Grias Eich ....

  • .... miteinand. :)
    Ich hab mich nun endlich mal bei Euch registriert (tja, bin was schreiben betrifft oft ein fauler Sack :D )
    Ich verfolge die CB1300-Seite schon seit längerer Zeit und seit ich meine Dicke bekommen habe, lese schau ich fast täglich mehrmals obs was neues gibt. An der Stelle ein grosses Lob - is echt eine sehr nette und informative Site.
    Zu meiner Person: Also ich bin fast schon ein Greis (naja fast, ich hab zwar stolze 36 Saisonen aufm Buckel aber meine Freunde meinen oft dass ich noch ein verspieltes Kind bin *pfffft*)und komme aus dem Ösiland aus Wien. Vor 6 Jahren im März, konnte ich mir endlich mein erstes eigens Bike leisten - war eine 600er Hornetten, eigentlich ein geiles Gerät, aber zum Touren zu 2 einfach zu "klein". Noch in der selben Saison im September bin ich dann gleich auf was Stärkeres umgestiegen. Es musste unbedingt eine X11 sein. Natürlich musste daran einiges umgebaut werden und mit ihr war ich sehr zufrieden - bis ich letzten Sommer die CB1300 (SC54) in der Auslage meines Händlers stehen sah. Was soll ich sagen - es war Liebe auf den ersten Blick. Zum Glück habe ich einen netten Nachbarn der zeitgleich den Führerschein bekam und schon seit längerem mit meiner X11 liebäugelte. Lange Rede kurzer Sinn - 2 Wochen später stand das Baby in meinem Vorgarten - so ein geiles Bike - echt.
    Sodala, jetzt hab ich euch mal die Hucke vollgeschwafelt und mächtig gelangweilt. ~z~ *strike*
    Ich wünsch Euch derweilen mal alles Gute und dass endlich mal das Wetter etwas wärmer wird. :)
    Derre


    Tom

  • H :) llo T 8) m,
    willkommen im "Club" der nicht lang Superfoursliebhaber! Wünsch Dir viel Spaß hier, auch beim schreiben...dafür gibt´s extra Volkshochschulkurse ;)


    Und Frühling wird´s auch bald...spätestens 20. März, dann ist Roadshowtach :rolleyes:
    Gruss
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • hi, Tom,


    auch von mir aus dem Ossi-(nicht "Ösi")Land ein


    "Glück Auf!".


    Die Begrüßung im Forum ist Dir ja schon gelungen,


    nunmehr haste noch 2 weitere "Formalien" abzuarbeiten:


    1. In der Standortliste anmelden (mail an MartinM),


    dami der Webmaster was zu tun hat,


    2. an Linus Deine Postleitzahl und den Typ (SC54)


    senden, dann bekommst Du ein selbstpersönliches


    Fähnchen ...
    Und nach den ganzen Formalien brauchste Dir nur noch


    den 18.-20.06.2004 frei zu nehmen -> "Treffen 2004"
    Du siehst also, wenn man von "READ ONLY" zu


    "SCHREIB A WENG" übergeht, kann das gleich in Stress


    ausarten ... :D
    Grüße aus dem Erzgebirge
    joe


    *mitblauerfahneganzallein*
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Joe,
    machst dem Linus wieder Arbeit.


    Jetzt muß der doch die Karte erst um Austria erweitern. Wegen noch einem einsamen Fähnchen!
    Na, sei's drum. Immerhin eines.
    Gruß


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Also, wenn der Linus sowieso grad bei


    Kartenerweiterung ist......hätte schon


    auch gern mein Fähnchen so gaaanz allein so


    gaaaaaaz im Osten! :D
    --------------------


    Do You Have A Honda?

    Do you have a Honda?

  • Hallo TAZ,
    da hast Du doch auch sicher brav die Postleitzahl geschickt?
    Schau' mer mal, ob sein Programm die kennt.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • uffff....Du meine Güte, das bedeuted wohl jetzt Stress für mich so viele Formalitäten zu erledigen.
    Ich werd gleich meinen Chief um einen Urlaubstag bitten damit ich das alles erledigen kann. *schwitz*
    Okok, ich werd das so schnell wie möglich erledigen.
    Ein Fröstelndes Brrrr


    Tom

  • Hallo TomC,
    herzlich willkommen und viel Spass mit deiner SC54 !
    Wir werden immer internationaler bzw. europäischer, na das ist doch super. Nach Japan pflegen wir schon beste Kontake und nun auch nach Österreich mit einem neuen Mitglied. Find ich echt toll !
    Viel Grüsse Jochen

  • Hallo Tom C,
    ich bins nochmal. Sag mal bitte warst du letzten Sommer August 03 mit deiner SC 54 auf dem Timmelsjoch ? Habe dort eine CB1300 aus Österreich besichtigt und mich länger mit dem Eigentümer über sein neues Bike unterhalten. Wär zwar ein wahnsinns Zufall aber es kann ja möglich sein.


    Grüsse Jochen

  • Hallo Jochen,
    ich war zwar um die Zeit mit Bike und Freundin unterwegs, aber einige Kilometer weiter östlich. Wäre ja echt ein witziger Zufall gewesen. :)
    Bei uns schneits schon wieder *grmpf*


    Tom
    P.S.: Is es ned eine Frechheit, dass Motobike auf DSF nur mehr 30 Minuten dauert? Ich glaub ich spinn.... :(

  • muss doch auch mal wieder ´was sagen ...
    @ tom:


    auch von mir willkommen ... und ich hoffe man trifft sich mal (apropos "trifft", wenn dir das nicht zu weit ist, komm´ zum treffen nach nordhessen ... das sind nur schlappe 820,9km) also bis dahin, oder? dein fähnchen weht im nächsten update. spar´ dir den urlaub lieber für das fahren ... schreiben kannst du ja auch zwischendurch. :)
    @ bernhard und taz und jochen:


    die karte, bzw. der maßstab muss sowieso größer werden ... hab´ gestern eine sc30 nahe mailand rein gekriegt. TAZ deine fahne ist doch dabei ... nur eben hintendrauf und man sieht ´se nich´. :)
    @ alle und alle anderen:


    beste grütze.


    Linus.

  • Hallo TomC ausm Ö-land
    herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl SC54.. hab auch eine in der Garage stehn und freu mich auf den Frühling...
    Mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Grüatzi Tom C,
    Leben in Austria - könnte Zufall sein.
    Leben in Austria im Sommer - beneidenswert.
    Leben in Austria im Sommer mit ner SC 54 -




    [color=#ff0000]U N B E Z A H L B A R [/size]
    Glückwusch zur Dicken, eine gute Wahl ;)
    [Editiert durch Dida ein Freitag, Februar 27, 2004 @ 00:04]



    [Editiert durch Dida ein Freitag, Februar 27, 2004 @ 00:04]

  • Hallo Linus,


    das einsam und verlassene Fähnchen genau in der Mitte der Landkarte ist das etwa meins. Hilfe hilfe ich hoff da gesellt sich noch jemand dazu. Nur gut das wir dort noch ein Fähnchen setzten konnten. Stell euch sonst mal die riesen lücke vor. Im Juni beim Treffen so nach 5 - 10 bier gibts da in der Gegend wohl einige Fahnen mehr.


    Linus vielen dank und viele grüsse jochen.



    [Editiert durch Jochen ein Freitag, Februar 27, 2004 @ 00:18]

  • hai jochen,


    die gute nachrichten vorneweg:


    1. da hat sich schon jemand dazu gesellt


    2. du bist nicht allein in der mitte der landkarte


    3. es gibt keine riesenlücke
    die "schlechte" nachricht:


    1. das bist nicht du ... sorry :(


    2. das ist der kollege


    3. mein outlook hat von dir keine email bekommen (oder sie ist auf dem postweg verloren gegangen ... oder ich hab´ das tatsächlich übersehen, was am hohen alter liegen kann ... tut mir leid wenn ...



    schreib mir schnell mal ´ne email mailto:Linus@zelta-online.de[/IMG]Linus@zelta-online.de, wie deine postleitzahl heißt und schwubbs mach´ ich noch eine wochenendschicht für ein update (das programm hat nämlich die bisherigen 27 ´rausgeschmissen ... also nochmal von vorne)


    (dida war nämlich einer der ersten, die gemeldet haben ... und den hatte ich überlesen)
    wieauchimmer.


    wochenendgrütze. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Freitag, Februar 27, 2004 @ 18:58]

  • Hallo Linus,
    hab dir soeben ein Mail geschickt. Wegen dem Fähnchen in der Mitte der Karte.
    Viele Grüsse Jochen

  • Hi Linus...


    und wo ist mein schwarzes SC54 Fähnchen...???
    (hier wird s schon wie beim "Fähnlein Fieselschweif" - by WaltDisney)
    in Sachsen sind auch noch viel zu wenige Fähnchen....
    mfg und grins Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Recht haste, Marco!


    ... aber haste wenigsten meine blaue Fahne am Rand zum Ostblock gesehen?
    ;)
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo TomC,
    aus Wien? Da möchte ich Dich doch direkt fragen ob Du bereits beim Toy Run dabei warst und falls ja, wie es war, ob es sich lohnt von München aus dorthin zu fahren...
    Ciao,


    Flo