MotoGP / Katar

  • Mahlzeit, wen es interessiert es geht los =)
    Soeben das erste freie Training beendet.


    Stoner und Honda legen vor - Bradl folgt auf 12....mal schauen wie er
    reinkommt....


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • jo, aufgefallen ist das die Yamahas von den Zeiten ziemlich ehrenbürtig sind mit Stoner. Da wird es denke ich für ihn nicht mehr so einfach wie letztes Jahr.

  • ....jo hat der Stefan jut gemacht - aber ich denke Rossi und Ducati werden keine Freunde mehr....


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • ICH BIN ENTZÜCKT !!!!! Hab mir echt die Lippe durchgekaut . Hatte nicht gedacht das der gute Stefan drauf sitzen bleibt ! Erstklassig !!!!


    Und die Moto2 is eh einer der geilsten Rennserien die es gibt , die Jungs schenken sich ja wohl ma garnix !!!


    TOIVO

    Einmal editiert, zuletzt von Toivo X1 ()

  • Jo an Spannung kann die F1 sich da aber mal 10 Scheiben abschneiden. Die werkeln da in Ihren Regularen rum bis der Arzt kommt um das künstlich spannend zu halten und gelingt doch nicht. Bei der GP bin ich knapp am Herzinfarkt und der Moderator trägt seinen Teil dazu bei. Das macht echt Lust auf mehr.

    Its better in the wind ---- Gruss Fred

  • Also ich habe mir die Rennen am Sonntag auch mal angeschaut.
    Das Dauergesabbel der Moderatoren war für mich Grund genug, in Zukunft die Rennen nicht mehr so häufig anzuschauen.
    Lieber mal etwas mehr Sound der Moppeds, aber nicht dieses Geschwalle der Reporter.

    Einmal editiert, zuletzt von Photospot ()

  • Edgar Mielke geht gar nicht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von jimbo24
    Edgar Mielke geht gar nicht.


    Stimmt !!


    Was waren das selige Zeiten auf Eurosport.... ;)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Endlich - geht et widder los ;)


    Beim ersten Training gestern abend waren die ersten 3 Plätze an Yamaha vergeben.....


    Mal schauen =)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    Einmal editiert, zuletzt von Alvis ()

  • Ja sorry wollte einen neuen Fred sparen ;)


    Die 1000 er sausen heute ab 21.00 Uhr auf Sport 1. Lorenzo steht auf Pole....


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    • Offizieller Beitrag


    Dabei ist es dann auch geblieben und das richtig satt, Hammer, leider hatte er ne schlechte Bildquote, weil der echte Kampf fand ohne ihn statt 8o, das war alles hinter ihm 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • ...Rossi zweiter Platz, ich freu mich riesig für ihn. Man merkt, dass er sich auf der Yamaha wohlfühlt. Er fuhr super Rundenzeiten...
    Einfach geiles Rennen...


    Schaden dass Bradl gestürzt ist.


    Das gibt eine spannende Saison...

  • war zum Auftakt ein starkes Rennen überhaupt vom Rossi, hatte scheinbar noch Glück gehabt mit dem Sprit, kurz nach der Ziellinie war der Tank leer.
    Den Stoner hat man gar nicht vermisst auch der Marquez machte seine Sache als Rookie schon gut.
    So kann es weitergehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Zitat

    Original von Armin S.
    auch der Marquez machte seine Sache als Rookie schon gut.


    "Schon gut" ist gut 8)


    Bin ja kein Formel 1 / Moto GP Gucker... aber da hats Spass gemacht, zuzuschauen.


    Das hat noch was von "ehrlichem Rennen" - bei dem F1 Kram blick ich ja garnicht mehr durch, wer jetzt den Spoiler anstellen darf und wer nicht, ob der Steuerflüchtling Vettel jetzt vor darf oder doch nicht.... das ist mir mittlerweile zu blöd.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    > klick <


    Grüßle

  • ...für Yamaha war der Doppelsieg wichtig - in 14 Tagen folgt Austin / Texas das ist wohl "Hondaland"....



    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • schade daß keine GS Moto GP fährt sonst wäre bestimmt ein Stück Wald bei jedem Rennen :D

  • Zitat

    Original von guy
    schade daß keine GS Moto GP fährt sonst wäre bestimmt ein Stück Wald bei jedem Rennen :D


    :D

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, reichlich Sand war ja wohl vorhanden und das gleich neben der Fahrlinie. Das hat es des öfteren richtig gestaubt. Aber ehrlich so 'ne TopKäs-Maschine, also ne, da gibt es andere Bewerbe :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von Alvis
    ...für Yamaha war der Doppelsieg wichtig - in 14 Tagen folgt Austin / Texas das ist wohl "Hondaland"....



    Bis denne
    Alvis 8)



    Texas geht los am WE viel Spass ;)


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )