standortliste = 30 : 19

  • hai kollegen,
    stichwort standortliste: hab´ mal gezählt ... da sind 30 SC40 gegenüber 19 SC54 verzeichnet.
    man könnte dabei bemerken, dass sich von norden her die SC40 durchsetzt, während es von süden her - gerade im bayrischen - die SC54 ist, die die mehrheit hat ... einige SC54 auch von links, äh ... d.h. aus dem pott ... wenn ich das richtig sehe ...
    ihr könnt mir mal eure postleitzahl und eure wahl - SC30 oder SC40 oder SC54 - per email senden, denn ich würde dann mal eine STANDORT-LANDKARTE[/size] basteln ... also eine OPTISCHE standort-liste mit fähnchen für SC30, fähnchen für SC40 und fähnchen für SC54 ... die würde abundzu aktualisiert werden und martin kann sie in die seite einbauen.
    wegen des datenschutzes: ich behandle eure postleitzahlen wie rohe eier und werfe sie, bevor sie anfangen zu stinken mit ebendiesen in den müll ... aber mein landkarten-programm kann´s nur mit postleitzahlen.
    bitte schickt mir eure postleitzahl mit euerm namen und"SC30", "SC40", oder "SC54" und einem hinweis, ob ihr in der standortliste steht, per email (stichwort: "standort-landkarte") an mailto:LINUS@ZELTA-ONLINE.DE[/IMG]LINUS@ZELTA-ONLINE.DE ... natürlich nur, wenn ihr mir datenschutztechnisch vetraut. :)
    beste grütze. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Februar 12, 2004 @ 21:18]

    --------------------

  • Hey Linus,
    Postleitzahl ist eigentlich kein Problem.Solange die Strasse dazu nicht im Telefonbuch steht.Sonst die hinteren beiden Zahlen einfach x sen.
    Grüsse
    franx

  • Hi Linus,
    kaum ein Jahr mit der Neuen unterwegs und schon ist die SC30 vergessen ......
    Gruß Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Jauh,
    das ging aufgrund der leidigen Erfahrungen mit den 18 Zöllern bei mir auch recht schnell.So schön sie auch war :(
    Gruss
    franx

  • hai ralf,
    quatsch ... nee ... wollte dich nur hinterm ofen vorlocken ... wo du schon keine zeit hast mir zu schreiben :)
    gucksdu oben im beitrag ... das war nur mit geheimtinte geschrieben ... klar kriegen die "richtigen" big-ones auch ihr fähnchen ... :)
    schön, dass du noch aufpasst, was so passiert.
    viel glück nach nordwest.
    @franx: die postleitzahlen stehen ja nirgends drauf ... die sind nur für die erstellung der karte - also intern - notwendig. kann mich noch an die diskussion erinnern.
    grüße an alle big-o(w)ner, die hiermit zum mitmachen eingeladen sind.


    suniL.
    [Editiert durch suniL ein Montag, Februar 9, 2004 @ 07:44]

  • Hallo SunilLinus,
    wasn los, wieso der neue (Deck)name? ...oder durfte ich das jetzt nicht sagen???


    oder hattest du Angst die 200er Marke zu überschreiten...da dein Tacho ja auch nur bis 180 geht? :)8o
    Gruss vonne Arbeit,



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • ... wo´ s für 200 punkte eh kein´n neuen gibt ... [/size]


  • hai konni, antwort ohne worte:

    grütze ... dings ... äh ... keineahnung ... siehe fähnchen.



    [Editiert durch Linus ein Montag, Februar 9, 2004 @ 19:04]

    --------------------

  • ...hoffe daran lag´s net :D



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • übrigens ... 11 (in worten: elf) schnelle superfours-fahrer kamen bis jetzt aus den startlöchern und haben mir gleich ihre leitzahlen gesendet ... das sind wahrscheinlich auch die, die auf der strasse ganz weit vorne sind ... gell :)
    an euch schnelle, die bitte um verständnis, dass das mit der karte - wegen der winterschläfrigen etwas langsameren kollegen - etwas länger dauert ... also nicht enttäuscht sein ... ´s wie auf der strasse.
    danke ... und grütze. Linus.

    [Editiert durch Linus ein Montag, Februar 9, 2004 @ 23:17]

    --------------------

  • ein schönes bild:



    ... und so steht dieser beitrag wieder "vorne" ...
    schön´n tach noch. Linus.
    --------------------

  • Hallo alle,
    kennt zufällig jemand die Zulassungszahlen der SC54 für 2003?
    Bei Markteinführung sprach Honda mal von 4000 Stück, die sie in ganz Europa jährlich verkaufen wollten.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • nicht weinen mädels,
    ich hab euch nicht vergessen....
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Hallo zusammen,
    nein, das Forum hat keinen Defekt. Ich habe einige Beiträge gelöscht, deren Inhalte nichts auf der cb1300.de zu suchen haben!
    Näheres zu den gelöschten Beiträgen, bzw. Nachfragen der User, die diese Beiträge verfasst haben beantworte ich gerne per Mail.
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • !
    [Editiert durch suniL ein Sonntag, Februar 15, 2004 @ 20:55]

    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • haaaaalloooooooo,
    da sind erst 15 mann, die mir ihre postleitzahlen anvertraut haben ... wie sieht denn dann diese karte aus???[/size]
    ... also, wenn ihr wollt, sendet mir doch mal was (siehe oben)
    thanx. Linus.
    was sollen denn meine sonnenbebrillten auftraggeber denken, denen ich quasi die garagenschlüssel versprochen hab´ ... schwitz
    --------------------

  • Hi Linus,


    bestimmt gibt es "dicke" Biker die glauben, daß


    Du der Russen-Polen-Mafia angehörst und die Daten auf dem kürzesten Weg zu Geld machst...,


    wenn die Japan-Tour ansteht und die Gegend eh bereist wird, könnte man ja ein bischen rechts und links nach den "Dicken" Ausschau halten und sie wieder einsammeln... ähh, ich mein ja blos...


    "grins" Rolf [/size]

  • hai rolf,
    genau ... die russen-polen-mafia.


    die macht die daten aber nur auf dem kürzesten Weg zu Geld WENN ICH DENEN auch DATEN GEBEN KANN (schwitz) ...


    und


    ... du hast´ s erfasst ...


    denn die japan-tour steht an ... und bis dahin muss ich "einsammeln" WAS GEHT

    ... ich mein ja auch bloss ...
    und morgen ist auch noch montag.
    grüße. Linus.
    --------------------

  • Hallo @ all,
    der Martin M. hat's zwar schon gemacht - aber da sag ich auch nochma gerne "Danke" Linus für die Mühe die Du Dir wieder gemacht hast. Da ist ja doch noch einiges gegangen.


    Also ich zähle bis jetzt:


    12 x SC 30 (ERSTER)


    9 x SC 54


    7 x SC 40
    Ich muss schon sagen, so ein bisschen freut's mich ja doch dass die SC 30 noch vorne liegt. Das hätt' ich nicht unbedingt erwartet. Knapp zwar, aber vorne (grins). Habt ihr gut gemacht Ihr "echten" Biggis!
    Nix für ungut - aber so manchmal hat man den Eindruck unsereiner werden immer weniger (schnief). Das hat zumindest heute das Gegenteil bewiesen.
    Also, Aufruf an die beiden großen Schwestern - strengt euch mal an. Das ist ja kein besonders überzeugendes Ergebnis - bis jetzt zumindest.
    Lieben Gruß an alle Superfours und die die ihre PLZ noch "geheimhalten".


    --------------------


    Gruß


    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • hmmm, sieht ja richtig gut aus, dem Linus seine Karte - nur eben noch'n bisschen leer ...
    Aber: was ist'n das GRÜNE FÄHNCHEN??? ?(
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von joe



    Aber: was ist'n das GRÜNE FÄHNCHEN??? ?(
    joe



    Hi Joe,


    das ist die froschgrüne Kawa von Franx
    ...passt doch :P



    [Editiert durch Martin Maier ein Mittwoch, Februar 25, 2004 @ 09:12]

    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • :D:D:D


    Ein Glück, dass die nicht mit in der Legende steht ...


    :D:D:D
    Sorry, Franx!


    :P
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • nana, seid doch net so gemein! Keine Honda zu fahren ist doch schon Strafe genuch


    :P
    Fähnchenfieselschweifgrüsse
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • Jou, auch von mir ein Danke an den Webbi & Linuselix!
    Aber das mit den SC40 Fähnchen muss sich noch ändern!!!
    Hicks...abersonachnerflascheweiswein bekomm ich auch langsam ein

    [Editiert durch Darnok ein Mittwoch, Februar 25, 2004 @ 21:39]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control