Aufgefrischt,,,,,,,,,,,,Thema und Deckel,,,,,,,,,

  • Sieht gut aus. erinnert mich an meinen polierten Würfel aus der Lehrzeit (heißt jetzt wohl Ausbildung).
    Hast Du Klarlack drauf?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Det, das lustige daran ist....


    ich vermute es ist einer Deiner alten Deckel ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Nein Det,ist kein Klarlack drauf,braucht auch nicht,solange er kein Salz bzw Säure bekommt,alles gut ,nur normales Pflegemittel!


    Gruß Jürgen

  • Das läuft an. Besser Klarlack.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nein!!
    Das war einmal es läuft nichts an,kann Regnen und sonst was hab mich genauestens erkundigt der Mann macht das sein Leben lang Polierbetrieb selber 10000% iger Biker ,Schrauber,früher Rennstrecke und er lebt seit Jahrzehnten davon!
    Hat es extra erwähnt bei Abholung hab mir ein Pflegemittel mitgenommen und gut!


    Gruss Jürgen


    Und dazu kommt noch erschreckend Preiswert!!!!!!


    Polierbetrieb Rainer Stock
    Breitenbachstrasse
    Bad Oeynhausen


    HP VORHANDEN

  • Habe mich dort erkundigt was er für Felgenbett polieren nimmt,also den Felgenstern schon lackiert nur das Bett, kostet 60 Euro,finde das ist ein sehr moderater Preis!!! Pro Rad versteht sich!!!


    Jürgen

  • Das erinnert mich daran, was ich schon immer machen wollte. :/
    Du hast aber die anderen Deckel auch machen lassen, oder?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nein,,,mein Moped ist erst aus 3/2014 dementsprechend sehen die aus!habs heut nochmal verglichen!


    Gruß Jürgen

  • Brauchte nach meinem Unfall vor ca 2 Monaten einen anderen Seitendeckel rechts,
    Habe von Martin { DL1ZAM} einen älteren,bekommen zum aufarbeiten! Danke nochmal dafür!
    Aus alt mach neu ,,,,bin begeistert,,,,,Gruss Jürgen


    Wo wohnst du? Wieviel Putzlappen soll ich mitbringen? Hast du schon Kaffee gekocht oder Bier kaltgestellt? Wie lange brauchst du für mein Möppi? Geht das auch'n bisschen schneller? Warum hast du das nicht zuerst bei mir gemacht? Wann soll ich dir meine Möhre vorbeibringen?
    Bis gleich, Henry