Moin aus Hessen !!!

  • Wünsche allem Mitgliedern dieses Forums eine schöne Wartezeit auf den Frühling !!!
    Bin Bj. 1966 , wohne in Mörfelden und bin LH - Mechaniker und seit mehr als 20 Jahren in der Dax - und Monkeyszene unterwegs - fahre eine Monkey JZ mit 24 PS und allem Schnickschnack, von Upsidedowngabel mit Doppelscheibe bis Vierventilerkopf, Gcraft Schwinge........ macht riesig Spaß, aber eine CB 1300 ist mir schon lange im Kopf rumgespukt, bis heute:
    CB 1300 Bj. 03-2003 mit gerade mal 23000km auf der Uhr gekauft und stolz wie Bolle.
    Hab sie heute von Dortmund bis nach Hause auf einem von Polo gemieteten Hänger gebracht, ich glaube ich habe mehr in den Rückspiegel geschaut als auf die A3 vor mir.....
    Ich freue mich auf jeden Fall auf regen Infoaustausch und grüße alle Gleichgesinnten !!


    Beste Grüße, Torsten

  • Tach Torsten,


    ne 2003er, sowie es sein soll ;) Welche Farbe denn? Ist hier im Forum GAAAAAAAAAANZ wichtig! :D


    Ich freu mich für dich, du scheinst ja ganz happy zu sein.


    Wegen der DAX / Monkey:


    Haste mal ein paar Fotos?


    gruß und herzlich wilkommen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo, NA LOGO BIN ICH HAPPY !!!!
    ist eine in komplett Silber BJ. 03-2003, nur 1 Vorbesitzer, alle Inspektionen bei Honda gemacht, neue Reifen, Batterie, Scottoiler, Reifen (Bridgestone) noch mit Noppen, Remus Endtopf, alle Rechnungen + Tüv Berichte von Km 0000 an dabei, ein wunderschönes Mopped - einzige Mängel sind "Gebrauchsspuren" auf den Motordeckeln im direkten "Fahrtwind" und angelaufende Krümmer, aber das werden dann Arbeiten für nächsten Winter - dann sieht sie aus wie ein Mopped aus der Vorführung..
    Bilder von meiner Monkey und meiner CB werde ich posten sobald ich rausgekriegt habe wie das hier funktioniert.
    ...war heute Abend schon 4 Mal in der Garage und hab sie gestreichelt, Meguiars ist auch schon zum Einsatz gekommen.... genehmige mir jetzt ein paar Biere um halbwegs schlafen zu können.
    Mannissdasgeil - underwinterdauertnochsooooolange !!!!
    Beste Grüße, Torsten

  • Ja ja, das mit dem streicheln kenn ich, mache ich weiterhin, auch wenn sie jetzt bald 8 Jahre im Stall steht :)


    Davon mal abgesehen daß ich die schönste CB auf erden habe ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • :D moin moin,


    Grüße aus dem Ruhrpott und viel Spaß mit der "Dicken"
    Ist Meguiars wirklich son geiles Zeugs?

  • Hallo Torsten, ;)



    willkommen bei den CBlern, wünsche Dir viele unfallfrei km mit Deiner Neuen.

  • Moin Torsten (ohne "h")...
    willkommen im Forum der "Dicken", da können wir Hessen ja auch bald einen Club gründen, ein paar sind es ja inzwischen geworden. Ich habe oft in Mörfelden (Walldorf) zu tun... und ein sehr guter Kumpel von mir ist/war auch LH-Techniker, aber seit einem Jahr in Altersteilzeit, vielleicht kennst Du ihn (Dieter U.)...


    Deine getunte Monkey finde ich echt interessant.


    Das mit den Bildern reinstellen ist etwas anders wie in anderen Foren aber trotzdem einfach. Lade die Bilder einfach auf eine der vielen Bilder-hochlad-Webseiten (z.B. diese hier) und kopiere die URL hier rein.


    Grüße von der anderen Seite von Frankfurt...

  • Hallo Torsten,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Silbernen. :)


    Gruß aus Petershagen
    Jürgen

  • Moin Torsten. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken. Hast`eigentlich alles richtig gemacht, bis auf die Fa... :D:D:D
    Wünsche dir viel Spaß hier mit diesem Haufen ;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Torsten,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB. Silber ist auch eine Farbe die man selten sieht. :)


    Gruß
    Armin

  • Moin moin Torsten Welcome bei den CB,LER und viel Gaudi mit den neuen Bock...Gruß vom Wikinger

    Gruß vom Wikinger

  • Da schliesst sich ja vielleicht ein Kreis :D


    Mein Kumpel hat gerade seine Dax fertig restauriert (mit mords Aufwand) und meine Tochter fährt ab Sommer nen Roller mit dem 4-Gang Nachbau (hörst du wohl auf, die Nase zu rümpfen !) ;)
    Hört sich an, als ob du ab und an Fragen in dein Postfach kriegen würdest :D :D


    Mannem ist soo weit auch nicht weg--und ne gutbestückte Garage und ein bissl CB Knowhow hab ich auch..... das könnt was werden ! ;)


    Allerdings: Meine Dose Meguiars schätze ich mal so auf 10 Jahre - und die ist noch halb voll :D :D


    Viel Spass mit dem Silberling !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Hallo - erstmal vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum, da wird in Zukunft von mir mit Sicherheit das ein oder andere Posting kommen - das mit der Farbe hatte ich mir so auch nicht vorgestellt, natürlich habe ich eine in rot/weiß gesucht, aber der Gesamtzustand incl. der verbauten Neuteile + die lückenlose Wartung haben das dann in den Hintergrund gedrängt - und ich finde sie sieht auch in silber absolut geil aus !!


    Beste Grüße und möge der Frühling schnell mit uns sein .


    Torsten

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Torsten,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der Silber-CB und allzeit gute Fahrt wünscht dir,
    der Eques

    memento mori, carpe diem

  • Saltue Torsten,


    Willkommen hier bei den Dicke (Fans), denke du wirst ne Menge Spaß haben.


    Grüßle aus Lorsch
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Moin Moin und Glückwünsche von der Küste. Wilkommen und viel spaß mit der Dicken.


    Gruß Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Ei gude wie.
    Endlich wirrä Mol en Hess aus de rischdisch Eck.
    Viel Schbass mit dem silwänne Ding. Haddsch a mol - jezz isse gääl.
    Gruuß aus Bawehause
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • hallo torsten, auch von mir willkommensgrüße.
    meine schwarze stammt übrigens aus langen.
    der sommer kann kommen.
    martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten


    Sibergrüße aus Köln


    Zz. -10 Grad Celsius, brrrr


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Torsten,
    auch von mir herzlichste Grüße hier im Forum aus dem schönen Rodgau :D
    Gruß Achim

  • Herzlich Willkommen :D


    Der Winter ist nicht mehr so lang!
    War heute mit meiner unterwegs :D :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • sorry mir wird hier immer der zugriff verwehrt hoffe das diese nachricht dich erreicht. schif mal bitte deine mail adresse dann lass ich dir auf dem weg ein foto zukommen. hier meine herfi1@-online.de
    gruss herfi

  • Moin Torsten, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Willkommen auch von mir, bin auch ganz in Deiner Nähe (Arbeit Zeppelinheim)