Sieht doch ganz nett aus!

  • Yo, da sind die Koffer Accessoirs und nicht nur irgendwie drangemacht :)


    Außer ist dem Krad gut in Szene gesetzt.

    Power is nothing without two wheels!

    • Offizieller Beitrag

    Da könnte sogar mir eine "Pommes" gefallen 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von Pharao69
    Honda CB 1300 Super Touring 2012


    Alles Geschmacksache.
    Für mich Ausschlusskriterien: Lackierung in Rot-Weiß, goldene Felgen (!!!) und dazu dann auch noch der goldene Lima-Deckel.
    Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
    Koffer sind für viele reisefreudige Motorradfahrer sicherlich praktisch. Ich fahre schon immer mit Tankrucksack und Gepäckrolle, das reichte bislang immer. Und in den letzten Jahren nehme ich die Moppeds für lange Anreisen auf dem Anhänger hinter dem PKW mit.


    Aber wie gesagt - reine Ansichtssache. Wer die Farbkombination mag und Koffer benötigt, warum nicht.

  • Die Goldteile sind "vorderer Orient", die Koffer praktisch, aber der Auspuff schleift jetzt schon in Schräglage.

  • Ich finde, gerade mit dem Limadeckel stehen die güldenen Felgen nicht so alleine da, das Farbkonzept wirkt so etwas stimmiger (wenn nun auch noch die vordere Bremszange...).
    Was die Koffer angeht, wäre mir das für meine sehr willkommen gewesen so. Nun würde mich aber noch mal eine Ansicht der rechten Seite mit dem Auspuff interessieren...

  • Zitat

    Original von jheid
    Ich finde, gerade mit dem Limadeckel stehen die güldenen Felgen nicht so alleine da, das Farbkonzept wirkt so etwas stimmiger (wenn nun auch noch die vordere Bremszange...).
    Was die Koffer angeht, wäre mir das für meine sehr willkommen gewesen so. Nun würde mich aber noch mal eine Ansicht der rechten Seite mit dem Auspuff interessieren...


    http://www.motorstown.com/imag…1300-super-touring-01.jpg

  • Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber: Honda hat jahrelang nicht begriffen, dass man mit dem Motor der CB 1300, in einem entsprechenden echten Tourenfahrwerk- ähnlich den üblichen Reisemaschinen wie 1300 FJR oder der anderen üblichen Verdächtigen, ausgestattet mit abnehmbaren Koffern, Doppelauspuff - tiefer als bei der CB angebracht- sowie in der richtigen Höhe plazierten Fußrasten eigentlich eine exzellente Reisemaschine im Programm gehabt hätte.
    Aber die haben sich lieber mit der im oberen Geschwindigkeitsbereich etwas instabilen "Pan" beschäftigt....oder auch eben nicht. Sie verkauft sich ja nicht gerade sehr gut, soll jetzt vermutlich durch die VFR 1200 T ersetzt werden.
    Ich werde das Gefühl nicht los, Hond rennt heute ständig Trends (zu spät!) hinterher, als wie früher die Trends zu setzen. Einzige Ausnahme ist für mich im echten "Low-Cost" Bereich die NC 700 er Serie.


    Aber wie gesagt das hat nur am Rande mit dem eigentlichen Thema zu tun.

  • Zitat

    Original von Unimoc91
    Die wird doch sowieso nicht nach Deutschland kommen...


    braucht sie auch nicht, zuviel plastikgeraffel dran...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von R4B3


    braucht sie auch nicht, zuviel plastikgeraffel dran...


    Genau!
    Verkleidung ab - Koffer ab - die bescheuerten Soziahaltedinger ab und keinerlei güldene Anbauteile, dann können wir unsmal darüber unterhalten.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wird von Baujahr zu Baujahr gruselitzscher........
    CB war mal ein geiles Teil.... aber die Zeit bleibt eben nicht stehen.


    Schoenes Nakedbike wild verschandelt.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)