Moppedfahrer im neuesten Motorradfahrer

  • Michael, irgendwie dachte ich du hättest eine mit ´nem großen Nummernschild.


    Mi 2,8 PS den Alpenhauptkamm überquert und das ohne die leichten Routen zu wählen. Nein es mußte schon das Timmelsjoch sein.


    Respekt! Respekt und Hut ab!


    Gruß Manfred

  • Jau ...das zu lesen hat Spass gemacht. :)
    Wenn dann noch Verstand (Berch ab -Schiebebetrieb-Mopped putt) und Schalk (berch ab mit hunnert n paar Spackn ...überrollen :D..)sich die Klingen kreuzen.......Ich stells mir gerade bildlich vor .....Da hat aber einer richtich geleeebt. ;)


    Es hat sich wieder gezeicht.....Alles geht......so nach und nach....



    Tolle Geschichte.


    ...und zum 60 sten mit nem schwimmfähigem Trike übern Bodensee schippern???....dat musste ja noch irgendwie toppen neeee????
    ;)


    Gruß Jan

  • Hat mir gut gefallen, schön zu lesen! 8) Ganz nach dem Motto lebe deinen Traum!


    Eine Zündapp war meine erste Moppederfahrung vor ca. 39 Jahren.

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Tach Kleener, habe es heute endlich geschafft mir das Heft zu holen. Was soll ich sagen? Juut jemacht, jeder sollte einen Jugendtraum realisieren. Toll geschrieben, schöne Fotos und das Kopfkino läuft. Danke.

  • Da freu ich mich aber, dass euch der Artikel gefallen hat. Danke für eure positiven Rückmeldungen.


    Die Tour war lang geplant, die Zündapp mehr oder weniger "race ready" als sich das mit dem Artikel ergeben hat - also ein Nebenprodukt meiner Tour
    (aber natürlich auch das Sahnehäubchen obendrauf für mich persönlich - wann hat man schonmal so ne Chance).

    Hat sich halt so ergeben, und ich freu mich, dass ich da jetzt für mich auch ein klein bischen was "für die Ewigkeit" im Bücherregal habe
    (ist ja nicht mehr so lang) :D


    Wie ich damals schon geschrieben habe - eigentlich DIE geilste Tour die ich bisher gemacht habe (und da waren einige).
    Aber natürlich auch ne Tour, die man so nicht zweimal macht... weil dann der Reiz weg ist.


    War geil, war kalt, war steil, war langsam - und vor allem: war wichtig für mich. Mission completed. ;)


    Dank euch !



    (und nein - gegenüber ersten Vermutungen komme ich zum nächsten ISFT nicht mit nem Bobby-Car !) ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()


  • Schade, besser mim Bobbycar als mim Rollator


    LG KL


    PS war letzte Woche mehrmals an der Tanke und habe das Heft gesucht - war immer ausverkauft :D
    vielleicht bekomme ich es in der neuen Woche

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

    • Offizieller Beitrag

    An den Tanken war schon am Freitag alles abgegrast. Aber im gut sortierten Zeitschriftenhandel habe ich gestern noch ein Exemplar erstehen können.


    @Möppi: Wirklich sehr schöner Artikel. Und nachdem ich von Dir hier aus dem Forum vor allem Deinen kühlen und geschliffenen Sarkasmus (den ich durchaus schätze) kenne, hat es mir in Deinem Artikel insbesondere der nicht erwartete warmherzige Unterton angetan. Meinen Respekt auch für den Mut, diese sehr persönliche Geschichte zu veröffentlichen!

  • dasbringt mich auf ne Idee,
    hatte früher mal die Idee mit dem Ascona nach Ascona.
    In 4 Jahren zum 50. Schaun mer mal

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • hab jetzt auch ein Heft ergattert


    der Verlag hat eine 2te Auflage gedruckt


    bin stolz ein Promi zu kennen


    lg KL

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • hab jetzt auch endlich den Bericht gelesen. Gefällt mir super! Schön gemacht und schön geschrieben.
    Man sollte sich viel öfter an die Endlichkeit unseres Daseins erinnern und solche oder ähnlich Träume verwirklichen.

    Michael


    Alles ist relativ

  • Im gleichen Heft ist auch ein Interview mit dem KTM-Geschaeftsführer. Da steht was geschrieben die würden neue Zweitakter entwickeln, da bin ich mal gespannt.


    Gruss
    Armin

  • ohh diesmal erst auf der 4. Seite vom Thema abgedriftet 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    ohh diesmal erst auf der 4. Seite vom Thema abgedriftet 8o


    Echt gut, die Jungs.... :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wiedermal sehr schön geschrieben :D........ aber wer ist Uwe ???? schon hier gemeldet ??? :D :D



    mach weiter so ..... ich glaub ich leg mir ein ABO zu :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    mach weiter so ..... ich glaub ich leg mir ein ABO zu :D


    Wenns im Winter mal wieder im Umkreis vo 400 Kilometern keine Zeitschriften gibt in Lummer..... äääh Wangerland ?
    ;)


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von RalfK
    Wiedermal sehr schön geschrieben :D........ aber wer ist Uwe ???? schon hier gemeldet ??? :D :D



    mach weiter so ..... ich glaub ich leg mir ein ABO zu :D


    Nicht doch.. Du wirst doch nicht dem Mannemer zu Reichtum verhelfen wollen 8o

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Ich erkenne Geschichten aus dem Forum ........ mal sehen wann die Autobahnvignette und das Seepferdchen zu Papier kommen :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.