Mahlzeit !
Hey mir sind da so paar Fragen gekommen.
Die erste.
Wie sieht es aus wenn man besseres ABS auf der karre haben möchte ,,, so gesehen muss man dann neuen Sattel und neue Bremsscheibe einbauen wenn ich das richtig sehe ! also ein ganzes neues System im dem sinne ... Lohnt sich das oder is das eher mager !? Grad BMW (*Würg*) soll mit das beste ABS mit der besten Verzögerung haben bzw Schräglagen geeignet sein ! Grad von der 1000 RR ! kann man das den in jedem Bike Einbauen ? ,,, so wie ich das gelesen habe Brauchst noch Traktionskontrolle und Irgendein andrern Assistent noch... Ich bin eiglt gegen den schnick schnack ich liebe das Klassische bike wie das Bei der CB der Fall is.. schöner 4-Zylinder mit ein oder zwei Endtöpfen wie das der fall ist bei der Sc30 ! Die Maschine kann ich mir auch gut als Caferacer Vorstellen! Aber es heist ja auch "Safety First" ;)!
Die zweite.
Wie ist das mit Lenkerstummel ? Also das Fahrgefühl ? ist das besser schlechter schöner ? ich hab bis jetzt nur die Honda Vigor gefahren die auch den gleischen Lenker hat wie die CB1300 mit genau den gleichen Knöppen ! Nur keine Warnblinker;)Ich weis nur das es auf längeren fahrten sehr stark auf die Handballen gehen soll ! aber Motorrad fahren ist ja auch kein Kindergeburtstag
Lg Paule