4 kellermänner und eine nackte dicke

  • Ja, sieht gut aus!


    kommt als nächstes eine schlankere Kennzeichenhalterung?

  • Sorry, aber für mich wirken die "mickrig", geradezu lächerlich an so einem "full-size" Motorrad. Erinnern mich an Medikamente, die nicht oral einzunehmen sind :) . Davon abgesehen, dass die bei Sonne vermutlich keiner erkennt = überflüssiges Sicherheitsrisiko.


    Ein richtiges Motorrad verträgt auch richtige Blinker. Kommt als nächstes ein Scheinwerfer mit 5 cm Durchmesser? Wie sähe das aus?


    Aber die "CBX-ige"Lackierung ist echt Klasse, passt super zum Motorrad.

  • Ganz unrecht hat Torsten da nicht. Außerdem paßt der Riesenauspuff absolut nicht zu den filigranen Dingern.


    Sorry, ist meine persönliche Meinung. DIR muß es letztendlich gefallen!

  • Schick.
    Nach meiner Erfahrung mit LED-Blinkern, sieht man die sehr gut, weil die ne Ecke mehr Licht produzieren, als herkömmliche Birnen.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Wer mag baut sich seine Mopete um wie es ihm gefällt.
    Muß aber auch sagen: Vom Gesamtbild her beißen sich die "Zwergenblinker arg mit dem mächtigen Auspuff und dem sonstigen Erscheinungsbild der CB.
    Aber wie gesagt: Gefallen muß es dem Eigner.

  • Also ich hab die Kellermänner Nach 3 Jahren auf der GS jetzt auch schon 6 Jahre auf der Dicken. Mir gefällts. Und nach fast 120 000 km war bisher 1er defekt. Ich habe noch die Verlängerungen montiert, damit sie etwas weiter auseinanderstehen. Bei der Helligkeit gibt es nichts auszusetzen. Kommt allerdings auf die genaue Ausrichtung an. Die Reflektoren müssen leicht nach oben gerichtet sein,dann sind die auch bei Sonnenschein schweinehell. Und noch ein kleiner Tipp, auf die Gewinde ein Tröpfchen Loctite, weil die sich sehr schnell lockern.


    Gruss Timpe


    Ups,grad gesehen...vorne hast du ja schon die Verlängerungen montiert.Hinten hab ich die auch noch....

    Einmal editiert, zuletzt von Timpe ()

  • Meine Meinung: An so einem dicken Moped sehen die Kellermänner sehr verloren aus. Passt nicht.


    Fakt: Bei Sonneneinstrahlung von hinten sind sie nicht zu erkennen. Bin oft genug hinter Mopeds mit solchen Dingern hergefahren. Die sind unter genannten Umständen gefährlich.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Mach sein, das es da solche und solche LEDs gibt. Die LEDs ab Werk, die an meiner B*W F800 dran waren waren auch bei reichlich Sonne gut zu erkennen.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Die Kellermänner sind top und man erkennt sie auch bei sonnenschein. Allerdings passen sie in meinen Augen auch leider nicht an genau die gezeigte SC54, sorry!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ist das überm Rücklicht ein 3. Bremslicht? 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    ist das überm Rücklicht ein 3. Bremslicht? 8o


    Falsche Pillen genommen ? Die schlagen besimmt auf die Augen ... :D

  • die Kellermänner schauen gut aus, aber für mich auf der CB passen die von der Größe nicht, die sollten schon ein wenig größer sein. Hauptsache dir gefällt es.

  • doch doch - das kommt schon gut !!!
    ihr müsst euch nur erst mal dran gewöhnen :)


    ... und nächste saison werd ich dann wohl nach einem zäpchenförmigen auspuff ausschau halten ....


    ...s´zeug muss ja zusammenpassen .... harrharrharr !


    wünsch euch allen noch schöne, sonnige letzte saisonkilometer .... besonders an die mit stichtag 31.10.

  • naja fakt ist halt, dass es sich letztlich nur um persönliche geschmäcker handelt.


    ...und die sind so individuell, wie wir menschen gott sei dank sein dürfen.


    solang man das so sehen kann, und nicht unbedingt recht haben will, muss man hier keine diskussion vom zaun brechen, was der richtige und der falsche blinker ist.


    abgesehen davon sind die kellermänner genau die richtigen :)

  • @roman: wusst ichs doch, dass ich hier noch irgendwo verbündete hab in sachen blinkerstyle :)


    aber insgesamt wär es schon scheissfad, würden wir alle mit ein und dem selben moped fahren müssen - EU-konform mit genormten einheitsblinkern .....


    hmm ? da war doch was !? wurde das thema nicht schon in einem grossen klassiker der weltliteratur behandelt ?!


    http://www.youtube.com/watch?v=2_fhyFbwn1U