BdM Juli 2011 ""Die CB 1x00 on Tour""

  • BdM Juli 2011 ""Die CB 1x00 on Tour"" 0

    1. Mario Hofmann ... "Stammtischausfahrt am 26.06." (0) 0%
    2. Rebel ... "Dolomiten July 2010" (0) 0%
    3. Eques ... "irgend wo in den Bergen" (0) 0%
    4. DJ-Obelix ... "Grosser St. Bernhard Pass" (0) 0%
    5. Peter k ... "Selbstportrai aus den Dolomiten" (0) 0%
    6. Rainagain ... "Edelschrott" (0) 0%
    7. Speedy ... "unter der Brücke" (0) 0%
    8. RalfK ... "Die Brücke sollte allen Ostseewellenfahrern bekannt sein" (0) 0%
    9. Max ... "wer findet die CB?" (0) 0%
    10. Ymacc ... "unterwegs in Italien kurz vor Cortina d`Ampezzo" (0) 0%
    11. Bembel ... "Sardinien 2011" (0) 0%
    12. Biker.Helmut ... "aus dem Urlaub vom Mittelmeer" (0) 0%
    13. jheid ... "eine Aufnahme aus dem Binnenland" (0) 0%
    14. Uli HH ... "Der "Hanseatische Kofferbomber" auf der Tremola / Gotthardpass" (0) 0%
    15. Lpop ... "CB1X00 Impressionen" (0) 0%
    16. Spanier ... "auf Rügen nach einer Ostseewelle" (0) 0%
    17. Sam ... "on Tour zum ISFT 2011" (0) 0%
    18. noch vt ... "Irgendwo am Giau Pass" (0) 0%
    19. Superfourty ... "auf dem Dreiburgenblick" (0) 0%

    Thema für Bild des Monats Juli lautet: ""Die CB 1x00 on Tour""
    Es soll nicht die ganze Maschine drauf sein. Eine Teilansicht mit einem schönen Hintergrund oder einer schönen Erinnerung wie auf meinem Bild aus dem Urlaub vom Mittelmeer.
    Bitte keine Fotomontage.


    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Gratulation zum gewonnenen BdM. Das neue Thema ist super. Da hat auch der Eques ein passendes Bild zu gefunden.


    memento mori, carpe diem

  • Mein Beitrag zum BdM Juli.


    Da viele Bilder oft aus fernen Ländern stammen, muß ich mal etwas für meine (unsere) Heimat tun. Vielen von euch ist diese Ausblick sicher bekannt. Burg Katz und die Loreley im Hintergrund. Dazu das schöne Mittelrheintal, wo im vergangenen Winter die "Waldhof" vor der Hafenmole von St. Goarshausen havarierte.
    Dem Bild möchte ich noch einige Zeilen hinzufügen, die in meiner Jugendzeit entstanden heute aber nicht mehr ganz zutreffend sind.



    Ich waas en klaa Dörfche uff de Heeh üwwerm Rhei,
    do woachse die Rewe, jo do wächst uuse Wei.
    Wo die Katz unn die Rheinfels zu der Loreley koam
    unn die Maus heer dut winke jo do senn mer dehaam.


    Wo die Alte geschafft honn un honn Mauern getermt,
    do stehn mer unn groawe ob die Sunn scheint, obs stermt.
    Unn mer spritze unn lese im Elch wie de Roahm,
    unn do trinke mer Rote, jo do senn meer dehaam.


    Wenn das Daachwerk vollbracht iss un die Sunn still versinkt,
    drunne Dunstschleier ziehe, so manch Lichtche ruff blinkt.
    Jo do sitz ich hie owwe uff de Bank unnerm Baam,
    drowwe glänze die Stern all, jo dehaam is dehaam.


    Wenn die Leit draus aach mehne, bei uus wer alles zwerch,
    jo die duhn jo net kenne uuser Dorf uffem Berch.
    Unn mer droan uuser Mistkeetz unn mehr dausche met kaam.
    Unn do klingt en klaa Glecksche, jo so iss es dehaam.



    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Passend zum Eingangsposting von mir eine Aufnahme aus dem Binnenland:



    (Hinter der Baumreihe wäre auch hier die Küste gewesen, aber an der Stelle bin ich dann doch umgekehrt)

  • Langsam tut sich hier ja was! Ich hab auch noch eins gefunden.


    Eine Teilansicht mit einem schönen Hintergrund oder einer schönen Erinnerung


    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Der "Hanseatische Kofferbomber" auf der Tremola / Gotthardpass.
    (mal ein Hochformat -> Challenge für das Kalender-2012-Layout :D)
    Es grüßt der Flachlandtiroler
    Uli


    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Moin


    nur noch mal als Hinweis:


    Thema für Bild des Monats Juli lautet: ""Die CB 1x00 on Tour""
    Es soll nicht die ganze Maschine drauf sein. Eine Teilansicht mit einem schönen Hintergrund oder einer schönen Erinnerung wie auf meinem Bild aus dem Urlaub vom Mittelmeer.
    Bitte keine Fotomontage.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Sorry, habe meinen Beitrag, wo die ganze Maschine abgebildet war gelöscht.
    Hatte nur das Thema gelesen.
    Gruß Jens ;)

    • Offizieller Beitrag

    nana....
    so war das nu auch wieder nicht gemeint....
    Du musst doch nicht gleich wieder löschen..... 8o 8o
    sollte doch nur ein Hinweis sein, dass eben eine Teilansicht der CB drauf sein sollte.....
    Du warst ja auch nicht der einzige, der das "überlesen" hatte.... ;)

  • @ Eques



    willst Du denn schon wieder BdM - Sieger werden ????



    Das ist eine ultra schöne Fotographie !!!!


    Kaum zu toppen, aber ´mal schauen, was da so noch kommt.....


    Kölsche Grüsse


    Jörg


    P.S.


    Schade, dass Du in Gruibingen nicht dabei bist....
    wir wollten doch noch ein Schwarzbier und einen Rotwein zusammen
    trinken.....

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    nur noch mal als Hinweis:


    Thema für Bild des Monats Juli lautet: ""Die CB 1x00 on Tour""
    Es soll nicht die ganze Maschine drauf sein. Eine Teilansicht mit einem schönen Hintergrund oder einer schönen Erinnerung wie auf meinem Bild aus dem Urlaub vom Mittelmeer.
    Bitte keine Fotomontage.


    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    für manche ist lesen halt ein bisschen schwerer als für andere.... :P :D :D


    diese Fingerzeige sind ja wieder sehr motivierend ! X(

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Hallo Uli,


    ich habe lediglich darauf hingewiesen dass der Helmut das Thema so ausgesucht hat. Und der Hinweis dient auch nur damit anschliessend keine Diskussion aufkommt. Wenn du das als Fingerzeig ansiehst, dann bist du warscheinlich ein sehr sensibler Mensch.


    Falls es jedoch nicht auf meinen Beitrag, der als Hilfe gedacht ist damit sich nachher niemand ungerecht behandelt fühlt, gemünzt ist, dann wäre ich froh wenn du mir das schreiben würdest.


    Gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Marc,


    Da es hin und wieder an Beiträgen zum BDM mangelt, sollten wir froh über jeden Beitrag sein, auch wenn er für den einen oder anderen nicht ganz schlüssig ist - die Kunst liegt im Auge des Betrachters.


    Daher sollte sich keiner gehemmt fühlen mal einen Beitrag zum BDM zu bringen. Daher mein Kommentar, weil gleich 2 Modis kommentierten.
    Wir stimmen BDM doch sowieso gemeinsam ab ..


    Gruß ins Luxiland =)
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Uli_HH



    diese Fingerzeige sind ja wieder sehr motivierend ! X(


    zum ersten hab ich doch einige Smilies dazu gemalt, damit sollte es eigentlich schon ersichtlich sein, wie mein Beitrag gemeint war....
    nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen..... ;)



    Zitat

    Original von Uli_HH
    .....weil gleich 2 Modis kommentierten.....


    dazu mal ein "klärendes" Wort von mir,
    solange ich einen Beitrag nicht mit "Modi-Grüße" oder ähnlichem beende, sind meine Beiträge genau so wie die aller anderen User zu werten.
    und ich denke, dass auch alle anderen Modis immer einen dementsprechenden Kommentar dazu schreiben, wenn ein Beitrag "Moderativ" gewertet werden sollte.
    alle anderen Beiträge sind einfach das gebabbel von einem ganz normalem User..... ;)


  • Vielleicht sollten wir das Thema ganz weglassen, wir stimmen doch sowieso gemeinsam ab....und es ja hin und wieder an Beiträgen mangelt....


    Vielleicht sollte jeder der will einfach irgendein Bild reinstellen, wir stimmen doch sowieso gemeinsam ab....und es ja hin und wieder an Beiträgen mangelt....


    Dann muss sich der Gewinner auch keine Gedanken zu einem neuen Thema mehr machen,,,,, :rolleyes:


    und überhaupt, warum eigentlich einen Gewinner, wenn sowieso jeder irgendein Bild beiträgt....wir stimmen doch sowieso gemeinsam ab....


    Nur mal als Denkanstoss 8)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Puh.... wird zwar schwer werden gegen Eques, aber ich hab da auch noch was aus vergangenen Tagen gefunden ;):



    Sardinien 2011



    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Hoffentlich ist da nicht zuwenig Moped drauf.


    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Bild ist durch Zufall entstanden. Die Dose ist bei der Fotoauslösung durchs Bild gefahren. Man muss schon genauer hinsehen.
    Gruss
    Marco


  • Irgendwo am Giau Pass 24.06.2011

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Ha, der Eques, der hat da nix zu melden, der war nicht bei der letzten Ausfahrt :P


    Bild gemacht vom Mario, bei der bajuwarischen Stammtischausfahrt am 26.06.2011. Man sieht nicht die ganze CB, weil wir ja drauf hocken :D


  • So, nocheins:


    Stellvertretend für den Mario und alle anderen Südbayern:



    wieder vom Mario gemacht, dem damit auch die Ehre des Fotografen gebührt :)
    von unserer Stammtischausfahrt am 26.06.


    Grüße


    Thomas

  • sch**sse, die ist blau .... Fällt mir jetzt erst auf ..


    naja, es können nicht alle schwarz / rot sein :P :P :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Lpop
    Und die richtige Farbe hat das Mopped auch noch. Überragend!


    Und im Gegensatz zu Deiner "glänzt" die sogar 8o ;). Kannst Dir mal ein Beispiel dran nehmen.... :P


    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von Bembel
    Und im Gegensatz zu Deiner "glänzt" die sogar 8o ;). Kannst Dir mal ein Beispiel dran nehmen.... :P


    Glänzt ? Aha. Wie man das wohl erkennen kann auf dem nicht gaaannz so scharfen Bild.
    Sind ja nicht mal die Krümmer zu sehen. Aber ich sag mal... Wo nix is kann auch nix glänzen. Gelle, du Dosenkapitän ?


    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • ähm.


    ich will ja nich petzen. Aber alle die da aus Richtung Osten ankamen (dazu zählt der Mario) haben ganz sicher nicht geglänzt, weil Sauwetter des morgens war.


    [SIZE=7]Die vom Mario war am dreckigsten![/SIZE] :P

  • Soviel kann ich schon sagen, "Der Mario hat auch meine Stimme" Tolles Foto.

    memento mori, carpe diem