Zurück vom ISFT 2012

  • So es ist rum.


    Schön war’s. Ich hab lang mit dem da oben verhandelt, wegen gutem Wetter. Für Samstag hat das auch geklappt. An- und Abreise konnte ich nicht beeinflussen ;)


    Spaß beiseite. Ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken, die zum gelungen Treffen beigetragen haben:
    Meinen beiden Mitstreitern Gebrauchtmopped und Grisu.
    Dem Team vom Jossgrund, die wirklich einen super Job gemacht haben.
    Ronny, der uns am Samstag navigiert hat und allen anderen Tourguides
    und allen die gekommen sind. Ihr seid auch von den Zellers als angenehme Truppe genannt worden. Dem stimme ich zu, ihr habt es auch für mich zu einem entspannten und schönen Treffen werden lassen. Heilfroh bin ich, dass nichts passiert ist. Nicht mal ein technischer Defekt. Oder weiß ich was nicht?


    So jetzt meldet Euch zurück und stellt Bilder ein.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ok, OK, det war ein wenig schneller... also dann hier auch nochmals....


    Hallo liebe Nichtmitglieder!


    Möchte mal hier den Anfang machen....


    War mal wieder super schön mit Euch!!! - Ja, auch mit Dir lieber Uhjeen--- ;)


    det hatte am Freitag Nachmittag und gestern ja wenigstens mit dem Wettergott einen Vertrag
    abgeschlossen. Für das heutige Wetter war er nur noch bis zum Frühstück verantwortlich,
    danach war das Treffen ja offiziell beendet :D


    So, hoffe Ihr kommt noch alle gut heim, das Treffen ist ja, gottseidank, ohne Plesuren ausgegangen.


    Wir lesen & sehen uns!


    LG Anke

  • Tach,


    bin wieder zuhause angekommen, habe bereits mit der Familie gegessen und trinke mal ein Bier, es gab ja so wenig davon ;)


    Was den Regen anbelangt hatte ich für die Rückfahrt nur ne viertelstunde ein bisschen von dem Nass, BigGee musste ich daraufhin zurücklassen weil er panikartig in die Regenklamotten springen wollte. :D :D


    Es war ein sehr schönes Treffen, weil a) man liebe nette neue Gesichter kennen gelernt hat, b) die alten Hackfressen auch wiedergesehen hat und c) das Hotel klasse war!


    Danke @ det, anke, grisu War klasse!!


    gruß


    marc


    PS: Schön daß Carsten und Mandy am Freitag aufgetaucht sind aber schade daß es dann Samstags nix mehr wurde!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Ihr Lieben


    Bin wieder daheim, Fahrt war ganz ok. Dankeschön an Det und seine Mitstreiter für die Orga....super Hotel, klasse Essen und mittendrin mit Euch...was will man mehr! Schönes Tourwetter und am Abend gelacht bis zum abwinken...war geil :)
    Grüße an Dedel, Erwin und Rolf...Unsere Tour war schön, gerne wieder!


    Ganz liebe Grüße senden Borni & Jessi

  • So, nach 3 Stunden Regenfahrt sind wir nun auch gut daheim angekommen.


    War wieder mal ein Super Treffen und vor allem endlich mal ohne Regen am Samstag.
    Danke an die Organisatoren, habt Ihr wirklich gut gemacht.


    Danke auch an meine Mitstreiter bei der Tour am Samstag. War klasse mit Euch.


    Viele Grüße
    Kadda und Gert

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von kaddaS ()

  • Hallo,


    auch wieder zu Hause bin, von Meinem 1.ten tollen ISTF-Treffen


    Kneipe,Essen und das alles drum herum super, komme doch glatt zum 2.ten und mehr.


    Klamotten sind auch wieder sauber, Mucken und co sind abgewaschen :D,
    Egal,


    Danke an Det, Anke und Grisu, habt Ihr klasse gemacht,


    bis die Tage wieder


    grüssen, Lumpi 8)

  • Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. (ca.13:15 Uhr)


    Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende, mit wirklich tollen Leuten. Viel alte bekannte wieder gesehen und auch wieder neu Gesichter kennen gelernt.


    Dank an Anke, Det und Grisu für die hervorragende Organisation.


    Grüße
    Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Hallo zusammen,
    auch ich bin wieder zuhause angekommen. Ein Danke an die Organisatoren, war ein super Wochenende !
    Immer wieder gerne. :D :D


    Gruß Dirk

    Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen !

  • Mannem- 12:28h - die Frisur sitzt!
    (Naja.... Frisur halt..) - und gleich abgetaucht auf die Couch ;)


    Dickes Danke auch von mir - war (wieder) astrein - hatte dicken Spass!
    Orga-Team kriegt *****


    Das hat sogar meinen Freitagabend-mit-Krawatte event getoppt ;):D
    KURZUM: SCHEEEEE WARS

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Bin auch wieder um 13:00 Uhr einigermaßen trocken zuhause angekommen.


    War wieder mal ein schönes Treffen, bei dem Ihr alle mit eurer Teilnahme zu dem guten Gelingen mit beigetragen habt.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Moin zusammen,


    auch wir haben es, nachreichlich Regenfahrt, heile nach Hause geschafft.


    Es war ein super Treffen mit euch, danke dass wir so viele nette Menschen kennen lernen durften.


    Danke auch an das Orga Team um Det für die gelungene Veranstaltung, super location, tolle Vorbereitung.


    Auch noch danke an Grisu, der uns auf der Tour die schöne Gegend näher gebracht hat.


    Leider war es viel zu gut, als dass es das letzte Treffen für uns war. Also, wir kommen wieder.


    Bis dahin alles Gute und Gruss aus dem Süden


    Jochen und Jeanette

    DERNEUEAUFDERDICKEN

  • Bin auch wieder heil zuhause angekommen.
    War sogar fünf Minuten trocken während der Fahrt.
    Der Temperaturschnitt über die drei Tage war aber o.k.


    Danke an die Damen und Herren vom Orga-Team für das perfekte Treffen.
    Könnte man nochmal wiederholen. :P


    Danke!
    Gerd

  • Bin nach 280 km Regenfahrt im Michelin-Männchen-Look gut zu Hause angekommen.


    War wieder total schön Freunde zu treffen, Neue kennenzulernen und wunderschöne Strecken abzufahren.


    Danke nochmal an die Organisatoren. Und was bleibt ist ja immer die Vorfreude auf zukünftige Treffen... :D


    Marita

    Halber Hubraum - volle Power

  • Hi,


    wir sind auch wieder gut und nur ein wenig nass zu Hause angekommen.


    Vielen Dank an das Orgateam: Gebrauchtmopped, Det und Grisu. Das habt Ihr perfekt gemacht. :D
    Tolles Hotel, tolle Tour, Klasse Tourguidin, einfach ein Haufen netter Leute. :D
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens zum ISFT 2013. :D


    Gruß


    Barbara + Franky

    Gruß


    Franky

  • Tach,


    bin gestern ohne Regen - aber dennoch nicht trocken weil klatschnass geschwitzt - zu Hause angekommen :P. Leider konnte ich den Samstagabend nicht auch noch mit von der Partie sein, da ich ja noch auf nem Klassentreffen war.


    Es war dennoch absolut super. Gutes Wetter, klasse Hotel, 1a-Teilnehmer :D. Daher auch von mir ein fettes Danke schön an die Organisatoren. Bei eBay würde man jetzt wohl sagen: "Gerne und jederzeit wieder" ;).


    Danke auch an Grisu für´s Guiden. War ´ne schöne Tour. Ich musste allerdings - nachdem ich mich von Euch verabschiedet habe - 3x den Berg rauf und runterfahren, um das Öl auf Betriebstemperatur zu bringen :P :D. Ne im Ernst: War klasse, darfst jederzeit wieder mein Guide sein =).



    Und zum Schluss ebenfalll noch Danke an


    - Astrid & Dirk für das wirklich grandiose Frühstück bei Euch am Freitag. So hat der Tag ins WE richtig gut begonnen (aber nächstes Mal Servietten net vergessen, gell Astrid :P)


    - Albrecht, für´s ordentliche, gepflegte Anreisen in Form Deiner Tour - inklusive des Verblasens der Blauen 8) :D --- Fuuuuuuuuuuu


    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Sodele; - auch wieder im Wilden(nassen) Süden angekommen.



    Danke an das Orga-Team. Das habt ihr sehr gut gemacht. incl. Wetter. Resspekt ;)


    Alles war Klasse, nur die Straßenführung im Spessart wäre ggfls. noch weiter zu optimieren; - gell Franz :P :D :D


    Hier mal noch ein Bild´le vom Handy von der Rückfahrt

    auf der BAB.
    Der Bembel ist leider nicht mit dabei gewesen. Er hätte sich bestimmt sehr gefreut - endlich mal BAB fahren dürfen ;) :D.





    Apropos Bild´le : Ich schlage vor dass diie Bilder in einen separatem Fred gezeigt werden. Macht mehr Spass beim Anguggen, oder ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von Bembel
    Danke auch an Grisu für´s Guiden. War ´ne schöne Tour. Ich musste allerdings - nachdem ich mich von Euch verabschiedet habe - 3x den Berg rauf und runterfahren, um das Öl auf Betriebstemperatur zu bringen :P :D.


    Für mich hatte das eher den Eindruck, dass du kurzfristig den Überblick verloren hast, als du uns wieder entgegengekommen bist.
    So nach dem Motto... Sie fuhren seltsame Motorräder und irrten ziellos umher... :D ?( 8o


    Wo wolltest du da eigentlich hin???

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu


    Für mich hatte das eher den Eindruck, dass du kurzfristig den Überblick verloren hast, als du uns wieder entgegengekommen bist.
    So nach dem Motto... Sie fuhren seltsame Motorräder und irrten ziellos umher... :D ?( 8o


    Wo wolltest du da eigentlich hin???


    Hehehehe... ich wollte erst mit der Einstellung "Kurvenreichste Strecke" nach Schwäbisch Hall direkt zum Klassentreffen fahren und habe mich dann kurze Zeit später aber doch entschieden die "Schnellste Route" nach Hause zu nehmen, habe dann dort fix geduscht, mich umgezogen und bin dann von daheim aus mit der Dose weiter nach Hall.


    Drum bin ich von unten wieder hoch in Richtung AB gekommen 8o :D. Und das mit "seltsame Motorräder" habe ich jetzt einfach überlesen :evil: :D :D :D


    @Albrecht: Awa. Gestern Autobahn und heute auch noch mal. Viel besser als diese blöden Kurven in der vielen Gegend :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Zitat

    Original von Bembel


    Hehehehe... ich wollte erst mit der Einstellung "Kurvenreichste Strecke" nach Schwäbisch Hall direkt zum Klassentreffen fahren und habe mich dann kurze Zeit später aber doch entschieden die "Schnellste Route" nach Hause zu nehmen, habe dann dort fix geduscht, mich umgezogen und bin dann von daheim aus mit der Dose weiter nach Hall.


    Drum bin ich von unten wieder hoch in Richtung AB gekommen 8o :D.


    Na, das erklärts jetzt wenigstens. Ich hab schon gedacht, du wolltest dich uns wieder anschließen, weils dir so gut gefallen hat :D :D :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Auch wir sind gesund in Asendorf eingetroffen! det, Anke und dem gesamten Orga-Team unseren Großen Respekt für diese tadellose ISFT? Wir müßen jetzt nach 1200km inkl. supersahnetour am Samstag nun mal wieder in eine andere Körperhaltung übergehen. Ach ja, die Location ist nicht zu toppen !


    Liebe Grüße


    Peter und Nicole

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Wie der Marc schon sagte, nach zweimaligem Kleiderwechsel mit kleineren Feuchtigkeitszugaben bin ich so gegen 12.30 zu Hause angekommen. Mopped ist geputzt.
    Ach ja dickes Danke an Volker, Det + Anke. Das habt ihr gut gemacht. :D :D Schöne Unterkunft, gute Verpflegung, schöne Strecken+ gutes Wetter. 8)
    Dank auch an Sam, Franz und Dirk war eine tolle Tour gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von BigGee ()

    • Offizieller Beitrag

    Bingo,
    super Team, super Gäste,


    der Hänger ist abgegeben, das Mopped kriegt neues Öl und die Kette bekommt auch mal wieder die richtige Spannung.


    Herzliche Grüße aus Köln,
    danke für das tolle Wochenende
    Friedrich und Iris

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • melden uns auch nach durchgängiger Regenfahrt zurück.
    Es war ein Spitzentreffen, Hotel, Umgebung war einfach Klasse.
    Danke nochmal an Det, Volker und Anke.


    Gruß
    Armin

  • Hallo,
    auch wir sind nach einer Regenschlacht wieder zu Hause angekommen.


    Einen großen Dank an Dich Det und die Leute aus der Pension und dem Gasthaus es war alles besten !!!


    Grüße an Alle von Kathrin und Mike.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Wieso seid ihr eigentlich alle nass geworden? ?( Ich hatte bestes Fahrwetter bis ich um 16.30 zuhause war. Kann es sein, das jeder für die Rückfahrt das Wetter bekommen hat, das er verdient - gelle Sam? :D :D


    Das war ein suuper Treffen. Danke an Anke, Det, Volker und Ronny. Und was die Location angeht - da schreit alles nach Wiederholung, wie oder wann auch immer.
    Nu is mir müde und zufrieden. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nach regenreicher Autobahnfahrt um 17.00 zuhause eingetrudelt .
    Nach dem Motto , wie südlicher umso nasser .


    War ein super Treffen , danke nochmals an die Organisatoren .
    Und auch die Ausfahrt am Samstag hat bestens gepasst . Danke Sam , Gerd und Dirk

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • RE: Zurück vom ISFT 2012


    bin auch wieder zuhause, obwohl ich als Letzter losgefahren bin. Ganz trocken war die Fahrt dann trotzdem nicht.
    Hatte noch zwei Erlebnisse über die ich aber hier nicht berichten will.
    Vielen Dank den Organisatoren für das gelungene Treffen, Anke vielen Dank für die wunderschöne Tour und allen anderen, die dabeigewesen sind vielen Dank für das Kommen. Ohne Euch wär das ganze Treffen nichts gewesen.


    Grüße vom Mittelrhein


    Burkhard

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Hallo an alle,


    Mit " ZAUSEL-TOURS" reist man gut und lustig :D


    Man lernt sogar Straßen in seiner eigenen Umgebung kennen, die man nicht vermutet hat . :D :D :D


    Sind ohne Regen (naja, ein paar Tropfen) gut daheim angekommen
    Freuen uns schon auf ein nächstes Treffen mit Euch allen , hat uns super gut gefallen


    Liebe Grüße Steffi und Harry

  • ....na dann reihe ich mich mal in der Dankesliste mit ein....obwohl fast alles schon mehrmal geschrieben wurde...


    Danke an Anke, Volker und Det für die Organisation
    Danke Det für den "Honig+"


    Danke an Marc, für das nette Morgengespräch und die Rettung vorm Erfrieren
    Danke an Sam, für das nette Abendgespräch und die Rettung vorm Verdursten
    Danke an Dirk, für das nette Nachmittagsgespräch und für`s in den Arm nehmen und trösten, weil ich diesmal kein Mopped fahren durfte,


    ...gibts schon den Anmelde"fred" für nächste ISFT - ich bin dabei


    @ Bembel...hätt`st halt früher was gesagt...ich hätt Dir an dem (!) Morgen doch jeden Wunsch erfüllt ;)

    LG Astrid


    Die Augenblicke im Leben sind kurz...aber die Gedanken halten sie für immer fest!

  • Achso, ja......


    Wir sind auch wieder zuhause. War ne schöne Rückfahrt mit etwas Regen am Anfang.


    Danke an Det, Anke und Grisu. Tolle Orga, tolle Location, Tolles Wochenende :) Danke auch an UKO für die entspannte Samstagsrunde.
    War mal wieder toll.



    Hier war es heute nachmittag locker bewölkt und 26°.


    Das nächste ISFT sollte bei solchem Wetter mal im Westen stattfinden ;)


    Gruß, Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von hollyE
    Das nächste ISFT sollte bei solchem Wetter mal im Westen stattfinden ;)


    Gruß, Heike und Holger


    Könnt ihr haben ...
    wenn ihr eins macht ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ...gibts eigentlich einen Preis für die kürzeste Teilnahme an diesem Treffen? :D


    Ich melde Ansprüche an.....1 Stunde......wer war kürzer dabei? :tongue: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch nach knapp 1000 km all inclusive mit breitem Grinsen =) =) wieder zu Hause eingetrudelt. Bin zwar schon 3 Stunden heeme, aber die Atmosphäre an den drei Tagen und das Brummen meiner Dicken klingen noch in mir nach.

    Der Regen hatte zwar die gleiche Richtung wie ich, aber ich konnte ihn abhängen. 8o ;) Nur bei meiner ersten Pause hat er mich noch einmal kurz eingeholt.


    War wieder ein tolles Treffen. Danke Anke! und den beiden Jungs Det und Grisu vom Orgateam. Spitzen-Unterkunft und schöne Strecken. Danke auch noch einmal an unsere beiden Guides Michel und Ralf. Danke auch an unsere Mitfahrer Peter und Nicole. War schön mit Euch.

  • So, geschafft. Zu Hause.
    Nöö, so schlimm wars nun auch wieder nicht. War halt ne nasse Fahrt und kein Vergleichen mit der Samstagstour !
    Vielen Dank von uns Neulingen besonders an Det mit Hochachtung, wie er die Anmeldungen koordiniert hat. An Anke für das Guiding und die schöne Tour.
    Und natürlich an alle, die uns das Wochenende mit Plauderei verschönert haben. Uns hats gefallen !
    ....Ich hab da so ein komisches Gefühl, ich glaub ich fahr da wiedermal vorbei...

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Nach 3 ½ Stunden regenblubbern bin ich auch wieder strohtrocken, und dies in jeder Beziehung, zu Hause aufgeschlagen.


    Ein RIESEN LOB und TAUSEND DANK an alle Organisatoren für ein mehr als ein gelungenes Treffen, wo wirklich alles, ohne Ausnahme, gepasst hat.


    Dank Det´s Dackel-Navi war auch der Ausritt ein wahres Gedicht und wurde nur durch eine geile Gashahnzupferkombo getoppt.


    Unschlagbar natürlich die Abende mit Euch Allen, sowie die Wiederbelebungsversuche morgens beim Frühstück.


    Bilder gibt es nach erster Sichtung und Begutachtung durch Andi.


    Die Fahrfilmchen dauern noch ein paar Tage länger bis ich sie am Server einstellen kann. Bei Interesse bitte PN schicken.


    Bis hoffentlich ganz bald
    Mit lieben bayerischen Grüßen
    Euer Rübe mit HängeschulterAndi

    Wer aus dem Rahmen fällt, war meist vorher nicht im Bild

  • Zitat

    Original von Harald_
    ...gibts eigentlich einen Preis für die kürzeste Teilnahme an diesem Treffen? :D


    Ich melde Ansprüche an.....1 Stunde......wer war kürzer dabei? :tongue: ;)


    JA gibts !!!
    Von mir kriegst Du für eine Stunde
    ganze 60 Minuten.


    Is das nix ?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • So, bin ca. 18 Uhr auch wieder zuhause aufgeschlagen.


    Vielen Dank an die Organisatoren des ISFT. Ich fand's fantastisch !!!
    Die Unterkunft, die Verpflegung, die Samstag Tour hinter'm Volker - einfach alles auf einem Niveau, das schwer zu toppen ist. =)


    Bin begeistert, Rolf

  • so bin dann auch um 18.00 Uhr wieder gut und trocken zuhause angekommen.



    War mal wieder ein spitzen Wochenende mit Euch allen.
    Danke Anke, Voker und Det für das super Treffen hab ihr klasse gemacht.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Dedel ()