öl ausm Baumarkt: auch 13 Euro


    Und nun rat mal, was realistischer rüberkommt....


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hab grad wieder frisch den Tank voll.


    Mach ein Spendenkonto auf und geb schon mal einen Ltr. rein. (Heizöl muss reichen).


    Oder "ALT-ÖL" das geht immer. :D


    Gruß
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Moin


    Samstagsmorgens bei nem CB Treffen könnte ich 500ml Urin abtreten, ich bin mir nur nicht sicher ob der Motor solch hochwertigen Kraftstoff vertägt!! :D :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    Samstagsmorgens bei nem CB Treffen könnte ich 500ml Urin abtreten, ich bin mir nur nicht sicher ob der Motor solch hochwertigen Kraftstoff vertägt!! :D :D :D


    Marc, meinst du auf dem Hydrierten Single Malt rutscht man gut ? ?(

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    ... bei nem CB Treffen könnte ich 500ml Urin abtreten, ... :D :D :D


    Wie süß, ein Sechstaner Bläschen! :D


    Wenn du die nicht randvoll machst , bist du doch ne Luci.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Meine vom Freitag Nachmittag kannste haben... wär sicher noch handwarm bis Samstag...bei guter Pflege...
    ;)


    Der Det hats garnicht gemerkt damals, als ich ihm die Flasche Farbpolitur geschenkt habe
    :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Sein Lacker hatte auch schon von mir Produkte verwendet.


    Lässt sich in kleinen "Dosierungen" mehr Geld mit machen.
    Gelb-Transparent Airbrushfarbe. (HIHI, wenn die wüssten. :D)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Genau.


    Luci, du bist eh mein Bester. 8)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]