Meine CB ist da

  • Hallo Gemeinde,


    mein Bike ist morgen abholbereit. Wow das lange Warten hat mich echt fertig gemacht. Morgen früh gehts zur Zulassungsstelle und dann kann ich sie endlich nach Hause holen.
    Gruss Jochen

  • Herzlichen Glückwunsch Jochen,
    willkommen im Club. Gerade rechtzeitig zum "Anblasen".
    Du hast es gut, bei uns sind die Zulassungsstellen samstags geschlossen (nicht, daß mich das stört, muß da eh nur hin, wenn ich ein neues Mopped kauf oder umziehe, und beides hat sich erst mal für die nächste Zeit :)
    Gute Fahrt


    Andreas

    Andreas

  • na denn,
    wünschen wir dem jochen super wetter zur abholung und der ersten tour...und eine sturz und trachtenfreie saison.
    gruss aus wuppertal
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Wollen wir wetten das Jochen die ganze Nacht nicht schlafen kann.


    Und nur an eines denkt...?
    Viel Spaß mit der Neuen und immer eine Hand breit Luft unter`n Knie.
    Grüße Struppi :D:D:D

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Hi Jochen,


    ich kann Deine [color=#ff0000]Aufregung[/size]


    gut verstehen, bei mir war´s auch so. :)


    Kann mich noch gut an den Tag erinnern... ich wär am liebsten einmal rund um den Globus gefahren.


    Auch heute (nach 2900 km) kann ich´s kaum abwarten das Gerät zu entern...Schlüssel rum, starten, kurz laufen lassen und los, ...Ratten und Mäuse aus dem Auspuff jagen, die sich vielleicht da eingenistet haben könnten?!


    Den Wetterbericht zu sichten (wann bietet sich die nächste Gelegenheit...?) ist mittlerweile zur Tagesordnung geworden.
    Viel Spaß mit der [color=#ff0000]Dicken,[/size]


    (vorsicht...Suchtpotential) Gruß Rolf



    [Editiert durch Rolf ein Freitag, März 12, 2004 @ 22:09]

  • na geht doch...
    und mit dem Wetter wird's ja auch so langsam, Mittwoch sollen es schon unfassbare 20C° sein :):):)
    Also Jochen, Glückwusch zum neuen Moped, ist schon immer was geiles so einen neuen Bock abzuholen, ich krieg da die Nacht vorher kaum ein Auge zu.
    Alles Gute...
    Dida

  • Zitat

    quote:Orginal von Struppi


    Wollen wir wetten das Jochen die ganze Nacht nicht schlafen kann.


    Und nur an eines denkt...?



    Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der


    Dicken!
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • naja, mit einer Suzi ging ich aber nich ins bett



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo liebe CB-Freunde,


    echt super Leute hier im Forum. Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche. Hab mich sehr darüber gefreut. Heute morgen hab ich sie zuglassen und dann beim Händler abgeholt. Trotz warten und warten hats leider net aufgehört zu regnen . Aber wir sind dann trotzdem gestartet. Bin natürlich ganz piano gefahren. Neue Reifen , Nässe usw. ihr wisst schon. Es war trotzdem ein so geeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllleeeess Gefühl und ich wär am liebsten nicht abgestiegen. Dann hab ich sie natürlich gleich ausgiebig geputzt. Am Sonntag solls Wetter ja schon besser sein, da werd ich gleich mal ein paar oder mehr Runden drehen.


    Also nochmals vielen Dank für die Glückwünsche.


    Viele Grüsse Jochen


    [/size]

  • Hi,


    bei uns wirds auch als besser. Die Sonne lässt sich auch schon mal sehn. Ich bin dann wohl auch gleich weg.


    gruss Jochen


    [/size]

  • Hallo Jochen!


    Glückwünsche auch aus Japan, wo das gute Stück ja herkommt!: 8)


    ...und das wird ja wohl bei eventuellem Verkaufszwangs nix mehr mit: "Geile CB 1300, Erstzulassung bla bla, immer in Garage, NIE IM REGEN GEFAHREN...... :(


    Aber WER verkauft denn so`n geiles Teil überhaupt??
    Taz
    --------------------


    Do You Have A Honda?

    Do you have a Honda?

  • Hi Taz,


    viele Grüsse nach Japan und verry much dank für deine Glückwünsche. Bin heute so gegen 11.00 gestartet und so gegen 18.00 Uhr wieder zu Hause gewesen. Das Teil ist ja so geil und macht total süchtig.


    Gruss Jochen


    [/size]

  • Hi Jochen,


    [color=#ff0000]...genau, dem ist nichts hinzuzufügen...[/size] :):)


    Bin heute auch ca.5 Stunden gefahren.


    Das schöne Wetter muß unbedingt genutzt werden!


    (bis mittwoch soll´s unglaubliche +20°C werden)


    R 8) LF [/size]

  • ...und ich bin heute wieder 330 Km mit der kleinen rumgeorgelt...macht aber auch Spaß :)


    Zur Roadshow habe ich hoffentlich meine Dicke wieder und kann dann wieder ohne viel Schaltarbeit mit den PS-starken Bikes mithalten :P
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • ihr jungen leute ... ihr habt ein leben ... kaum scheint die sonne ... schwubbs ... seid ihr einfach den ganzen tag auf der straße ... unglaublich.


    ich hab´ mich extra zurückgehalten, damit nächste woche schönes wetter ist ... wenn das dann nix werden sollte ... an mir liegt´ s dann nicht :)
    Jochen: herzlichen glückwunsch ... mann, muss das schön gewesen sein ... hinfahren, schlüsselübergabe, helm auf, start ... scheee
    moin konni,


    wenn du deine 1300er am donnerstag nicht wieder hast, sag´ bescheid, dann kommen wir schon am freitag hoch und schauen dem meister solange zu X( , bis er schwitzend und ordentlich dein moped fertig hat.


    sag´ ihm am samstag wären wir dann noch mehr ... kanndochnichwahrsein.
    grütze. Linus.


    der sich nur selber böse über die schulter gucken kann ... und auch nicht fertig wird bis samstag :(



    [Editiert durch Linus ein Montag, März 15, 2004 @ 20:08]

    --------------------

  • Hallo zusammen,


    !@#$ Es wird auch langsam Zeit.


    Am Freitag - auf dem Weg zur Arbeit, so gegen 4:30 Uhr - hatt' ich noch mit Vergaservereisung zu kämpfen. Ich dacht' mich streift n' Bus. Kühlwassertemperatur bei 48 Grad - und das nach 23 Kilometern.


    Aber jetzt sieht es ja so aus, als ob wir den Winter geschafft hätten


    Gruß TT [/size]


  • Linus,
    tja, ob das denn was nützt wenn wir den Harry so unter Druck setzten...nacher geht da noch was schief(?)...oder meinste die wär schon lang in Polen versatzteilt worden


    ?(
    na ja, und während du schön auf´m Kindergeburtstag deiner Schwester Kaffee und Kuchen verschlungen hast haben Achim & ich gestern hart gekämpft...die schönsten Mosel, Wisper und Ahrstrecken auf trockenem Asphalt beansprucht...die kleine bis in die höchste Drezahlen reingescheucht...naja, war aber auch viel Schalt&Gasgriffarbeit nötig um mit meinen "läppischen" 53 PS einer 143 PS Fazer Paroli zu bieten :D


    ...na gut, eine kleine Verschnaufspausen haben wir uns aber dochn noch gegönnt...


    http://www.pbase.com/superfour/motorradhttp://www.pbase.com/superfour/motorrad[/URL]


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Tja, i frag mich ja nur immer wieder wo du das Messer hintust das du unterm Helm zwischen den Zähnen hast...? :rolleyes:


    Aber auf manchen Strecken ist man mit der Leistung auch mal übermotorisiert. Also i mein jetzt meine Fazer und net deine Kleine. Beim nächsten Mal sind aber mal wieder Strecken dran die i kenne... Ist ja auch net mehr so lang. :D
    Soll i dir mal die Woche meine Bilder schicken für in das Online-Album? Zwei sind ja doch bischen wenig...



    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • echt, super...
    dieses wetter bei eurer tour. und konni´s rückansicht...ohne kommentar!

    ob das wohl geklappt hat...
    ist doch täuschend ähnlich, oder! sogar die kappe stimmt! ;o)
    mikka



    [Editiert durch mikka ein Montag, März 15, 2004 @ 21:28]

    Mikka