Zu kurze Beine

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich schon einige Zeit eifrig mitlese, ist es mal an der Zeit, euch mal Hallo zu sagen. Ursprünglich aus Münster, hats mich mit meinen 34 Jahren mittlerweile über Dortmund bis nach Köln verschlagen. Demnächst bekommt der Ruhrpott mich aber wieder :)


    Mopped fahre ich mit gut 1.5 Jahren noch nicht solange. Nach einem ersten Fehlkauf in Form einer Africa Twin (Beine zu kurz), bin ich schnell bei der nackten Dicken gelandet (2004er) und seit dem rundherum zufrieden. Aktuell ist bis auf den Auspuff alles Serie, aber ich denke, das ein oder andere wird wohl noch angepasst. Der große Bastler bin ich (noch) nicht.


    Das solls hier erstmal gewesen sein :) Ich denke, man wird sich in Zukunft mal über den Weg laufen.


    Gruß Volker

  • Tach Volker,


    Dann wünsch ich dir mir deinem neuen Töff viel Spass!


    Basteln kommt von selbst und sich über den Weg laufen find ich gut! Vieleicht kommst du ja noch zum ISFT. Aber ne sehr gute kurzfristige Lösung ist der Kölner Stammtisch, sehr nette Truppe, da bin ich ich auch schon aufgeschlagen: kucksdu (klick!!)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Tach Völker, ;)


    herzlich willkommen bei den CBlern.

  • Hallo Volker
    Viel Spaß im Forum!
    Gruß von kurzen Beinen :D.

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Basteln kommt von selbst und sich über den Weg laufen find ich gut! Vieleicht kommst du ja noch zum ISFT. Aber ne sehr gute kurzfristige Lösung ist der Kölner Stammtisch, sehr nette Truppe, da bin ich ich auch schon aufgeschlagen: kucksdu (klick!!)


    An dem Wochenende bin ich leider in Dortmund, Champions League Finale :D


    Aber ich denke, da wird sich noch was ergeben!

  • Manchmal sind kurze Beine echt was feines ... Ich als daddy Longleg sitz schon eher auf der Kiste wie ein Affe auf dem Schleifstein.


    Herzlich willkommen.

    Power is nothing without two wheels!

  • Willkommen und immer dran denken Spezialitäten gibt es nur in kleinen Portionen.
    Frag mal den Uwe........ :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • An dem Wochenende bin ich leider in Dortmund, Champions League Finale :D


    Dat is doch in London; wenn nicht nach London, dann doch wenigstens nach München.
    Guido[/SIZE]
    (Bayernanhänger)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Aber ne sehr gute kurzfristige Lösung ist der Kölner Stammtisch, sehr nette Truppe, da bin ich ich auch schon aufgeschlagen


    Oder jeden ersten Sonntag im Monat der Ruhrpottstammtisch, wo dann auch meist gefahren wird und man sich nicht fahren lassen muss :D *duckundwech*



    Aber erstmal Willkommen Volker ;) und viel Spass

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Zitat

    Original von Felskrone
    ...Nach einem ersten Fehlkauf in Form einer Africa Twin (Beine zu kurz),...


    Willkommen :tongue:


    Aber das mit dem Fehlkauf nimmst Du zurück! Eine AT ist nie ein Fehlkauf! Das ist wie mit den Fishermens-Friends!


    PS: Wenn Du Sie noch hast, hätte ich Interesse dich zu erlösen :D

    Grüße aus der Pfalz

  • Dann mal willkommen bei den cb,ler und viel Gaudi mit der dicken und im Forum ;)

    Gruß vom Wikinger

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s,
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen und mit Deiner Dicken natürlich auch.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Moin! =)


    Zitat

    Original von KUS-TG9
    Willkommen und immer dran denken Spezialitäten gibt es nur in kleinen Portionen.
    Frag mal den Uwe........ :D :D


    Delikatessen sind immer klein und Gift wird nur in kleinen Dosen gereicht! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ich wusste, wir verstehen uns :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat


    Aber das mit dem Fehlkauf nimmst Du zurück! Eine AT ist nie ein Fehlkauf! Das ist wie mit den Fishermens-Friends!


    Fehlkauf wegen der Beine, nicht wegen der AT :D


    Ist aber leider schon mit Anschaffung der Dicken verkauft worden.

  • Hallo Volker,


    Gruss und Glückwunsch zum neuen Kraftrad aus Köln nach Köln !


    Solltest Du zum nächsten Köln-Stammtisch nicht kommen können,
    so ist das nicht so schlimm.....es wird noch mehrere in diesem Jahr
    geben ;)


    ... und wenn es Dich dann nach Dortmund verschlägt: der Rurpott-
    Stammtisch in Essen liegt ja dann vor Deiner Haustür.


    Jörg

  • Moin Herzlich Willkommen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.