CB Owners Meeting Japan 17.05.2015

  • Geile schaixe :))
    Wenn ich mich nicht irre dann stand da ne cb400sa 2008 ... Die gab es doch nur in Australien ....
    Die nacked 400er hätte ich gerne als City bike :/ aber mit Bestellung in japanisch Land kostet die so viel wie die 1300 neu in deutschelande :( ;(

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • Letzte Woche war eine bei Mobile drin.... Über 13000€ mit Deutscher Zulassung

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Letzte Woche war eine bei Mobile drin.... Über 13000€ mit Deutscher Zulassung


    jo, ne Schwarze, wenn man allerdings mal die Videos vom Honda owner Meeting betrachtet, da gibts Modelle, Hammer Geil. Honda kann man nicht verstehen, das Sie sowas nicht hier verkaufen.

  • Ich wär nie zu BMW gewechselt wenn Honda mich verstanden hätte. Aber sie habewn ja nie gefragt .... ;) ;) (Liegt wohl am Luxemburgischen ;) )

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich wär nie zu BMW gewechselt wenn Honda mich verstanden hätte. Aber sie habewn ja nie gefragt .... ;) ;) (Liegt wohl am Luxemburgischen ;) )


    naja Moselfranke, Honda versteht sich nicht mal selbst :D

  • War die Woche bei unserem größten HH hier in der Gegend. Hab versucht, ein Moped zu finden, das Emotionen bei mir auslöst.
    Leider hat Honda nix - aber auch gaaarnix -im Programm was diese Vorausestzung erfüllt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Guck halt bei Harley oder BMW.



    Vielleicht hast Du ja doch recht. Kotzen ist ja auch ne Emotion.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Bevor ich bei Honda was holen würde wären da ein paar sachen die mir bei BMW recht gut gefallen würden, die R1200R (natürlich in pommes ;) ) ,die R1200RS oder die S1000XR.


    Harley ist ne komplett andere Philosophie, da braucht man erst gar nicht drüber nachzudenken.


    Ich finde Motus zur Zeit wirklich toll. Wäre da Kardan dran und würde die hier angeboten, da wäre ich nicht abgeneigt!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin,


    mir gefällt die neue 1000er Nackte von Suzuki. Honda sollte in der Europazentrale mal das ganze Führungspersonal austauschen, da muss frischer Wind rein :rolleyes: . Sonst ist in 10 Jahren Ende im Gelände für Honda in Europa.

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Honda hat in meinen Augen in in Good Old Europe am Kunden vorbei gemanaged. Die Kids stehen auf KTM, die mid30ger kaufen auf einmal KTM, BMW und Triumph und die alten hasen wollen immer noch den Boxer. Einzig Yamaha hat erkannt daß man innovatives an den Mann bringt, Suzuki scheint es auch verstanden zu haben und Kawa weckt die schlafenden Hunde.


    Mit alleine der Fireblade und der 1000er CB wird das auf dauer nix, die NC modele reissen es auch nicht raus, davon sieht man nur wenige!


    Honda, AUFWACHEN!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Cool, da haben wir beide ja ein schönes Streitthema für das ISFT 2015 :P:D

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • und anschliessend ne kirmesbude:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (wo ist der kotzsmiley???) Dabei ist der Lacksatz SAHHHHNE!!!!!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Endlich mal einer, der das mit dem Farbmix auch richtig durchzieht
    (nicht wie unsere Pommes Fahrer hier mit ihren üblichen 4-5 verschiedenen Rottönen)
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)