Abschied

  • So, nach langer Überlegung werde ich mich hier langsam aber sicher verabschieden. Es war eine super Zeit mit Euch. Die schönen Treffen werde ich sicher vermissen und für immer in meinem Gedächnis abspeichern. Die Dicke biete ich nächste Woche hier zum Kauf an. Grund für diese Geschichte ist mein
    defektes rechtes Sprunggelenk welches durch ein Titanpendant - Prothese ersetzt werden soll. Alte Kriegsverletzung aus NVA Zeiten hat mich wieder eingeholt. Das Mopedfahren wird durch dieses Teil kompensiert - so jedenfalls mein Plan & Hoffnung :rolleyes: ;(


    Vielleicht komme ich zum CB Treffen mit dem Teil - möchte euch nochmal wiedersehen - Gruß Andy


    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Moin Andy,


    echt schade, aber die Gesundheit geht ganz klar vor!
    Ich denke, das Teil mit seinem Motorrad ähnlichen Drehzahlbereich und Kart feeling bereitet sicher auch 'ne Menge Spaß.


    Schöne Grüße vom Niederrhein, Rolf

  • Tach Andy,


    Ein Bier zwitschern kann man auch ohne Mopped! Also hast du gefälligst weiterhin auf Treffen aufzuschlagen :evil:8)


    Nee, ehrlich, wenn alle sich abmelden würden mit denen man gut klar kommt aber die CB abgegeben haben würde es sehr schnell leer werden die nächsten Jahre.


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Nur mal langsam mit den lahmen Pferden.... So leicht kommst du uns nicht weg !


    Lass dich erstmal reparieren, hoffe das Beste für dich. Erzähl mir nicht, du wirst nie wieder auf ein Mopped steigen.
    Andy und kein Moped.... 8) Jetzt wo Honda halbautomatische Getriebe hat ;)


    Lass die Nummer mal sacken - wie ich dich kenne wirst du nach 6 Monaten sowieso das Gelenk mit Präzisionslagern ausstatten und Schmiernippel anbringen...


    Lass dich trotzem sehen wenn du Lust hast - einmal Zweitaktöl in der Nase, immer Zweitaktöl in der Nase. Einen Atomreaktor kann man auch nicht von heute auf morgen abschalten ;)


    Machs juut bis dahin, Andy - Grüss mir die Familie - und lass dich halt mal sehen... trotzdem oder gerade deswegen.



    P.S.: Sauberer Zug, sich nicht einfach sang-und klanglos zurückzuziehen.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ... Erzähl mir nicht, du wirst nie wieder auf ein Mopped steigen...


    Da muss ich ihm Recht geben. Viele bleiben auf Dauer nicht abstinent.

    Power is nothing without two wheels!

  • Ev. schaffst Du es ja mit dem Teil mal auf einen Kaffee ;)

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy,
    es bleibt ja immerhin noch deine Holde und eure Tochter hat doch sicherlich schon ein Fahrrad 8).
    Meine Jüngste bekam mit 16 Jahren einen Peugeot-307-Scooter und hat die Gegend damit "abgegrast".


    Nun denn, lass dich oder besser, lasst euch, immer mal wieder sehen im CB1300-Familienforum :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Andy, schade das das nicht mehr mit dem Mopped klappt. ;( aber weshalb denn nicht mehr auf die Treffen kommen. ?( Das Fahren dort wird eh völlig überbewertet. ;)
    Ich kann mich an SFs erinnern (Sauerland) da wurde ausnehmend wenig gefahren und ausnehmend viel ääääh konsumiert. :D :D
    Also keine Hemmungen, lass dir das Ersatzteil einbauen und dann kannst du weiter bei uns einloggen.


    Liebe Grüße
    Gerd

  • Moin Andy.
    Ein Cabrio ist kein Ersatz für´s Moped. Habe ich jedenfalls für mich festgestellt.
    Du hast bestimmt nicht das letzte Mal auf einem Motorrad gesessen.
    Lass das Ganze man erstmal sacken, wie Mopped schon schreibt.
    Sowas macht auch viel Spaß:


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Hi Andy,


    ich bin nebenher noch aktiver Rennradler und habe im Bekanntenkreis 2 Leutche die fahren Marathons und Rennen mit künstlichen Gelenken.Glaub mir du wirst ,wenn alles gut überstanden ist, wieder fleißig Mopped fahren.Ohne Einschränkungen.


    Ich drück dir die Daumen das alles glatt läuft.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Andy,
    ein Mopedverkauf ist noch lange kein Grund sich hier zu verabschieden....
    ich wünsch Dir alles Gute für den "Umbau" auf das Ersatzgelenk und dass alles möglichst schnell wieder so wird wie es sein soll.....
    ich denke nach einer Erfolgreichen Genesung wird es Dich wieder jucken ein Gerät mit 2 Rädern zu bewegen ;)

  • Hehe, danke - klar man(n) weiß nie was und wie es kommt... vorläufig spiele ich am S2000 rum - er wird voll auf JDM getrimmt


    sorry für die grossen Bilder - war zu faul... :rolleyes:


    Dosen können auch Spaß machen :D - wir sehen uns bestimmt 8)








    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Zitat

    Original von t1300
    Wie macht man aus einem schönen Auto eigentlich einen Dorfdeppen-Manta?


    Da wirst du sicher fündig.

    Power is nothing without two wheels!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    B-king und kette?


    nääääàää!!!!!!!!!!!!


    Die bauen auch Deine Bayrische Plastikwarze um. Musst halt nur die Kohle auf den Tisch legen.


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Ich geb dir bald bayerische Plastikwarze! Seit 4 Jahren sehr zufrieden und das ohne Probleme! :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Andy
    So, nach langer Überlegung werde ich mich hier langsam aber sicher verabschieden. Es war eine super Zeit mit Euch. Die schönen Treffen werde ich sicher vermissen und für immer in meinem Gedächnis abspeichern. Die Dicke biete ich nächste Woche hier zum Kauf an. Grund für diese Geschichte ist mein
    defektes rechtes Sprunggelenk welches durch ein Titanpendant - Prothese ersetzt werden soll. Alte Kriegsverletzung aus NVA Zeiten hat mich wieder eingeholt. Das Mopedfahren wird durch dieses Teil kompensiert - so jedenfalls mein Plan & Hoffnung :rolleyes: ;(


    Vielleicht komme ich zum CB Treffen mit dem Teil - möchte euch nochmal wiedersehen - Gruß Andy


    Das glaubt dir und gerade dir........ hier wohl keiner :D :D warte mal bis der Nachwuchs aufs Moped steigt :D :D dann und spätestens dann ...... wir sehen uns zum Jahrestreffen :D das Auto will doch auch Kurven :P

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Ich geb dir bald bayerische Plastikwarze! Seit 4 Jahren sehr zufrieden und das ohne Probleme! :P


    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)