...Guck mal... ;o)

  • nur mal zum gucken:
    Vorher:



    NEU / Nachher:



    und



    ...isse nich schön geworden, die Dicke !?!
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • was das denn bist du krank du hast deine dicke ja geputzt 8o:D8o


    die is ja richtig sauber
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Sehr schön ! Sieht gut aus. Selbst die Farbe abgetragen ? Oder hat die Faulheit gesiegt ? :D



    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • ist schon ein riesen unterschied. gefällt mir !!!
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Wo holst du denn die Zeit her, oder hast du etwa jemand angestellt!??
    Batman :P



    [Editiert durch Batman ein Freitag, Mai 27, 2005 @ 08:51]

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Zitat

    quote:Orginal von joe


    ist schon ein riesen unterschied. gefällt mir !!!


    stimmt ... der asphalt ist viel glatter geworden und die mauer ist ohne verputz und weißen anstrich auch viel schöner ... macht mehr her. :D
    `putz´ige. grütze. Linus.

  • Hi Profecto,


    ja klar super schickes Bike keine Frage. Aber nu sag mal wo ist denn da der Unterschied von vorher zu nachher ?(
    Please sooge mol
    Gruss Jochen

  • Hi Leutz,
    die Felgen !!!!!!!!!!!
    Krass, wo haste das machen lassen ??
    greetz


    Munichman

  • Hi Profecto,


    Ist wirklich schön geworden.


    Sieht gleich viiiiiel schneller aus. :D:D
    Polierte Grüsse


    Ulrich

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sach's ja immer -> Black is out ;)
    Silberne Grüße


    Friedrich klk-B4
    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Mann... kann man den Lack an den Felgen einfach so wegmachen?


    Ich bin ja da technisch net so auf der Höhe (gehört das dann in Technik???).


    Sieht aber echt gut aus. Wie kommt ihr nur immer auf so ausgefallene Ideen an euren Bikes?
    ;)
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • @ Hi Sven (Der Riese),
    Du Nase - Deine is ja wohl kaum dreckiger als meine - nachdem wir zu dritt (Dirk-Chippy) die [color=#ff0000]Putzorgie[/size] hinter uns gebracht hatten.
    War zu dritt doch auch viel Spaßiger als alleine :P:P
    @ Hallo gecko, Munichman und Batman,
    Zeit für selber machen hätte ich sicher gehabt - auch hat die Faulheit nicht gesiegt - aber die Vernunft: Hab das bei einem - wie man am Original sehen kann - Profi in Essen machen lassen (ein guter Tip von Dirk-Chippy - FETTES DANKE !!! ;) ).
    Hat für beide Felgen 120,- Euro gekostet - sicher nicht wenig, aber dafür mehr als ordentlich. Schöne saubere Kante am Felgeninnenrand und poliert über die Aussenkante hinaus (Reifen wurden abgenommen). Echt saubere Arbeit.
    @ Tach Achim,
    bin da nicht so auf dem besten Wissensstand in Sachen Gesetzeslage; aber ich glaube es ist so, wenn man den Felgenrand nur poliert, dann ist das wurscht (solange du nicht das Felgenmaterial selbst bearbeitest). Wenn die Felge komplett poliert werden soll, sieht das wohl schon anders aus. Allerdings ist der Lack sicherlich nicht die Komponente, die die Fahrsicherheit einer Felge ausmacht !?
    Tja, die Ideen - manche sprudeln einfach so aus einem heraus - andere entdeckt man durch Zufall im Web und wieder andere guckt man einfach bei anderen ab - auf Bildern, auf der Straße oder sonst wo her. Ideenquellen gibt es genug. Ich denke wichtiger ist; Will man überhaupt etwas machen und sein Moped individualisieren oder nicht. Wenn ja, finden sich die Dinge von ganz alleine. Und wenn man dann son paar bekloppte ständig bastelnde Leute um sich hat ( :P hallo Thomas, Dirk und Sven ;) ) dann kriegste sogar nen Ideenflash... 8o:D
    @ Hallöle KLK-B4,
    ...wie Black is out ? Ist doch immer noch schwarz, die schöne Dicke - nur eben mit noch schöneren Silberringen - Freundschaftsringen ! :P:P:P
    @ Danke an Ulrich, Joe und Jochen,
    Danke für die Blumen - allerdings wird das wie wohl bei den meisten hier von uns nicht das Ende, nicht die letzte Idee gewesen sein... ;)
    Neues dann bald wieder hier !! 8)
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • he he schön... schwarz...
    aber was ist das große Runde Rohr da ?
    das würde ich aber noch ändern..
    :D:)
    grüße


    Germane
    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • das große Runde Rohr da ?
    is wunder schön



    profecto individuell ja das muß so sein weil wenn da zehn dicke stehen will ich mich nicht immer auf die falsche setzen



    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Zitat

    quote:Orginal von profecto


    @ Hi Sven (Der Riese) (...)
    @ Hallo gecko, Munichman und Batman, (...)
    @ Tach Achim, (...)
    @ Hallöle KLK-B4, (...)
    @ Danke an Ulrich, Joe und Jochen, (...)


    hai profecto,
    es war doch nich´ so gemeint ... ich find´ ja auch ganz toll, wie du dein moped hingekriegt hast ... sieht feinfeinfein aus ... war doch nur spaaass (mit der straße und der wand


    ... ich will auch ein >@Linus<
    und deine antwort auf achim (der das bestimmt auch nur ironisch gemeint hat ;) ) beantwortet eine interessante frage, die er - glaub´ich - gar nich´ gestellt hat:


    [color=#ff0000]"ist es (neuerdings) verboten selbst solche optischen dinge zu verändern, weil man sich laut technischerüberwachungsorganisationen damit die betriebserlaubnis verwirkt???" [/size]
    ich glaub´ die frage gab´ s hier schon mal ... ich weiß aber die antwort nich´ ... was sagen denn die spezialisten?
    auch, wenn das fast ´was technisches ist ... wenn wahrscheinlich auch nur verwaltungstechnisch :rolleyes:
    also nochma´ schleiiim dein moped sieht ganz toll aus ... bestimmt noch besser, http://www.cb1300.de/images/So…20die%20Kampfmaschine.jpgwenn du auch noch draufsitzt[/URL], ok?


    gestern hat doch jeder sein fett gekriegt ... war verärgert, dass ich nich´ doch in den osten gefahren bin.
    grütze in die neue schwarze NRW-hauptstadt. Linus. (der seine polierten felgen schwarz retro-lackiert hat.)

    • Offizieller Beitrag


    Hallo


    Profecto, das hat Michael Jackson auch gesagt, und dann wurd der immer heller, hier ein Stück, da ein Stück, ...
    Ne, also Junge -> dat hässte fein jemaaht, ehrlich. Das macht mir so richtig Appetit meine Dicke auch umzugestalten, aber ich werde wohl bis zum Winter warten. Den ersten Entwurf habe ich schon fertig gestellt. Ich werde mich im Herbst dann intensiv damit beschäftigen -> Gestaltung mit Lack oder Folie??, die glänzenden Felgen sind wohl obligatorisch!!, ich werde mich auf jeden Fall mal umtun.
    Grüße und weiterhin viel Lob


    friedrich klk-B4
    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • och Linus, nur für Dich ganz alleine ein ganz besonderes:
    [color=#ff0000]Hallihallohallöle Linus,[/size]
    ...ich wußte doch, das ich bei meiner Antwort jemanden vergessen hatte - und dabei hatte ich in Sachen Wand, Asphalt und so schon ne richtich freche Antwort parat - vorbei und verpaßt. I´m sorry - really. Linus forgive me - please :(
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !