Meine Neue

  • Zitat

    Original von Zacken


    Die Machine hatte grad mal 2000 auf dem Tacho.......Mopped wurde nur gerade aus gerollt


    8o 8o stramme Leistung !


    :tongue: ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Habe letztens einen mit einem roten Rahmen gesehen EZ. 0372007, auch bei im steht im Schein der Eintrag von 05.2005


    *grübel*

  • Die Roten gab das nur 2007 also dassssssssss Sondermodell bekam nicht jeder nur ausgesuchte dürfen die Fahren :P

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Die Roten gab das nur 2007 also dassssssssss Sondermodell bekam nicht jeder nur ausgesuchte dürfen die Fahren :P


    Bin am gleichen Tag auch die besichtigen gewesen und habe mich aber für die mit schwarzen Rahmen entschieden.


    gefiel mich nicht so ;)



    Christian

  • Die mit dem roten Rahmen ist aber öffter verkauft worden, als die schwarz/weiße SA.....
    Die ist richtig selten. ;)

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)