15. ISFT 2014 Siegerland - Diskussion u.a.

  • Wir wünschen Allen eine schöne und ereignislose Anfahrt ! ;)


    Wir sind ab ca. 14.00 Uhr vor Ort.


    Bis nachher, wir freuen uns.


    Gruß, Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von CB-Michel
    Wo finde ich da wann wen? :D


    Vielleicht :D :D


    Also Augen auf im Straßenverkehr :D




    Bis später

    Gruß Uli

  • Ich mache mich auch so langsam auf den Weg. Muß de Mannemer noch einsammeln und dann gehts nach einem Togo Regulär Richtung Freudenberg...
    Ichfreumichwahnsinnigdrauf

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Klar freut der sich... Würde ich mich an seiner Stelle auch.
    Aber wer hat wieder die Randgruppenbetreuung an der Backe ? Ich !


    Was macht man nicht alles für alte CB Kumpels, bei denen die Motorraddemenz eingesetzt hat


    :D :D :D


    Cappuccino & kleines Frühstück mit Ei, bitte -- Tisch 7 > bin gleich da !
    ;)


    (Dafür haut er mich wieder... 100 Pro !). :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Bin noch bei der Arbeit ... so ne Stunde noch.
    Bis um 18:00 Uhr bin ich da.
    schfreumisch

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von BigGee
    Wünsche Euch viel Spaß. Trinkt einen für mich mit.


    Traurige Grüße
    Gerd


    Schliess ich mich an! :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Schliess ich mich an! :)


    Schließe mich an - Allen viel Spaß und viele Kurven 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Auch wir können leider nicht teilnehmen. X(


    Wir wünschen allen ein gelungenes Treffen im Siegerland.


    Jule und Dietmar

  • Wir haben uns geopfert und mehr als einen für Euch mitgetrunken, da waren wir doch sehr fürsorglich 8) :D

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    Einmal editiert, zuletzt von Scottie ()

  • Zitat

    Original von Scottie
    Wir haben uns geopfert und mehr als einen für Euch mitgetrunken, da waren wir doch sehr fürsorglich 8) :D


    Ist aber auch das mindeste was man von einem Postbeamten verlangen kann :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Tja, so ein Postbeamter kann nicht nur feste arbeiten sondern auch Feste feiern :P :D.

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Scottie, das muss ja kostspielig gewesen sein, denn ich habe einen ordentlichen Kater !!! :tongue:


    Gruß, Dietmar