Dedels "Neue"

  • Dedel: Sach bloß das ist Deine Neue.....?????

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • ja das ist meine neue, frische Farbe für den Norden ;)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Wau, Super, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.


    Hammer Geile Farbe......, die Du Dir da ausgesucht hast... :D

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung, Dedel!
    Sehr schön zu sehen, dass wieder was mit einspurigen Motorgeräten geht.
    Und dann auch noch die klassische Variante ohne den Karnevalskram!


    Fein !! So mut dat !!


    R=)LF

  • Zitat

    Original von Dedel
    ja das ist meine neue, frische Farbe für den Norden ;)


    super!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Dedel


    Mensch Dedel, es freut uns richtig zu hören das Du wieder fährst und Deine Neue sieht ja richtig gut aus. Herzlichen Glückwunsch dazu. Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir und Deiner Neuen.
    Dann darf ich sicherlich mal wieder hinter Erwin und Dir herfahren. 8)
    Dann nehm ich auch gern Eure Staubwolke und den Gummigeruch :evil: in Kauf. ;) :D :D

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur "Neuen".....
    freut mich dass Du wieder auf 2 Rädern untewrwegs bist.....


    Ps.: auf Dedels Wunsch hab ich diese Beiträge aus "1 Foto" rausgezogen und einen neuen Thread draus gemacht.....

  • Ja, Überraschung heute Morgen gelungen, als der dedel plötzlich so in Natura mit Moppedklamotten vor uns stand - wir hätten ihn fast nicht erkannt... (Insider)


    Und dann noch die schicke Nackte - Hammer!


    Fein, daß Du wieder Mopped fahren kannst, wünsche Dir auch noch mal auf diesem Weg: Alles Gute!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • immer eins nach dem anderen, das kriegen wir dann auch noch hin...:D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Super, Dedel - bist also der CB treu geblieben - dass ist wahre Liebe !
    Allzeit gute Fahrt und gute Eingewöhnung.


    Gruß
    Jutta & Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Hallo Dedel, herzlich willkommen zurück, hast dir ja anscheinend ganz schön Zeit gelassen. Schicke Blaue! Gruß Klaus

  • hallo Dedel


    schön zu lesen , dass es dir wieder so gut geht und du wieder auf 2 Rädern unterwegs bist .


    gruss franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Da hat er sich still und heimlich, mit nem blauen Mopped 8), im Nordlichtstammtisch eingeschlichen. Bin echt sprachlos gewesen und gleichzeitig hocherfreut. Ein richtiger Leisetreter ist der Herr Dedel, war wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag =). Einfach nur klasse Dich wieder auf 2 Rädern zu sehen 8).


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Super - Gratuliere !!


    Bis bald - dann heben wir einen (oder Zwei) auf die Blaue, gell ;) ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Alles richtig gemacht:


    - wieder fit geworden


    - wieder ein Mopped


    - und so ne schöne Farbe :D

  • Zitat

    Original von sam
    Super - Gratuliere !!


    Bis bald - dann heben wir einen (oder Zwei) auf die Blaue, gell ;) ;)


    Da könnte man sich dran beteiligen :) Jedenfalls ist jetzt wieder sicher wer der letzte im Bett ist :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Mensch Dedel,


    klasse :) :), Glückwunsch zum neuen Mopped.


    Fast, aber nur fast hätten wir uns bei den Schwaben getroffen. Leider hat mein Arbeitgeber nicht mitgespiel tund mir für den 02.06. keinen Urlaub gegeben X(.


    Man sieht sich ein andern mal.


    Gruß


    Stefan

  • Schön dich wieder mit Moped unter uns zu haben und mit geiler Farbe :D ich freu mich schon auf viele Kilometer im Windschatten der Blauen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Glückwunsch zur schönen blauen :) :) :)
    Man sieht sich
    Gruß nach Hagen
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Dedel,


    schön das zu sehen und zu lesen :)


    Gratuliere zum neuen Mopped. (Ist es die aus dem Ruhrpott geworden?)


    Wir freuen uns schon auf vielle Unternehmungen und Fahrten mit Dir ;)


    Gruß, Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Dedel,
    Es hat mich kaum eine Nachricht so gefreut, wie die, dass Es Dir wieder so gut geht, Mopped fahren zu können.
    Ich wünsche Dir viel Freude an Deiner schönen CB. Und vor allen Dingen: Unfallfreie Fahrt damit.
    Schön, dass wir uns bei der Schwaben-Hocketse sehen werden.
    Gerd

  • @dedel...schickes mopped!...@sam.."dann heben wir einen (oder Zwei) auf die Blaue, gell".......das kannste doch ooch nich!!!!:-))))

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

    • Offizieller Beitrag

    Bingo, jetzt ist die Saison 2011 endlich abgeschlossen


    Glückwunsch aus Köln
    Friedrich

  • Danke an alle..


    @ Carsten Bild machen wir dann später wenn ich was richtiges hab...


    @ Sam, das kriegen wir hin;)


    @ Marc, wie immer Du natürlich....:D


    @ Holger, nee auf so ein hin und her hatte ich keine Lust...:rolleyes:

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Dedel ()

  • Hallo Dedel,
    schön das du gesundheitlich wieder auf dem Damm bist und wieder Moped fahren kannst. Viel Spaß mit deiner blauen CB und allzeit eine unfallfreie Fahrt.


    Glückwunsch aus Nordbayern
    Armin

  • Glückwunsch zu Deiner Neuen!


    Besonders schön dass Du wieder auf zwei Rädern unterwegs bist!!!!!


    Sehen uns bestimmt mal beim Stammtisch.
    Willi

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hi Dedel,


    auch von mir Glückwunsch zur neuen CB =). Super Sache DAS, freut mich sehr =).


    Gruß und bis zur Hocketse,
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Moin Dedel, du alter Landstraßenräuber ;);)
    Mann, war das `ne super Nachricht, dass du nun auch wieder auf den Landstraßen umherräuberst. :D ;)
    Wir wünschen dir jeeeeeede Menge Spaß mit deinem neuen Mopped.
    Vielleicht bis bald


    L.G. Jens & Tina

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Schön, schön ......


    Farbe ist perfekt ....
    Nicht immer so'n Pommes Gedöns!
    Und kein Geraffel an der Front!!!!!


    Fein, weiter so .....


    Allzeit gute Fahrt :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Wünsche dir viel Glück und Spass damit......

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar