wohl eine silberne weniger auf der welt...

  • ...denn mich hat es gerade erwischt. hat mir ein auto die vorfahrt genommen. da ich kurvenlage hatte, ist das vorderrad beim bremsen sofort weg gegangen. bin dann was weiß ich wie weit über den boden gerutscht. tut nur ein wenig die linke wade weh und beide knie bluten. aber ich lebe noch! das schöne mopped! gerade noch die kette gefettet. X(


    gruß aus koblenz

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

  • Hauptsache du hast nicht viel abbekommen....... Metall kann man ersetzten ;)



    mit den Schmerzen ....warte mal auf morgen 8o

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Tach Carlo,


    die Schmerzen kommen wie Ralf sagt morgen, aber gott sei dank ist dir nicht dermassen viel passiert.


    Und bevor du zuviel überlegst, einfach wieder drauf steigen :)


    gruß und halt die Ohren steif!!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Och Menno!



    Gute Besserung (aus dem KH, wo seit zwei Wochen täglich mehrfach der Rettungshubschrauber direkt über mir landet, wegen Wirbelsäulenverletzungen u.a. bei Mopedfahrer.)

    Plus an Masse, das knallt klasse! :)

  • ich kann jetzt schon sagen, die wade wird morgen komplett dicht machen. :evil:


    morgen gibts dann auch die vorläufige schadensbilanz. hatte heut abend im dunkeln echt keine lust mehr, alles zu begutachten.


    wollte nur noch heim in mein bett. ;)

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

  • Oha. Gut das noch alles an dir dran ist. Gute Genesung und lass dich ruhig mal durchchecken. Unfallblessuren kommen auch schonmal erst nach Wochen raus.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Gute Besserung Carlo!
    Das wird wieder, braucht halt Zeit. Wenn Du Dich wieder fit fühlst, steigste einfach auf ein Moped und 'ne anständige Runde gedreht. Das hilft beim "Verarbeiten" der Sachlage.
    Ich hab damals auch gedacht, meine Mopedkarriere is' durch. Nach über 100.000 km seh ich das mittlerweile aber anders ... :D


    Rolf

  • GUTE BESSERUNG, nimm Dir einen RA, spreche aus dienstlöicher und privater Erfahrung !!


    Hab da was für Dich, siehe unter Angebote, eine wunderschöne SC 54 mit ABS für "Kleines" !!


    Gruss aus Münster

  • Gute Besserung und denke daran "Blech kann man ersetzen die Gesundheit nicht".


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Wenns nur Schotterflechte ist und sonst der Rest nur zwackt - Glück gehabt und gute Besserung!



    Grüße


    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Hallo Carlo,
    Gute Besserung. So ein Unfall ist immer ärgerlich, Gesundheit und der ganze Ärger Drumherum. Trotz alledem wünsche ich einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Genesung.


    Gruß
    Armin

  • Hallo Carlo,


    da hattest Du wohl Glück im Unglück dass Dir nicht mehr passiert ist.


    Ich wünsche dir eine rasche Genesung und dass dein Moped nicht all zu sehr ramponiert ist.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Wende dein Gesicht der Sonne zu,
    dann fallen die Schatten hinter dich.


    Hallo Carlo,
    gute Besserung, Material kann man ersetzen ! (Das sagt man so leicht, ich würde mich aber auch ärgern) Die Wade und die Knie brauchen etwas Zeit! 8o

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Gute Besserung, Carlo. Autofahrer erwischt, damit Du Deinen Schaden ersetzt bekommst? Oder isser abgehaun?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • danke für die genesungswünsche.


    ich bin selbst RA und abgehauen ist keiner. ist ein ganz netter, der mich heut morgen schon angerufen hat, um zu fragen, wie es mir geht. abgesehen davon, dass ich vor schmerzen in der wade heute nacht wirklich kaum schlafen konnte. dazu noch der schock. mir war am ganzen körper eiskalt. und sein bericht an seine versicherung ist vorzüglich ausgefallen. eine kopie davon hat er mir nämlich auch gleich zugesendet.


    ich bin auf der linken seite gerutscht. dabei hat es folgendes dahin gerafft: schutzblech, cockpit, lenker, beide blinker, motordeckel, lenkerende, kühlergitter, hauptständer, lampe vorn, heckverkleidung und den tank. alles nicht viel, aber halt beschädigt. kühler schaut man sich morgen noch an, genau so wie den rahmen.


    hondahändler kannste ja alle in der pfeife rauchen. hab echt noch keinen guten erlebt. wie der heute schon den reparaturauftrag haben wollte, obwohl das gutachten noch nicht einmal erstellt ist. unglaublich.


    und wehe dieser provisionsgutachter bringt mein hinterreifenprofil noch als bedenklich mit ins gutachten, dann war ich da aber nur ganz kurz kunde. darüber sollte er sich im klaren sein. und das habe ich auch unmissverständlich angedeutet.


    sollte ich die karre wieder fit machen (natürlich darf es kein wirtschaftlicher totalschaden sein), wäre ich euch dankbar, wenn mal einer schauen könnte, was so ein pommestank neu kostet...schließlich ist bei mir eh jedes lackteil am arsch, da kann ich auch gerade die farbe wechseln, wenn es keine große preisdifferenz sein sollte.

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinschnecke ()

  • Natürlich - auf Pommes geht immer. :D Der Tank kostet so bei knapp 2000 Euronen. Frag mal den Guy, der weiß mehr.
    Und in Bremen gibt es einen guten HH - in Zeven auch. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • 2000? ist das sicher oder geschätzt? der silberne kostet gerade mal 1400! da wäre mir die differenz im hinblick auf alle teile doch etwas zu groß.. X(

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

  • Machts vielleicht Sinn, den Tank zu spachteln? Dann biste bei nem Bruchteil an Teuronen...?

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Kann sein. Die 2000 sin wohl mit Spritpumpe. Aber 1400 ist ja auch nicht gerade sozialverträglich.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von sunterra86
    Machts vielleicht Sinn, den Tank zu spachteln? Dann biste bei nem Bruchteil an Teuronen...?


    nee, das ist nicht mein ding. schon gar nicht, wenns ein anderer bezahlt.


    aber klar, wenn man dann wenigstens alles lackiert. sind ja alle teile beschädigt. dann könnte man von der nettoauszahlung etwas in den sparstrumpf stecken.


    vorausgesetzt ich will eine umlackierte fahren. ?(


    aber ganz ehrlich, das wird wahrscheinlich ein wirtschaftlicher totalschaden sein. bei den preisen für die beschädigten teile.

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinschnecke ()

    • Offizieller Beitrag

    bei ZSF kostet der Pommes Tank (Farbcode: NH341) der 2003er 1.491,27 €uronen, ohne Benzinpumpe,
    die Benzinpumpe kostet noch mal 866,30 €uronen extra....
    Hier der >>>Link<<< zu ZSF

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    bei ZSF kostet der Pommes Tank (Farbcode: NH341) der 2003er 1.491,27 €uronen, ohne Benzinpumpe,
    die Benzinpumpe kostet noch mal 866,30 €uronen extra....
    Hier der >>>Link<<< zu ZSF


    Hab ich ja halbwegs recht gehabt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!