Erster kurzer Ausflug mit der CB

  • Hey geil! Wo gibt's den Kaffeebecher- Halter? Ist der schwer zu montieren? Und ist er gut während der Fahrt zu bedienen? ;)


    Im Ernst: Das Wochenende bin ich auch fällig! Unbedingtunbedingtunbedingt!


    Grüße


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

    • Offizieller Beitrag

    Da blitz ja alles =O ,
    ne super Frau hast du


    @ wolf.günther


    > klick < falls Bedarf 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Falls die NTV mal zum Verkauf steht: bitte bei mir melden...

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • die ntv bin ich von 2003-2007 gefahren, ist bj. 1992 (19tkm-39tkm), alles original bis auf Blinker und Lenker inkl Aufnahme. Gas-Kupplung-Züge sind von Deauville 650.
    2007 (mit 5990km) habe ich Hornet 900 gekauft und bis 2014 (59tkm) bin ich sie gefahren.
    nach dem ich die hornet gekauft habe, hat mein Vater die ntv genommen, und seit letzem Jahr hat mein Neffe die ntv.
    er will sie noch paar Jahre fahren, sagt er :)


    aber gut zu wissen, werde mich dann melden wenn es so weit ist.


    janusz

  • Meine Frau ist heute das erste Mal seit 8 Jahren wieder mit auf Sonntagstour gekommen. Dafür hatte ich auf die Dicke umgesattelt hatte sonst nur Streetfighter und meine Madame konnte sich nicht mit meinen Schätzchen anfreunden. Da sie nach einem Arbeitsunfall nur noch einen funktionierenden Arm hat konnte ich das auch verstehen. Bis mein Sohn auch den Einser hatte und wir öfters mal ne Runde drehen, sagte sie, dass sie auch Lust hätte aber kein Vertrauen in die Sitzposition. Da mir die 1300er schon immer zusagte wurde die Bandit verkauft und jetzt fahre ich wieder Honda mit meiner Frau. Danke Honda und besonderen Dank an die Dicke, ist halt das beste Moped von Welt.

    Is mir egal, ich lass dat jetzt so

  • Hegaublick
    am Sonntagmorgen ein muss in meiner Sturm und Drang zeit,Fussrasten blank schleifen dann auf den Parkplatz.Ab 04 bin ich wieder unterwegs können uns ja mal auf einen Kaffee treffen.
    Grüße Klaus

  • Hegaublick
    am Sonntagmorgen ein muss in meiner Sturm und Drang zeit,Fussrasten blank schleifen dann auf den Parkplatz.Ab 04 bin ich wieder unterwegs können uns ja mal auf einen Kaffee treffen.
    Grüße Klaus


    Mädchenkennzeichen, wa? :whistling:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Das ist meiner Gesundheit und meinem Alter geschuldet nein, aber bei uns im Schwarzwald ist vor Ostern kaum was drin um sicher zu fahren.Wir sind hier nicht in Südschweden.
    Grüße Klaus

  • Hegaublick
    am Sonntagmorgen ein muss in meiner Sturm und Drang zeit,Fussrasten blank schleifen dann auf den Parkplatz.Ab 04 bin ich wieder unterwegs können uns ja mal auf einen Kaffee treffen.
    Grüße Klaus


    hi Klaus,
    klar können wir machen :)
    Bin fast täglich auf dem Hegaublick, nach der Arbeit kleine Runde (50-60km) dann Kaffeepause und dann nach Hause :)
    Gruß Janusz

  • Hallo - CB-Gemeinde,


    habe meine Blaue auch aus dem Winterschlaf erweckt.
    In Mühldorf war Motorradausstellung - ein Grund mal vorbeizuschauen.








    Bikergrüße von HONDA-Mario !


    Blau macht glücklich!

  • Hier mal meine "Blue Dream" .


    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Ich habe nur die Seitendeckel in Auftrag gegeben, damit die blaue CB-Linie durchgängig betont ist.


    Bikergrüße von HONDA-Mario!


    Blau macht glücklich!