Und wieder eine Neue

  • Hallo in die Runde,


    Ich bin Yvi, 47 Jahre jung ;o) und hab mich letzten Monat neu verliebt in die CB1300, ich hab sie gesehen, einen Tag und eine Nacht nachgedacht und sie gekauft und hab es nicht bereut. ;o) Ich habe seitdem ein Dauergrinsen auf allen Backen. ;o) Fahrspass ohne Ende. Nur Dooooof das der Winter nun ansteht. ;o(


    Nun dann, bis denne


    Yvi

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Yvi,


    schön das Du hier hin und zur CB gefunden hast :)


    Allseits gute und unfallfreie Fahrt mit der Dicken.


    Und vielleicht sieht man sich ja mal auf diversen Treffen.


    Gruß, Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Yvi


    schön mal wieder ne weibliche Fahrerin begrüssen zu dürfen! :) Wenn der Winter zu lang wird und du aber auch gar nicht weist was du machen sollst, dann melde dich doch beim Jahrestreffen an ;) Das würde die Wartezeit schonmal verkürzen :) :)


    gruß und herzlich wilkommen!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yvi,
    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s.....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen und mit Deiner Dicken natürlich auch.... ;)
    und lass Dich mal bei einem der zahlreichen Treffen sehen....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite


  • :D :D :D wo sind denn die männlichen Fahrerinen?


    Herzlich Willkommen Yvi,


    in der Tat ist es immer sehr erfrischend wenn diese alten Säcke mal mit Junggemüse
    aufgefrischt werden. Scheinst ein sehr spontaner Typ zu sein! Im Falle der Dicken sicherlich angebracht!


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Herzlich Willkommen hier, Respekt es gibt nicht viele Frauen hier.



    zu den anderen Spät pubertierenden hier sei gesagt "die beißen nicht, die wollen nur spielen" :D:P


    viel Spaß mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Yvi. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken.
    Also, das mit euch Frauleuts nimmt mir langsam Überhand ;);)
    Aber genau das is`verdammt gut so ! ! :D :D
    Wünsche dir viel Spaß mit diesem "Haufen" hier.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Welcome bei den cb,lern,und viel Spaß mit der dicken...Gruß von den Wikinger

    Gruß vom Wikinger

  • Hi Yvi,
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner CB.
    Grüße vom Niederrhein!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    Einmal editiert, zuletzt von canislupus ()

  • Servus Yvi,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der "Dicken" und allzeit gute Fahrt wünscht dir,
    der Eques

    memento mori, carpe diem

  • Hallo Ivy,


    Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt und willkommen
    im Forum der CB ler.


    Wie immer, wenn sich jemand neu anmeldet, nagt die Neugier:
    was ist es denn für eine (Maschine) ? neu ?? Bj.? Farbe ?


    Zeig uns doch ´mal ein Bild.


    Kölner Grüsse


    Jörg

  • Hallo,


    vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Mein Baby ist Baujahr 2007 hatte aber beim Kauf noch nicht mal 5000 auf der Uhr.
    Die Farbe einer Frau entsprechend Rot-Weiß-Schwarz, einfach schön. :o)


    Und hier ist meine Süsse


    http://imageshack.us/photo/my-images/40/img0179vz.jpg/[/IMG]


    Die Linke zum Gruße
    Yvi

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen

  • Hallo Ivy,


    schönes Motorrad sowieso !!!!!!!!!.....


    aber auch ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto !


    Schöne Grüsse aus Kölon


    Jörg

  • Ja Stimmungsvoll ist das Bild :D


    aber jetzt kommt der Korinthenkacker :D :D


    Modell 06 Zulassung in 2007 :D sonst währe der Rahmen Rot :D und Sie ein nicht mehr bezahlbares Sondermodell :P 8) :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Modell 06 Zulassung in 2007 :D sonst währe der Rahmen Rot :D und Sie ein nicht mehr bezahlbares Sondermodell :P 8) :D


    Okeee, ist aber hoffentlich nicht schlimm :D

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen

  • ne, ich habe nur eine mit dem farbigen Rahmen :D der Händler wollte mir auch eine mit schwarzem verkaufen weil die da war 8o nein ich habe zum ersten mal in meinem Leben auf ein Moped gewartet :evil:

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    @ ralf


    nicht bezahlbares Sondermodel??


    muahhhahahaha :D :D :D :D


    Schau doch mal die mit den drei Buchstaben an :D und die Engländer, beide bringen 2012 auch Farbe in den Rahmen. :P :P

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Bei der Karre kriegt man das Grinsen gar nicht mehr aus den Gesicht,natürlich nur als zweit Moped :D

    Gruß vom Wikinger

  • Hallo Yvi,


    ich begrüße Dich, komme aus deiner Landeshauptstatt und gehöre der gleichen Generation an.


    Wenn Du Interesse hast können wir gerne mal zusammen ne Tour im nächsten Frühjahr machen.


    Mit deinem Bike hast Du eine gute Wahl getroffen.


    Würde mich ebenfalls freuen, wenn Du Dich meldest.


    Gruß Gerri

  • Zitat

    Original von Gerri
    Mit deinem Bike hast Du eine gute Wahl getroffen.


    Ja genau Gerri, ICH LIEBE ES und kann das Frühjahr kaum erwarten. :P


    An gemeinsame Ausfahrten in der selben Kubik Klasse :D bin ich natürlich interressiert. ;o)


    Bis dahin


    Gruß Yvi

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen