Helle Led blinker gesucht

  • Zitat

    Original von Lpop



    Die sind ja billiger als meine jetzigen.. Hast du dir dran ? Oder nur beim Louis gestöbert ?


    an der dicken habe ich die nicht dran... hatten die mal an meiner Kawa als die mein bruder fuhr... und ich war mit der helligkeit vollens zu frieden...



    also wirklich probleme die zu erkennen hatte ich nicht bei der Frankentour...


    ps: ich hallte nichts von solchen kleine LED-Blinkern - ein eine ausgewachsenes motorrad - was die dikce ja ist - sollten auch ordentliche blinker ran, [SIZE=7]und 2 auspuffs[/SIZE]... ;) :D


    EDIT: dran habe ich DIESE, aber nur in klar

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

    Einmal editiert, zuletzt von R4B3 ()

  • Zitat

    Original von Stealth
    Wie du die aber an Eure derzeitigen Blauen schraubt kann ich nicht sagen :tongue:


    wie sagte da mal wer in einem film: "da nimmst eh bissel draht und tüttelst das den rum" ;)

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Hallo,
    das wäre doch was?


    (das sind Platinen die in die originalen Blinker plug and play passen)


    Aber nur in Japan zu bestellen.


    grüße der Mike.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Zitat

    Original von disc
    Endlich einmal LEDs, die auch zur Dicken passen!
    (Ich behalte trotzdem meine Ohrischinoolen :P)


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • .... die von >>>> Rizoma<<<< sind eine gute Alternative zu den Kellerm.

    mfg
    torsten

    2 Mal editiert, zuletzt von liha ()

  • die blinker dort sehen exact so aus wie die, die ich mal von polo kaufte. hab sie nach ca 6 monaten zurückgebracht da 3 von den 4 wasser drinn hatten. kauf dir kellermann dann haste ruhe.


    cheers