Sieht doch ganz nett aus!
-
-
Yo, da sind die Koffer Accessoirs und nicht nur irgendwie drangemacht
Außer ist dem Krad gut in Szene gesetzt.
-
Da könnte sogar mir eine "Pommes" gefallen
-
Gefällt mir auch sehr!
-
Zitat
Original von Pharao69
Honda CB 1300 Super Touring 2012Alles Geschmacksache.
Für mich Ausschlusskriterien: Lackierung in Rot-Weiß, goldene Felgen (!!!) und dazu dann auch noch der goldene Lima-Deckel.
Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Koffer sind für viele reisefreudige Motorradfahrer sicherlich praktisch. Ich fahre schon immer mit Tankrucksack und Gepäckrolle, das reichte bislang immer. Und in den letzten Jahren nehme ich die Moppeds für lange Anreisen auf dem Anhänger hinter dem PKW mit.Aber wie gesagt - reine Ansichtssache. Wer die Farbkombination mag und Koffer benötigt, warum nicht.
-
Die Goldteile sind "vorderer Orient", die Koffer praktisch, aber der Auspuff schleift jetzt schon in Schräglage.
-
Ich finde, gerade mit dem Limadeckel stehen die güldenen Felgen nicht so alleine da, das Farbkonzept wirkt so etwas stimmiger (wenn nun auch noch die vordere Bremszange...).
Was die Koffer angeht, wäre mir das für meine sehr willkommen gewesen so. Nun würde mich aber noch mal eine Ansicht der rechten Seite mit dem Auspuff interessieren... -
wäre mir zuviel weiß aber sonst sieht sie gut aus.
-
Zitat
Original von jheid
Ich finde, gerade mit dem Limadeckel stehen die güldenen Felgen nicht so alleine da, das Farbkonzept wirkt so etwas stimmiger (wenn nun auch noch die vordere Bremszange...).
Was die Koffer angeht, wäre mir das für meine sehr willkommen gewesen so. Nun würde mich aber noch mal eine Ansicht der rechten Seite mit dem Auspuff interessieren... -
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber: Honda hat jahrelang nicht begriffen, dass man mit dem Motor der CB 1300, in einem entsprechenden echten Tourenfahrwerk- ähnlich den üblichen Reisemaschinen wie 1300 FJR oder der anderen üblichen Verdächtigen, ausgestattet mit abnehmbaren Koffern, Doppelauspuff - tiefer als bei der CB angebracht- sowie in der richtigen Höhe plazierten Fußrasten eigentlich eine exzellente Reisemaschine im Programm gehabt hätte.
Aber die haben sich lieber mit der im oberen Geschwindigkeitsbereich etwas instabilen "Pan" beschäftigt....oder auch eben nicht. Sie verkauft sich ja nicht gerade sehr gut, soll jetzt vermutlich durch die VFR 1200 T ersetzt werden.
Ich werde das Gefühl nicht los, Hond rennt heute ständig Trends (zu spät!) hinterher, als wie früher die Trends zu setzen. Einzige Ausnahme ist für mich im echten "Low-Cost" Bereich die NC 700 er Serie.Aber wie gesagt das hat nur am Rande mit dem eigentlichen Thema zu tun.
-
Die wird doch sowieso nicht nach Deutschland kommen...
-
Zitat
Original von Unimoc91
Die wird doch sowieso nicht nach Deutschland kommen...braucht sie auch nicht, zuviel plastikgeraffel dran...
-
Zitat
Original von R4B3
braucht sie auch nicht, zuviel plastikgeraffel dran...
Genau!
Verkleidung ab - Koffer ab - die bescheuerten Soziahaltedinger ab und keinerlei güldene Anbauteile, dann können wir unsmal darüber unterhalten. -
Wird von Baujahr zu Baujahr gruselitzscher........
CB war mal ein geiles Teil.... aber die Zeit bleibt eben nicht stehen.Schoenes Nakedbike wild verschandelt.