Großraum Lübeck

  • Hi,


    mein Name ist Nils und ich habe seit gestern eine CB 1300 S. Ich habe das gute Stück mit 13Tkm und EZ 09/08 in der Nähe von Osnabrück gekauft. Als Zusatzausstattung ist der LSL A01 Lenker, ein BOS-Carbontopf sowie ein Hauptständer verbaut.


    Ich werde im Herbst 48 und fahre seit 30 Jahren Motorrrad. Zur CB 13 bin ich eigentlich eher zufällig gekommen. 2006 kam ich noch einmal auf die Idee eine Boldor 900 in Original rot-weiß zu kaufen. in den 80ern konnte ich mir das nicht leisten...


    Tja, und als ich die Maschine 3 Jahre später wieder veräußerte, wurde ich mit einer Ducati Monster S2R und danach einer Triumph Street Triple auch nicht so wirklich glücklich.


    Heute war ich mit dem Dickschiff das erste Mal 200 km auf meinen Lieblingslandstraßen unterwegs und habe es genossen. :D


    Gruß
    Nils

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s....
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dicken natürlich auch....
    vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch oder einem der Zahlreichen Treffen.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Servus Nils,
    herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Meinen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt, Eques.

    memento mori, carpe diem

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat Nils: "Heute war ich mit dem Dickschiff das erste Mal 200 km auf meinen Lieblingslandstraßen unterwegs und habe es genossen"


    Hallo Nils,
    ja, das Dickschiff läuft halt wie Lübecker Marzipan schmeckt!


    Glückwunsch zum neuen Kraftrad und willkommen hier im
    Marzipan-Forum.


    Grüsse aus Köln


    Jörg

  • Hallo Nils, auch von uns herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Dicken.
    Gruß aus Ratzeburg
    Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Moin Nils,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und der Dicken.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Moin Nils. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken. Da haben die Nordlichter ja wieder Verstärkung bekommen. Das nimmt mir langsam Überhand ;););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Nils,


    wenn dein Moped schwarz ist, hast du alles Richtig gemacht.


    Sollte es jedoch Pommes - na egal - hauptsache steht CB 1300 drauf. ;)


    Viel Freude im Forum und nimm nicht alle(s) so ernst hier.


    Grüße aus der Hanse und Salzstadt Lüneburg

    Kay

  • Moin von der Nordsee viel Spaß mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von Dickie
    Da haben die Nordlichter ja wieder Verstärkung bekommen. Das nimmt mir langsam Überhand ;););)


    Das ist doch supi. 8) Bist wohl neidisch. ;) :D

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • Moin, Moin,


    endlich mal wieder ein neues Nordlicht.
    Viel Spass mit dem neuen Mopped.
    Gruß aus Hamburg
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Moin
    und willkommen hier.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin,
    etwas verspätet, aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, bin ja auch erst neu dabei und vielleicht sieht man sich ja mal am Rastorfer Kreuz....


    Johannes

  • Moin Nils, ;)



    ich bin spät dran, darum ein besonders herzliches Willkommen hier im Forum....