Vorstellung

  • Hallo CB-Gemeinde,


    habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich in anderen Moppedforen bislang gute Erfahrungen gemacht und auch Hilfe bekommen habe. Habe noch eine FJ 1200 (3YA) die ich im Frühjahr abgeben will. ist zwar noch gut in Schuss, kann aber nicht nackig gemacht werden. Ich fahre noch eine 1400er Intruder und habe die CB als "normales" Motorrad dazugekauft.
    Ich bin aus dem Schwarzwald und grüße alle von hier aus
    Maade

  • Es ist nie schlecht, neben einer Säuferin und einem rollenden Barocksofa auch ein "normales Motorrad" zu haben
    ;)


    Willkommen hier. "Fährt einfach und muckt nicht ständig rum" kennst du ja schon von der FJ

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo .......


    .......und herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • hallo und herzlich Willkommen :)


    fahre meine CB 1300 auch - und zwar erst seit 2 Wochen - parallel zu ner VT 1100 ACE ...


    passen sehr gut und ergänzen sich klasse!

  • Tach,


    herzlich wilkommen hier im Forum. Es wäre nett wenn du deinen Vornamen im Profil aintragen würdest, das macht alles ein bisschen familiärer da man sich hier doch sehr gerne mit dem Vornamen anredet!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Guude aus dem fernen Wald in den schwarzen Wald, zu Dir Maade ;)


    Deine drei Bikes zusammengenommen - da dürftest Du mit 3.900 ccm der derzeitige Hubraum-König sein :D


    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem "normalen" Motorrad, "unserer" CB :thumbup:
    Deine Anmerkung zur EffJott lässt die Mutmaßung zu das es bei Dir die nackte 13-er geworden ist?


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Jepp. Silber und nackt.
    Mir gefällts.
    Und danke an alle für die herzliche Begrüßung.
    Und wegen dem Hubraumkönig: Ich hätte da noch ne 650er V-Strom meiner Frau.

  • Du willst jetzt aber nicht tatsächlich mit additiven 650ccm von deiner wahrscheinlich "besseren Hälfte" zum
    ungekrönten Hubraumkönig werden :D

  • Servus Maade,
    willkommen und gaaanz viel Spaß mit deiner CB.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Olschi, du nimmst das mit der integration aber sehr ernst.


    Servus ist die kleine Schwester von Servietten-Knödel (im Hals) :D


    Seitdem Du bei Audi bist, geht´s aber schwer bergab. Ein Zusammenhang ist aber nicht belegbar.


    Grüße an Peggy

  • Servus oder Hallo zusammen 8)


    ja wir sind hier unten sehr gut angekommen!
    Ist auch echt klasse hier!
    Audi ist ein super Arbeitgeber und das mit der Sauerei - Abgas- und Verbrauchsbetrug war ja vor meiner Zeit ;)


    Aber das gehört ja alles nicht hierher - dies ist die Vorstellung vom Martin.


    Trotzdem aller beste Grüße an alle die über dem Weißwurstäquator wohnen !!! :thumbup:


    olschi und Peggy

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,


    viel Spaß hier und eine gute Zeit mit deiner Dicken,


    Grüße aus Köln
    Iris und Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de