Heute gefilmt worden!

  • So eine Sch.... auch!
    Bin heute morgen mit einem Kollegen vom Motorradtreff Duisburg-Kaiserberg zur Grafenmühle in Bottrop Kirchhellen gefahren.


    Auf der A3, ab dem Kreuz Duisburg - Nord, wo in etwa die Geschwindigkeitsbeschränkung von 120km/h endet, wurden wir von einer Zivilstreife der Polizei(2 Mann) gefilmt.
    Geiles Video!
    Man wirft uns einige Verkehrswidrigkeiten vor......
    das übliche bla bla ...... Geschwindigkeit und Abstand......
    Ist es normal das man nach dem "Angehaltenwerden" nichts in Form von Papier ausgehändigt bekommt?


    Nach Aussage der Polizei ist das Video von schlechter Qualität. Die wollen erst die Computerauswertung abwarten!? Normal?
    Ach ja, falls es jemanden interessiert!?
    schwarze E-Klasse Limousine, allerdings nur´n popliger Diesel 8o
    *vierwochenzufussgehgrüsse* THomas
    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • ejjj kommst du jetzt in fernsehn :D?(:D


    du machst ja sachen wenn man dich mal allein los lässt ;)
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • ...isch sach ja: Wärste mal mit uns gefahren - mindestens 1 Million Bull..ähhh...Polizisten und keiner wollte was von uns :D Dank an die Formel 1 !!!
    Glaub mir Thomas, an der Strecke hättste wahrlich Deine Freude gehabt ! Das gleiche gilt übrigens auch für Dich Sven !!! Habt - behaupte ich - ne MEnge schönen Asphalt verpaßt ! 8)
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Ojeoje,du hast aber auch die A...karte gezogen-alle anderen hatten es doch wohl so gut am WE-und du?


    Shit,hast du den Lappen direkt vor Ort abgegen-ich denke doch eher nicht,oder?


    Frag doch mal den MP hier,er müßte sich doch damit auskennen.
    Mitleidsvolleauchmal4WochenzuFußgegangene g Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Ja da hast du wohl recht profecto aber mein paps liegt im krankenhaus :( und da wollte ich nicht so weit weg


    dafür bin ich heute mit meiner frau ( frau auf ihrem eigenem mopped ) ein bisschen um die häuser gefahren und das war auch schön :D:P:D


    und ausserdem der sommer hat doch grade erst angefangen und ich hoffe doch das ich irgendwann mal bei einer tour mit dabei sein werde
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • ...na, wenn Gaby sich auf ihr eigenes Moped gesetzt hat, dann ist das doch klar, das ihr irgendwo ein bißchen in Ruhe rumkurvt - @ Gaby: Well done !!! ;):P Das wollen wir aber auch mal sehen ! 8)
    Tja, Sven, das mit Deinem Papa - hoffe, es ist nix so wirklich kritisches, was wieder in Ordnung kommt. Geht natürlich vor !
    Und klar, der Sommer ist ja erst auf dem Weg zu uns - da ergeben sich noch genug Gelegenheiten....
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • @ Halloween,
    das mit der permanenten Überwachung hier in Deutschland geht mir auch echt auf den Senkel!
    Hab am Do. auch ne kleine Tour mit Frauchen gemacht und auf unserer lieblings Strecke die Warnzeichen der Parkenden beachtet (war auch gut so) unten angekommen hatte man den vor mir fahrenden "Raser" direkt rausgewunken. Dabei hatte der höchstens 145 km/h drauf. Ohne Rücksicht auf meinen Lappen hätte der mir nur im Weg gestanden. Aber so hatte er das gute Gefühl (für 600 m) schneller zu sein als unser alter Hobel mit zwei Mann. Aber ich hab es Ihm trotzdem nicht gegönnt in die Falle zu fahren. Warum er nicht die Warnung der Parkenden berücksichtigt hat ist mir nicht so ganz klar. Aber muss halt jeder selber wissen. Ich hab mir dann erst mal nen Kaffee getrunken und über schei... Ordnungshüter ...
    Egal, wenn´s so weitergeht in Deutschland, kann man eigentlich nur noch sich bei Renntrainings einmieten und da mal Gas geben.


    Oder bis 2006 warten und wenn die ganzen Bull.. für die Fußball WM gebraucht werden das Moped mal wieder wie früher fliegen lassen.
    Gruß n.e.Ralf
    (und ehrliche Mitleidbekundungen)
    PS. Bin gerade an der Entwicklung eines geeichten mobilen Videoüberwachungs Modul dran. Das lässt sich bestimmt jut verkaufen.


    Slogen steht auch schon fest! "HUNT THE HUNTER"


    Und dann immer schön hinter der Bullerei her und alle Ordnungswidrigkeiten aufzeichnen und zur Anzeige bringen. Da kommt bestimmt ein wenig Unruhe in die Staatsgewalt, wenn´s nur so vor Anzeigen bei der eigenen Truppe rasselt. Ist bestimmt auch ein gutes Gefühlt immer auf der Hut sein zu müssen!


    So, ... wieder mal ein wenig Luft abgelassen.


    @ ballhead: ist nichts persönliches, sorry.
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @ den Mann mit den ausgehöhlten Kürbissen ( :D )
    Wenn denn keine Begrenzung mehr ausgeschildert ist, wieso wird dann trotzdem noch gefilmt ? Und der "popelige" Diesel war ja anscheinend schon schnell genug, Euch dann einzuholen, oder hab' ich da etwas falsch verstanden ?
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • @ n.e.Ralf ......
    Danke für deine Anteilnahme! :)
    Aber mein Lappen wird wohl in naher Zukunft für 4 Wochen auf´s Amt gehen !@#$
    Aber sind denn 200m Videomessung ausreichend für eine Anzeige wegen überhöhter Geschwindigkeit? Müssen die nicht eine Strecke von 300m nachweisen? Obwohl ..... ausserhalb geschlossener Ortschaften wären da, nach Abzug der Toleranz, 40kmh zuviel gewesen und da greift noch kein Fahrverbot oder?
    Wegen nichteinhalten des Sicherheitsabstandes können die mir doch bestimmt auch nichts, denke ich mal.


    Bei 210kmh zieht vor mir in ca. 150m eine Tusse von der mittleren auf die linke Fahrspur und das mit ca. 140kmh 8o
    Das ich da, mit Reaktionszeit und Bremsweg nicht mehr den Sicherheitsabstand einhalten kann ist ja mal klar.
    Ich warte jetzt einfach mal ab was da kommt, ansonsten löhne ich ein erhöhtes Bußgeld, ich hab ja Kohle wie Heu ..... X(
    *hoffeaufnichtfahrverbotgrüsse*
    Thomas


    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    quote:Orginal von gecko


    @ den Mann mit den ausgehöhlten Kürbissen ( :D )
    Wenn denn keine Begrenzung mehr ausgeschildert ist, wieso wird dann trotzdem noch gefilmt ?


    Keine Ahnung warum die weitergefilmt haben......


    Waren halt geil auf unser Heckteil!

    Zitat

    quote:Und der "popelige" Diesel war ja anscheinend schon schnell genug, Euch dann einzuholen, oder hab' ich da etwas falsch verstanden ?



    Naja, schnell war die Möhre nicht. Lt. der Aussage der Polizei hätten sie, wenn wir richtig Dampf gemacht hätten, keine Chance gehabt.


    Selbst meine Abstandsaktion ist nur halb drauf.


    Nach deren Aussage sieht man nicht viel auf dem Video .........
    Die Schupos wurden nur etwas verlegen als mein Kollege sie auf IHRE Verkehrsverstösse ansprach ...... Lichthupe, Blinker setzen ...... dichtes Auffahren auf den Wagen vor ihnen....... usw.


    Da sollte man als mündiger Bürger wirklich mal von seinem Recht Gebrauch machen und so ein Verhalten zur Anzeige bringen!


    Aber das wird dann damit begründet, "WIR sind im Einsatz, WIR dürfen das!"
    Gruss Thomas



    [Editiert durch Hallow33n ein Montag, Mai 30, 2005 @ 13:21]

    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Also ich bin zwar kein MP, aber nach meinem Kenntnisstand sieht das folgernder maßen aus:
    1. Messung muss auf mind. 500m erfolgen


    2. alles unter unter 41km/h ausserhalb geschlossener Ortschaften bringt "nur" Punkte und Geld


    3. Sicherheitsabstand: wenn auf dem Video zu sehen ist das jemand in Deinen Sicherheitsabstand reinwechselt, wird es schwer Dir ein Verschulden nachzuweisen, ei sei denn Du hast den SA nicht wieder vergrössert, sondern bist ihr absichtlich ein wenig zu nahe gekommen.


    4. VIEL GLÜCK!!!
    Ein ehemaliger Einmonatiger Fussgaenger

  • @ Hallow33n


    IMHO nein, denn das Fahrverbot gilt erst ab +31 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften und ab +41 km/h ausserhalb geschlossen Ortschaften (netto, Toleranz jeweils schon abgezogen) - Messstrecke 300 m nach dem Ortseingangsschild...so ungefähr jedenfalls...



    [Editiert durch gecko ein Montag, Mai 30, 2005 @ 13:26]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • aua aua ... beileid.
    dumm gelaufen ...
    nützt dir jetz´ auch nix .. aber, "sei froh", dass das wenigstens nich´ in einem land südlich von deutschland passiert ist ... da hätten ´se motorrad, auto, haus, yacht, frau und kind einkassiert und du wärst direkt in den bau eingefahren.
    hoffentlich bleiben die zivilen wenigstens schön auf der autobahn.

  • Hallo Halloween,
    mit weniger als 41 km/h zu schnell musst du den Lappen noch nicht abgeben (außerorts).


    Aber nur 1x pro jahr mehr als 25km/h zu schnell fahren! Beim 2. Mal innerhalb von 12 Monaten heißt es auch: Abgeben, auch außerorts. Ich bin da auch gerade "Auf Bewährung".
    Dann bleibt ja noch der Vorwurf des fehlenden Sicherheitsabstandes... 8o
    Generell gilt:


    Vorsicht beim anschließenden "Gespräch" mit den Ordnungshütern! Ehrliche Antworten auf Fragen wie "Warum sind Sie denn zu schnell gefahren?" oder "Wieso sind Sie denn so dicht aufgefahren?" ergeben
    1.) ein nettes Schuldeingeständnis.


    Im Anschreiben liest sich das dann in etwa so:
    Beweismittel: (eigene) Einlassungen des Beschuldigten.
    2.) eine höhere Strafe, wenn z.B. ein Vorsatz unterstellt wird.
    Ein Rechtsanwallt rät hier im Allgemeinen zum Maulhalten, weil hinterher ist es zu spät. Dass die Beamten immer zu zweit sind, macht es auch nicht besser. Die Jungs sind darauf geschult, einen in die Falle zu locken und uns "Übeltätern" zumindest in der Schrecksituation auch rhetorisch überlegen.
    Aber das wisst ihr ja alle, wollt' es nur noch mal gesagt haben.
    Grüße,


    Uwe


    --------------------


    Don't try this at home - I'm a professional!

  • HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO !!!!
    Hallow33n ist einer von uns !!!! Wir sind Biker !!!!
    Ja klar, wir sind alle mindestens volljährig und sollten wissen, was wir tun *** zensiert by me, myself and i***
    CU @ all
    [Editiert durch gecko ein Dienstag, Mai 31, 2005 @ 06:34]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Ich denke mal er meinte dass ER auch schon mal dem Schein weg hatte und mitfühlt. Und nicht "viel Spaß beim Abgeben". Oder?
    Dem "Sünder" viel Glück und rundum-Grüße
    Sandmann

  • Hi Thomas,


    echt schei..... so was. erging mir leider vor 3 Jahren ähnlich. Am besten du übergibst das einem Anwalt. Falls da gar nix mehr zu machen ist kannste wenigstens den für dich günstigsten Zeitpunkt auswählen. Im Winter über Weihnachten verbunden mit etwas Resturlaub bietet sich da an. Leider nur nen kleiner Trost aber immerhin etwas.


    gruss jochen [/size]