S

  • Ich habe heute bei der Motorradzentrale in Dasing die S gesehen! Ist schon ein schönes Motorrad und schaut in Natura wesentlich besser aus wie auf den Fotos.
    Aber irgendjemand hat doch gesagt, dass die Seitendeckel jetzt schmäler sind ?(
    Und was mir nicht gefällt, ist das rote Schutzblech vorne - aber sonst. Man erkennt sie auch so!
    Ich werde sie nächste Woche oder so mal probefahren und dann gebe ich Nachricht, wie der Unterschied denn so ist!
    P.

  • Zitat

    quote:Orginal von ballhead


    Ich habe heute bei der Motorradzentrale in Dasing die S gesehen! Ist schon ein schönes Motorrad und schaut in Natura wesentlich besser aus wie auf den Fotos.


    Sag ich doch ... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    PS:


    Und die Seitendeckel sind tatsächlich etwas


    schmaler, was aber nur auffällt, wenn beide


    Modelle nebeneinander stehen ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • das die Dicke in Natura besser aussieht stimmt 100%
    leider kann ich immernoch keine Fotos der schwarzen S zeigen, da sie immernoch in einer Kiste verpackt unterwegs zum Freundlichen ist...


    und dank Feiertag und Brueckentag, haben die Landratsaemter am Freitag zu, also habe ich sie fruehestens am Monatg...
    Tja Vorfreude soll ja die schoenste Freude sein
    BG
    --------------------


    Wir die guten Willens sind - geführt von Ahnungslosen versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht daß wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewältigen.

  • Hui, hab gestern abend durchs Fenster reingestiert, und da steht sie, in rot-weißer Pracht 8)
    Wenns Wetter mitspielt fahr ich am Freitag 3 Stunden damit durche Gegend :D


    Sudelfeld ich komme LOL 8)

  • Hallo "S" Freunde...
    berichtet mal, wie es war...


    leider komm ich vor lauter Arbeit weder zum fahren noch zum schauen.. so ist das Leben.. aber bald hab ich Urlaub...
    Grüsse an alle...


    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo Leidensgenossen der schwarzen S,
    meine schwarze ist auch noch nicht gekommen. Rot/weiß ist seit der KW17 bei meinem "Freundlichem" und die schwarze sollte diese Woche garantiert kommen, aber das einzige was kam war eine Info von Honda, dass die Auslieferung erst in KW19 stattfinden wird.


    Die Ursache der Verzögerung konnte man mir nicht mitteilen.


    Hat denn schon irgendjemand eine schwarze bekommen???
    Gruss


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Nein.hoffen wir daß es die nächsten Tage schneit.
    Bernt

  • Bin zwar kein Schwarzfahrer aber auch ein Leidensgenosse!


    Erwarte in dieser Woche eigentlich mein Rot/Weisses Schnuckelchen! 18. KW! Ob das am Freitag noch was wird?


    Gibt es den schon jemanden der eine Rot/Weisse auf dem normalen Weg bekommen hat? Also nicht den Vorführer!


    Gruss aus Köln vom Belgier
    --------------------


    The Honda CB 1300 separates the men from the boys!!!!

  • Hi Alle,
    war heute kurz bei meinem Freundlichen und da stand auch eine S in Rot/Weiss..."Hauspreis" 9999,- Euros - läßt sich sicher noch was raushandeln. Was habt Ihr denn bezahlt ?
    ...also, wer sich die bestellt oder gekauft hat, hat sicher nix verkehrt gemacht. Muss ja entgegen meiner anfänglichen Skepsies schon sagen, das das Ding wirklich gut geworden ist.
    Einzig die Scheibe könnte noch ein bißchen Tourenfreundlicher - sprich höher sein. Aber da lassen die Zubehörspezies sicher nicht lange auf sich warten. Schade finde ich, das die Armaturen keine Chromringe mehr haben - schaut man doch trotz Verkleidung auch drauf oder ?!
    Ansonsten ein wirklich schönes Motorrad !!!!!
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Moin
    heute hab ich ne rot-weisse S gesehen mit Luxemburger Kennzeichen! Erstens bin ich jetzt sicher nicht mehr allein und zweitens sieht die S wirklich viiiiiel besser in Natura aus als auf den Fotos! Ich bin mir sicher dass die S sich besser verkaufen wird als die Nackte, denn wenn man so um sich schaut entdeckt man selten ganz nackte, aber fast jedes 3te Mopped mit Kopfverkleidung.
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • profecto
    Habe im November zum Winterpreis geordert fuer 7000 Euronen + eine 10 Jahre alte SevenFifty und dann nochmal im Januar auf die S umbestellt und 300 Euronen zubezahlt. War glaube ich ein guter Preis.


    Im Maerz habe ich in Dortmund bei der Motorradausstellung die schwarze live gesehen und beschnuppert, war schon ein gutes Gefühl :D:D
    Gruss


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Zitat

    quote:Orginal von ballhead


    Ich werde sie nächste Woche oder so mal probefahren und dann gebe ich Nachricht, wie der Unterschied denn so ist!



    Hi,


    bin die "S" gestern gefahren. (der Rolf)
    Die Scheibe verursacht (bei mir) hefige Windgeräusche, bei 70 km/h, so wie mit meiner Nackten bei 160 km/h.


    Der Kraftaufwand beim Bremsen ist höher, als bei meiner ohne ABS.


    Das Getriebe läßt sich noch weicher und besser schalten.


    Meine geht besser, kann aber am Akra liegen und das die "S" erst


    180 km runter hatte.


    Das Mapping ist erheblich weicher geworden, echt der Bringer.


    Neue Michelin Pilot Road sind schöner zu fahren, als neue Dunlop´s.
    Probefahrtgrüße


    vom Rolf

    [Editiert durch Rolf ein Sonntag, Mai 15, 2005 @ 14:17]

    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Zitat

    quote:Orginal von Rolf


    Die Scheibe verursacht (bei mir) hefige Windgeräusche, bei 70 km/h, so wie mit meiner Nackten bei 160 km/h.



    Hi Rolf,


    genau das hat mich so skeptisch gemacht bis jetzt, weil genau das immer die Crux war an jedem verkleideten Motorrad, das ich bis jetzt gefahren bin.


    Unerträglich laut schon ab 80 und mit offenem Visier fahren, wie es bei einer Nackten bis 100/110 locker geht, geht mit verkleideten meist nicht. Zumal mir die Scheibe der neuen S sehr niedrig zu sein scheint.
    Ich bin sie noch nicht gefahren, klar. Fände es deshalb gut, wenn darüber mal einer berichten würde, vor allem auch über die Auswirkungen der Verkleidung mit/ohne Sozia/Sozius.
    Grüße


    Bernhard



    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Oiso mein Schnuckel hat hintendrauf nicht gemerkt, das ich bei der Probefahrt dauerhaft 140 und mehr drauf hatte. Windschutz bei mir: Prima! War genau richtisch, so wies sein muss....


    Hängt aber sicher auch von der Größe ab...


    Aber von Gefühl her sind mit der S recht hohe Dauertempi möglich, und wie gesagt, meine KLEINE (162 hehe) merkt hintendrauf nix davon.
    --------------------