War das jemand aus diesem Forum?

  • Weiß ich auch nicht. Gedanke kam auf DJObelix 🤔. Auf jeden Fall war die Schwarze sauberer als meine 👏.

    Wenn er im Forum ist wird er sich schon wiedererkennen. Kennzeichen ist ja eindeutig.

  • Heute bei Elpe im Hochsauerlandkreis gegen 16:20 Uhr eine Pommes SA als Vorfahrer eine Gruppe von ca. 5 Moppeds.

    Jemand von uns?

  • Nee, meine steht heute ohne Hinterrad.

    Es gibt aber noch eine Pommes mit GI-Kennzeichen, welche aber nicht im Forum sein kann.

    Würde man ja dann kennen.

  • Stimmt Michael, den kenne ich sogar noch aus den Anfängen meiner Mopedkarriere.;)

    Langjähriger und überzeugter Gixxer-Fahrer (die luftölgekühlte 11-er, später die 10-er K5). Letztes Jahr im November zufällig bei S&S in GI getroffen, als mein Bruder bei der V-Strom 800 DE zugeschlagen hatte. Da hat er mir erzählt, dass er inzwischen auch Honda und "unsere" SC54 SA fährt. Leider keine Zeit und wenig Interesse am Forum teilzunehmen. Kann 'mer nix machen.


    Sind damals immer dienstags vom Schiffenberg mit 10–12 Mopeds nochmal zum Friedel ins Falltorhaus gefahren. Bedauerlicherweise lange vorbei. Den Dienstagstermin gibts nicht mehr und heute treffen sich am Schiffenberg nur noch ein paar versprengte HD-Jünger :/

    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA