Vorstellung

  • Hallo,


    ich heisse Peter bin 54 Jahre alt und wohne in NRW, im Kreis Kleve.
    Ich fahre seit 1975 durchgehend Motorrad. Mein letztes Motorrad war eine X-11, die ich an meinen Sohn weitergegeben habe.
    Nach einer Probefahrt habe mir gestern eine CB 1300 in schwarz bestellt, die ich in der ersten Maiwoche bekommen soll.
    Der Unterschied den ich bei beiden Motorrädern hauptsächlich festellen konnte besteht darin, das die X-11 agiler in der Motorcharackteristik ist, die CB 1300 aber sehr viel bequemer und etwas handlicher. Da ich auch etwas ruhiger geworden bin reicht mir die Motorleistung der CB 1300 aus. Ich hoffe das ich in diesem Forum auf interessante Mitglieder und Themen stossen werde.
    Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    Wilkommen im Club
    hier gibt´s immer was zu lesen .


    gruß Günner

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • Zitat

    Original von strolch
    Ich hoffe das ich in diesem Forum auf interessante Mitglieder und Themen stossen werde.
    Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Peter


    Hallo Peter,
    dein Wunsch kann monatlich in ER-Füllung gehen ;) >klick<


    dazwischen gibt's dann auch immer noch (und wieder) diese unsäglichen "Treffen", auf denen sich dann ständig irgendwelche Jungmädels lasziv auf den schweren Eisen herumräkeln, während sich die Kerle unter die Seitenständer saufen ...von dem, was ihnen deren Frauen beständig heranschleppen, dass sich der Blick für die wirklichen Schönheiten schnell trüben möge: diese affenartig verwegenen Umbauten (Miniblinker, Segelstangenlenker, Sissibars etc *hust*)


    Ich habe fertig, kannst ja mal locker vorbeischauen.
    Die anderen sind alle viel netter als ich :)


    Gruß aussm Pott von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Peter ...Welcome bei den CB,LER....und in schwarz :D ;) so macht das warten etwas angenehmer bis zum Mai...aber es lohnt sich auf jeden Fall.Viel Spaß hier im CB-Forum

    Gruß vom Wikinger

  • Hallo Peter. Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit diesem "Haufen" hier.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Peter,


    der Ruhrpott- Stammtisch (siehe Link vom Rosenzausel-Ralph)
    als Schnupperevent ist jedenfalls empfehlenswert.
    Da darfst Du auch gerne mit der X - 11 erscheinen, so sie Dir denn
    Dein Sohn leiht.


    Willkommen im Forum, demnächt dann vielleicht ´mal persönlich.


    Wochen voller Vorfreude wünscht Dir aus Köln


    Jörg

  • Hallo Peter,


    Ich war heute bei M..L.(24 Inspek.) Er erwähnte das er eine schwarze CB verkauft hätte.
    Wünsch Dir viel Spass damit...... ist ein feines Mopped.
    Drück Dir die Daumen, das Dir die Zeit bis Anfang Mai nicht zu lang wird.


    Gruss aus Goch
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von GerdNRW ()

  • Hallo Peter, ;)



    wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Peter,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit der "Dicken" und allzeit gute Fahrt wünscht,
    der Eques
    Tick, Tack, gleich ist Mai.

    memento mori, carpe diem

  • Heee, es gibt hier auch junge Leute :D
    Herzlich willkommen bei den "Grossen" :D

    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hallo Strolch, hoffe 'mal dir geht's nicht so wie mir. Meine Super 4 war für letzte Woche bestellt und ist bis heute noch nicht eingetroffen! Da bekommst das Gefühl, wie Kinder zu Weihnachten - nur du weißt nicht, wann es stattfindet ?(


    Übrigens bin ich auch ein "Neuer" hier! Heiße Rudi und wohne im schönen Niederbayern und bin im bay. Wald geboren.
    Bikerherz was willst mehr für alle Tage :D.

  • Bin heute beim Martin vorbei gefahren... da stand ne neue schwarze noch schoen verpackt in der Kiste... wird wohl Deine sein :)

    Gruss, Kai




    Klever sind Clever ;)