Test BMA CB 1300

  • Hallo und frohes neues Jahr


    In der neuen BMA ist ein Test der CB.


    Hier der Link!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Pfff, blöde lobhudelei! Wie soll das Forum hier gemütlich bleiben wenn der Ansturm jetzt kommt?? :D


    Aber wertstabil würde ich anders nennen!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    na mit dem Testbericht werden wohl wieder alle hier zufrieden sein....
    keine negativen Kritikpunkte.....
    keine bösen Worte drinnen wie "die Krümmer setzen auf"..... :P
    eben alles so geschrieben, wie es der CB-fahrer gerne liest, nur positives über die CB.... =)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • " Der verbaute Scheinwerfer glänzt mit Multireflektor-Technik "


    Ob der Berichterstatter mal nachts über Eifelsträsschen gefahren ist ?(


    Frohes Neues ;)

  • Wie bei einem Volkswagen: nix aufregendes aber in Summe funktioniert alles so wie's sein soll.


    Etwas fehlt noch bei dem Testbericht - das Mopped kann man monatelang in der Garage stehen lassen, aber wenn's gebraucht wird läuft's zuverlässig wie ein schweizer Chronometer =)

  • Hat mal einer den Namen des Schreiberlings gelesen? Nicht, das hier der Nachname Programm ist. Dann wäre der Test nicht neutral. :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Der Schreiberling geht ja noch...


    Aber der Fotograf.... grauslich ! Viel zu hell, schlechter Kontrast, den Grünregler auf minus 3


    nee...neee..neee.....


    Die jungen Leut heutzutag..... man kannse nix mehr heissen....


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Scheint eine getarnt bezahlte Anzeige zu sein.

  • Nee, glaub ich nicht.
    Dafür isse einfach zu schlecht gemacht


    Nichtmal was von schleifendem Krümmer erwähnt....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • .............wenn's denn eine Werbeanzeige ist, wäre es schon extrem dämlich-kontraproduktiv, schleifende Krümmer anzupreisen. :rolleyes:


    Da die BMA kostenlos ist, finanziert sie sich mit Sicherheit, ebenso wie die Rentnerbravo ( [SIZE=7]ApothekenUmschau[/SIZE]), aus bezahlten Anzeigen, die oft auch als produktverherrlichende Berichte verpackt sind.


    Eine andere gängige Möglichkeit auf solchen Plattformen ist, daß der Autor des "wohlwollenden Berichts" von dem Proviteur belohnt wird.

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !